Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alleestraße

por wippis+reti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.282' E 008° 50.608' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. abril 2009
 Publicado desde: 15. abril 2009
 Última actualización: 05. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7F22
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der Allestraße ein gut erreichbares Cache.Ein kleines Stück muß man laufen.Achtung auf Muggel aufpassen. Alles wieder so herrichten wie es war, damit Muggelkinder es nicht finden.Danke.

In: kleine Vase,Kette,Würfel,Walrossfigur.

Viel Spass beim Suchen...

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura qra qervre Onhz haq zvg qrz Xhpxybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alleestraße    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 18. agosto 2011 Die Geokescher no han encontrado el geocaching

Uns geht es wie dem vorherigen Log von "Die Froschprinzen": Leider keinen Cache gefunden. Gibt es den Cache noch? Immerhin ist der letzte erfolgreiche Fund schon fast 3 Jahre her!

Nota 14. agosto 2011 Die Froschprinzen han escrito una nota

Stelle gefunden ist aber kein Cache zu finden?! Aber viele spielende Kinder!

encuentran 13. septiembre 2009 heli01 ha encontrado el geocache

So, heute um 16:47 "im vorbeifahren" gelogged. 

 

TFTC

heli01

encuentran 19. agosto 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Bei Kaiserwetter schnell gefunden. Ich hoffe diese Bäume bleiben ewig stehen! Insgesamt sehr "Fenster-muggelige" Gegend!

Dank und Gruß

Die Hasselbüffel

encuentran 05. julio 2009 Herr-S ha encontrado el geocache

Hallo, unser erster Cache! Gut gefunden.

 

Wir Kommen noch mal meine Tochter will die Kette ;-)

 

TFTC Herr-S

 

 

encuentran 01. mayo 2009 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

#124

Hallo,

heute schnell gefunden und Silber geloggt. Das Verstecken hat da schon länger gedauert, da genau am Versteck ein Jogger seine Strechübungen machte.

DFDC sagt merlyn-thomas

encuentran 17. abril 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache mit den präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schöner Platz für einen CacheCool, aber hier spielen auch Kinder, bin mal gespannt wann sie ihn entdeckenWink.

 

TFTC   OpaTheo