Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ostercache im Feld

wenige Schritte führen zum Ziel

von Kerendar     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.058' E 009° 16.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 19. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7EAB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Mein erster Cache wurde mit Unterstützung meiner 9-jährigen Enkelin angelegt, die auch schon mit Begeisterung mitsucht.

In der Nähe liegt der Parkplatz eines kleinen Sportplatzes (N50° 55.198' E9° 16.072'), der vielleicht nicht unbedingt am Sonntag nachmittag angefahren werden sollte.

Ein paar beiliegende Kleinigkeiten können getauscht werden..

 

Viel Spass beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Der Küppel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostercache im Feld    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

13.04.09, 22:50

Puh, das war knapp!

Hab den Eintrag erst abends erspäht. Aber mein Ergeiz war geweckt - so wollte ich den Cache noch unbedingt an Ostern mitnehmen, auch wenn´s für FTF schon zu spät war!

In der Dunkelheit ganz schön spooky, wenn´s überall knistert und knackt! Deshalb hin, gefunden, schnell geloggt und wieder weg.

DFDC und nur weiter so!

MfG Nibbles

In: Fisch / Out: Stein

gefunden 13. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Jawoll, endlich mal wieder ein FTFCool

Als der hier angezeigt wurde haben wir uns beeilt, den noch am heutigen Ostertag zu loggen. Schließlich is der ja eigens zu diesem Anlaß gelegt worden. Schnell bei Babbsack's angerufen, abgeholt, gemeinsam auf die Suche gegangen und nach kurzer Suche um 21 Uhr gefunden. Kompliment, sehr schönes Versteck!!!Wink

in: Schlüselband

out: Muschel

DFDC sagen Rase112, Moppo & Dukduk

gefunden 13. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Das war kurz vor knapp... Ostern ist ja nun fast vorbei aber wir waren da.

Zusammen mit Rase112, Moppo und DukDuk im Team gesucht und als

Laughing FTF Laughinggeloggt

Ein schönes Örtchen mit ganz vielen Rehen.

Der ist euch toll gelungen und wir freuen uns schon auf mehr von euch!

Danke für den Cache!! 

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte (BaBa)