Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Potemkinsche Dörfer II

di MMPJ-Team     Germania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.610' E 008° 20.160' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 31. marzo 2009
 Pubblicata dal: 16. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F32

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
204 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses Kunstwerk von Asta Gröting gehört zu dem Sammlungen Grässlin.
Ihr findet es allerdings nicht an den angegebenen Koordinaten.


Es ist kein Log-Buch vorhanden. Als Beweis wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch und der Skulptur machen würdet.

Bitte vermeidet ein Bild auf dem das Gebäude nord/östlich zu sehen ist

Wer mehr über die Künstlerin und ihre Werke wissen möchte,
ist bei den Sammlungen Grässlin sehr gut aufgehoben.

Internet:

www.sammlung-graesslin.eu

www.astagroeting.de

Immagini

Potemkinsche Dörfer II
Potemkinsche Dörfer II

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Potemkinsche Dörfer II    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2011 Böses Mädchen ha trovato la geocache

meine freundinnen aba Engel mit zwei hörnern

(ich gehöre zu dieser gruppe)

verstehen echt nix von kunst

Ich wollte auch Danke sagen Den nur durch suchen von cache streiten beide sich nicht mehr um mich

ENgel mit zwei Hörnern

Böses Mädchen

trovata 22. agosto 2011 Engel mit zwei Hörnern ha trovato la geocache

Erst waren wir ein anderes Cache in der nähe suchen! Da kam meinen Teammitgliedern (und Freundinen) die Idee bei 37 Grad ein Cache das 25 min. Laufzeit entfernt war!!!Mann waren wir durstig und verschwitz!

Gruß aus St.Georgen: Engel mit zwei HörnernUnschuldig

trovata 20. settembre 2010 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Heute auf der Durchfahrt mitgenommen. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich keinen Kunstgeschmack habe. ;) Trotzdem DANKE für den Cache.

Big GreyWolf

trovata 07. giugno 2009 strohmy98 ha trovato la geocache

Smile Gefunden! Nach 10 Minuten Weg und 10 Minuten suchen.

Schöner Weg und gutes Versteck. Guter Feierabend Cache.

Kompliment!!!Wink

Grüße strohmy98

 

 

 

 

trovata 04. giugno 2009 Wurzelsepps ha trovato la geocache

Ist ein sehr schöner Cache.
Erst beim zweiten Anlauf gefunden.Wink

trovata 03. aprile 2009 Der Villinger ha trovato la geocache

Hier eine schnelle Interpretation des Kunstwerkes:

Das Werk von Asta Gröting (*1961 in Herford) umfasst eine raumgreifende Skulptur von außergewöhnlicher Form- und Materialästhetik. In ihm vereinigt sich das Interesse an Objekt-Raum-Beziehungen mit existenziellen
Fragestellungen, wie nach den energetischen Systemen des menschlichen und tierischen Körpers in ihren plastischen Anatomiearbeiten.......

Spass bei Seite... Nettes Blechgedöns!

- Der Villinger -

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 02. aprile 2009 Die MWs ha trovato la geocache

Von dieser Art der Kunst verstehen wir reichlich wenig. Seis drum. Vielen Dank fürs Herführen.


TFTC


Die MWs


P.S. Wir haben Waldtills Kinder wieder frei gelassen.

trovata 02. aprile 2009 waldtill ha trovato la geocache

Um 15:45 gefunden - dauerte aber bis um 16:10, bis der Ersatz-Foto am Ort war...
Vorallem den Kindern hat der Tigerkäfig gut gefallen - uns fehlte aber eindeutig ein Schloss dazuLaughing

Vielen Dank für den Cache
Grüße waldtill