Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weltersbachtal 1

Waldspaziergang

door SILEMA     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.973' E 007° 02.010' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. april 2009
 Listed since: 23. april 2009
 Laatste verandering: 01. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC802E

38 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
10 Volgers
0 Negeerders
707 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Teil einer Cachreihe ( Waltersbachtal ).

Diesen Cach kann man gut zu Fuß erreichen, man muss aber ein wenig in den Wald hineingehen ( links ist nämlich NSG )!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf, hagre Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weltersbachtal 1    Gevonden 38x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. april 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (siehe auch Logfoto). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. april 2021, 13:46 darkluk42 heeft de cache gevonden

Logbuch ist komplett durchnässt

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. april 2020, 15:09 twiithaeuser heeft de cache gevonden

Erster Cache nach 200 m twitthaeuser

Gevonden 25. april 2020, 16:14 Solingen1974 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache 🤟

Gevonden 12. april 2020, 12:54 Nirolufeja heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
Bitte Logbuch erneuern.

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. maart 2020, 18:44 Jojo93 heeft de cache gevonden

Logbuch muss erneuert werden

Niet gevonden 07. juli 2018, 15:00 DmdHc heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf, einen Cache von Silema zu finden leider erfolglos geblieben. Entweder war heute nicht unser Tag oder der Owner hat geniale verstecke gewählt - oder die beiden Caches sind schlichtweg nicht mehr vor Ort. Dnf

Gevonden 11. september 2017, 21:22 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. april 2017, 12:00 abarco heeft de cache gevonden

Ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Cache. Aber dann doch gefunden.

Dose schließt nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und sollte erneuert werden.

TFTC Abarco

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. februari 2017, 14:00 TGL1974 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. april 2016, 18:30 Akkus heeft de cache gevonden

Die Akkus mal wieder, wir haben den Cache gut gefunden obwohl unser Garmin einen anderen Baum meinte Reingefallen

Der Deckel oder das ganze Glas sollte mal getauscht werden... ansonsten super Gegend, kannten wir bis jetzt noch nicht.

DfdC

Gevonden 01. maart 2016, 16:12 schnüffeltiger heeft de cache gevonden

Bei trockenem kalten, aber freundlichem Wetter gefunden.
Das Logbuch müsste erneuert werden, Feuchtigkeit tritt ein...

Gevonden 08. januari 2016, 16:40 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Das war Nummer 1 des Tages. Die Dose wurde schnell gefunden. Die Witterungsverhältnisse waren noch annehmbar. Das Logbuch dürfte eine Erweiterung vertragen. Wir sind schon auf der Blattrückseite angekommen.

Ansonsten ist die Dose in einem guten Zustand und dicht.

Danke für den Cache.... Weltersbachtal 2 folgt im Frühjahr.

Gevonden 01. mei 2015, 13:20 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#214

Sehr schönes Maifeiertagswetter. Trotzdem waren relativ wenige Muggel unterwegs, ein paar Jogger liefen herum, wir konnten dennoch ungestört loggen.

 

Danke und Gruß aus SOlingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 19. april 2015 geocluwe heeft de cache gevonden

Haben heute bei schönem Wetter den Cache (recht gut) gefunden! Wir haben erst vor kurzem mit dem Geocaching mit Hilfe des Etrex 20 Garmin angefangen und sind begeistert, denn es war der erste Cache, den wir OHNE fremde Hilfestellung zusammen gefunden haben!!! Lachend

Haben viele schöne Gegenstände vorgefunden und hatten leider kein Austauschobjekt dabei, so dass es bei einem Foto des Fundes geblieben ist und wir alles wieder gut zurück gelegt haben.

Auch wir können bestätigen, dass das Logbuch (fast) voll ist und etwas feucht. Sollte gewechselt werden.

Gevonden 27. maart 2015 Helferleins heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Hunderunde habe ich das Döschen entdeckt!

Gevonden 18. augustus 2014 DieMettmaenner heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter haben wir gestern den Cache gefunden Lachend 

Wir haben ihn innen trocken gelegt und mein Sohn hat ein paar kleine Tauschobjekte hineingelegt.

Das Logbuch ist fast voll...

