Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Eselsborner Bonus

...kleiner Bonus für den Rückweg vom "Eselsborn"

von Nordlichter4     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.714' E 008° 13.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2009
 Gelistet seit: 24. April 2009
 Letzte Änderung: 08. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8049
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Die og. Koordinaten sind fiktiv !

Da der "Eselsborn / OC8048" aufgrund der Finalverlegung jetzt kein Rundgang
mehr ist, gibt es ab sofort einen kleinen Bonus für den
Rückweg.


In der Finalbox "Eselsborn" (OC8048) findet Ihr eine kleine Aufgabe um die Bonuskoordinaten zu ermitteln.

Zwei Zahlen sind gesucht....

die Kleinere = A


die Größere = B


N 49° 55. 00(A)

E 8° 13. (A) (2 * B + A)

Am Logbuch ist der Hausmeister als einlaminierte Kopie befestigt.
Er darf gerne discovered werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eselsborner Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Da der Hauptcache (OC8048) archiviert wurde, ist dieser Bonus auch nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Januar 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde konnte im Schutze des Nebels auch dieser Cache besucht werden. Und siehe da ich wurde mit einem Fund belohnt. THX

gefunden 01. November 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto schnell noch mitgenommen.

TFTC

gefunden 29. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Relax-Tour durch Rheinhessen schnell gefunden.
TFTC
HB
#1972 - 10:30

gefunden 19. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch den Bonus geschafft.
Ein toller Spaziergang bei schönen Frühlingswetter.
Etliche Muggel unterwegs.

@ nanouk&M.... wir haben noch einen Besuch in Essenheim und den schon im Ende Februar begonnenen "Babbeldibatsch" fertig gemacht.

TFTC
no Trade

Nohny und Harald
# ... 596

gefunden 14. April 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Schöner Bonus auf dem Rückweg der "Eselrunde".

out: Blumentopf

in: Mini-Feuerzeug

gefunden 13. April 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Sensationell, da haben die Nordlichter4 ja unglaublich schnell meinen Wunsch nach einem Eselsborner Bonus für den langen Rückweg umgesetzt. Respekt !
Gruß und vielen Dank für den Cache. Nichts getauscht.