Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Buchholzer Kapelle / Friedhof

by Dwalin74     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 07.035' E 006° 21.477' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:02 h 
 Hidden on: 14 April 2009
 Listed since: 14 April 2009
 Last update: 18 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EC5
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Tradi für eine besinnliche Stunde.

Schaut Euch auch mal um nachdem ihr gelogt habt.
Es ist ein schöner Ort finde ich.

So nun *Happy hunting*

Additional hint   Decrypt

hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Buchholzer Kapelle / Friedhof    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 04 September 2010 high67 found the geocache

Um 10:10 Uhr gefunden.Eine an sich schöne Örtlichkeit,mal abgesehen von dem "Verwendungszweck".Da Muggels unterwegs waren nicht so einfach,aber dann bin ich doch zum Zug gekommen.  :)

Found 14 April 2009 Herbie found the geocache

Heute lustige Cacher runde gedreht zusammen mit der kleinsten Cacherin Deutschlans und damit meine ich nicht NAT. Cool

 

TFTC

Herbie + NAT

Found 14 April 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Heute auf einer morgendlichen Fahrradtour Dwalins 4 neue Caches gesucht. Für diesen hier ziemlich lange gebraucht. Genau am Cache saß eine alte Dame mit Hund. Also erst mal interessiert Gräber schauen. Nach einer Zeit wurde ich von Ihr gefragt, ob Sie mir helfen könne und welches Grab ich denn suchen würde. "Och, eigentlich interessiere ich mich nur für Daten...". Ganz glaubhaft war das wohl nicht, denn dann fing Sie an, mir Geschichten von Verstorbenen zu erzählen. Jetzt bloß kein Gespräch aufzwingen lassen (der Dame hätte es sichergut getan, aber ich hatte ja anderes im Sinn). Also musste ich mich erst mal hinter die Kapelle verziehen und abwarten. Nach einer guten halben Stunde konnte ich dann loggen.
Gruß aus Beeck, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...