Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Dose, groß verpackt - Amöbchen Nr. 40

door Rabe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.243' E 007° 02.019' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 22. april 2009
 Listed since: 22. april 2009
 Laatste verandering: 02. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8011
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Amöbe (siehe GC1N1MK) dafür aber aufwendig verpackt.
Naja, das zuerst ins Auge gefallene Paket erwies sich leider als ungeeignet, so daß ich mich für die unscheinbarere Verpackung entschieden habe.
Auf dem Schloßgelände finden schonmal Veranstaltungen statt, dann ist dieses nicht frei zugänglich! Also bitte vor langen Anreisen (für 'nen Mikro?) selber schlau machen (Stichwort "Morsbroicher Sommer").

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 29. augustus 2009 Rabe heeft een notitie geschreven

Eigentlich wollte ich heute nachmittag das Logbuch austauschen, habe den Kleinen aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich brauchte jemand ein paar Supermagnete. :-(
Ohne Mikro auf der Habenseite kann ich aber sicher auch wieder besser schlafen. :-)
Sollte wider Erwarten doch noch jemand das Logbuch finden, wäre ich für eine gelegentliche Übergabe dankbar!

Gevonden 04. augustus 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nette Ecke. Tolle Verpackung nebenan.

TFTC

Gevonden 27. juli 2009 TeamLev heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ^^ TFTC

Gevonden 23. juli 2009 CacheGudi heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

TFTC
CacheGudi

Gevonden 24. juni 2009 Dentaurus heeft de cache gevonden

Na hier in der Ecke gibt`s ja einiges zum finden. Auch diese Cache macht Laune.  Danke.

Gevonden 07. juni 2009 lemmi01 heeft de cache gevonden

Heute bei wenig Muggel-Verkehr das Versteck schnell und leicht entdeckt.
DFDC

Gevonden 28. april 2009 lieger heeft de cache gevonden

...Wenn ich schonmal hier bin nehm ich den auch direkt mit.
Muss denn unbedingt jetzt ein Muggel mit Doggel hier auf mich zukommen, während ich mich dem Ziel meiner Begierde nähere?...Ich hab doch keine Zeit - ich soll doch wieder vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein.
Nun denn, wir passieren einander und ich interessiere mich brennend für das nächste Kunstwerk hier, sehe das ich irgendwie genau richtig bin, lasse die beiden noch um die nächste Ecke verschwinden und gehe erstmal spielen  :D
Gewagtes Versteck; Hier könnte man doch bestimmt auch was grösseres fallen lassen...im Gebüsch...sind ja schliesslich nicht in der Hamburger City...
Dann genüsslich durch den Seiteneingang das Gelände verlassen.

Gevonden 24. april 2009 MartinDo heeft de cache gevonden

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

Gevonden 24. april 2009 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Diese Rabe-Caches führen irgendwann noch dazu, dass ich sämtliche Ecken Leverkusens auswendig kenne. :-)
Auch dieser war wieder Anlass für eine ungeplante abendliche Fahrrad-Runde von Höhenhaus nach Leverkusen.

TFTC
kaktuskoeln


[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:03:08 PM.]

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:04:29 PM.]