Gevonden 05. april 2014, 21:30 ellifie heeft de cache gevonden

Rehalarm beim suchen ;-)
Logbuch ist recht feucht... Behältnis sollte getaucht werden ...

Gevonden 05. april 2014, 20:18 th-froemter heeft de cache gevonden

Mit ellifie gefunden

Gevonden 05. april 2014, 20:07 th-froemter heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen mit ellifie gefunden

Gevonden 16. november 2013, 14:00 Sirebolev heeft de cache gevonden

Gefunden.                    Danke an den Eigner!

Gevonden 29. september 2013, 15:00 spock1701 heeft de cache gevonden

Wieder eine schöne Runde. Leider habe ich den dritten nicht gefunden.

Danke für die Caches.

Spock1701

Gevonden 12. augustus 2013, 16:00 Sucher2807 heeft de cache gevonden

Dies war der Primieren-Cache, den wir gesucht und gut gefunden haben.

Gevonden 27. juli 2013, 18:00 goldmichel heeft de cache gevonden

gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

Gevonden 28. mei 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für die "Dose".

Gevonden 01. mei 2013 Koenix heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

Gevonden 18. april 2013, 13:15 Megagrisu heeft de cache gevonden

prima gelaufen , schönes versteck !!!

Gevonden 07. april 2013 Schadi heeft de cache gevonden

Am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres war diese Dose (oder besser gesagt, dieses Glas) auf einer Runde durch das Weltersbachtal schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Gevonden 25. maart 2013 Torald heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Cacherwetter gesucht und
schnell gefunden. Alles i.O.

DFDC Torald

Gevonden 02. december 2012 suchenundfluchen heeft de cache gevonden

Das war kein Problem - danke für den Cache!

Gevonden 21. oktober 2012 KaWa heeft de cache gevonden

am 19.10. hier meinen allerersten Cache gefunden. Weltersbachtal2 leider nicht gefunden,da muss ich nochmal hin.

Gevonden 01. juli 2012 JensMoods heeft de cache gevonden

Schnell gehoben, danke!

Gevonden 23. oktober 2011 COR42799 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Bei wundervollem Herbstwetter wandernd gefunden. Cool!

Niet gevonden 09. februari 2011 archer heeft de cache niet gevonden

Habe heute über ne halbe Stunde bei bestem Wetter gesucht, aber ohne Erfolg. Habe mich dann auf den Weg zu Nummer 2 gemacht...

Archer

Niet gevonden 23. januari 2011 Ra1n3r heeft de cache niet gevonden

Heute mit 8 (!) Kindern und 3 (!) Erwachsenen war der Cache nicht zu finden. Schade. Aber sehr schöne Strecke von der Diepentalsperre.

Gevonden 19. september 2010 Joska heeft de cache gevonden

es hat schon ein bischen gedauert,da der Empfang im Wald nicht so präzise war....viel Spaß den Nachfolgenden

 

Joska und Bibs

Gevonden 25. juni 2010 peter656 heeft de cache gevonden

Netter Platz, beim spatzieren gehen gelogt.

lg

peter656

Gevonden 17. april 2010 Serpentes heeft de cache gevonden

Nachdem Weltersbachtal 2 gemeistert wurde, folgt hier nun Weltersbachtal 1. Auch diesen gut gefunden in wunderschöner Landschaft.

NT

Serpentes sagt Danke

Gevonden 02. april 2010 odeheld heeft de cache gevonden

Cache gefunden und viel Spaß gehabt. Odeheld

Gevonden 13. december 2009 GrandScenic heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2009 SILEMA heeft de cache gevonden

Habe den Cach nochmal kontrolliert, er ist noch an Ort und Stelle!

Niet gevonden 25. juli 2009 juennes heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden vieleicht habe ich aber Tomaten auf den Augen , komme demnächst mal wieder

Happy hunting Juennes

Gevonden 18. mei 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Eigentlich schade, daß hier in der Gegend OC-Caches so wenig beachtet werden, daß nach einem Monat immer noch ein Erstfund möglich ist. Netter Cache in immer wieder schöner Gegend. Vielen Dank dafür!