Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapelle Peel

von TeamTauschRausch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.905' E 006° 19.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 13. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7EF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kapelle Peel



Hinter Genhodder und Peel liegt diese Kapelle am Straßenrand. Wir wissen nicht, welche religiöse Bedeutung diese Kapelle hat, aber sie ist schön anzuschauen und daher ideal für einen Cache im Vorbeifahren.

Viel Spaß wünscht TeamTauschRausch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg37-2, V

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Muehlenbachtal (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle Peel    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. August 2012 Team Janobi hat den Geocache nicht gefunden

ham nen Löffel gefunden aber auch nich gründlich gesucht

gefunden 23. Juli 2012 MiCla hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei herrlichem Wetter gefunden. Netter Hinweis der Nachbarschaft an der Kappellentüre hat geholfen Cool.

Und weiter gehts...

 

MiCla

gefunden 17. Juni 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Mystery-Rad-Runde haben wir auch diesen Cache zusammen mit MKW besucht.

Blinkies

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Dose von der Straße aus gesehen / vermutet ... und da war sie auch :-)

TFTC

gefunden 17. April 2011 GanymedMG hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:00 Uhr zusammen mit den Kindern auf der ersten Caching-Tour.

Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 15. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Hier auf Open Caching  Vergessen zu Loggen, gruß eifelyeti

gefunden 12. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.

Ein Rabe sagt Danke.

gefunden 23. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Team BOJO NRW

gefunden 25. Juli 2010 Geoprinz hat den Geocache gefunden

Auf erster Tour gut gefunden.

gefunden 09. April 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 30. November 2009 guista hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour schnell gefunden und um 22:20 Uhr geloggt.

TFTC guista

gefunden 27. September 2009 Supseven hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Cache und Logbuch leicht feucht aber in gutem Zustand

gefunden 03. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache guides us to a very beautiful little chapel located in a very nice landscape.
After a short search this very nice little cache was found without problems.
After logging I inspected this very nice building

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this very nice place.

gefunden 22. August 2009 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Auf einer lustigen Traditour konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen.

 

tftc

 

Team TnT MG

gefunden 29. Mai 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Da müsste er sein. Nein! Da? Und plötzlich war es ganz einfach. Man muss nur darauf achten, wo man steht und ob es gewisse Abstände gibt;-)

DFDC
Team Lorbass

gefunden 14. Mai 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Hier waren Aislingde und ich auf unserer heutigen Runde im Westen von MG auch.

Hübsche Kapelle. Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Am 2.5.09 um 23.31 Uhr gelogt. Sollte man anhand der hiesigen fehlenden Logs annehmen wir waren die Ersten,gab es schon am Cache selber einige andere Logs. Lieben Gruß DieKaKis

gefunden 19. April 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

19.04.2009
#171 @ 16:20Uhr
Mit dem Hint war das Döschen schnell entdeckt, nur für das Heben brauchte es etwas Geduld, bis die Muggelfamilie ihren Rastplatz nahebei endlich geräumt hatte. Die Kapelle und der Lost-Place daneben kennen wir schon von einigen Fahrrad-Touren.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:09:34 UTC.

gefunden 16. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf