Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main

Skulptur in den Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main

von Badlands71     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.626' E 008° 23.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8087

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
506 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In den Wickerbachauen zwischen Flörsheim, Hochheim und Wicker befindet sich eine interesannte Skulptur...

Bitte mailt mir ein Foto von euch und der Skulptur und beantwortet folgende Fragen:

1. Wer hatte die idee zur Skulptur?

2. Wieviele Stufen sind es bis zur Plattform?

3. Wie hoch ist diese?

4. Wann wurde die Skulptur errichtet?

 

Mail bitte an: Badlands@gmx.net

 

Ihr könnt gleich loggen, ich melde mich wenn etwas nicht Okay ist.

 

Viel vergnügen mit meinem ersten Cache! Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg avpug aögvt, vue xöaag qvr Fxhycghe avpug üorefrura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 11. Februar 2024, 13:26 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Frau und Hund auf einem schönen Spaziergang am Eisenbaum vorbeigekommen. Und nachdem ich meinen OC Account wieder reaktiviert habe, sammele ich so nach und nach einige OC Caches ein.So auch diesen. Die Fragen waren gut zu beantworten, nur bei den stufen bin ich mir nicht sicher, So hatte ich beim Aufstieg eine andere Anzahhl ermittelt, als beim Abstieg. Komisch, aber ich hoffe, sollte die Zahl falsch sein, es trotzdem toleriert wird. 
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Mai 2022, 16:23 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute Morgen wurde lange hin und her überlegt, wohin die Reise gehen soll. Nix war 4 heute recht. Dann plötzlich fiel der Blick auf die Region um Flörsheim. Das sah doch gut aus. Es wurde nicht lange gezögert, dass Cachebike ins Auto verfrachtet, die Strecke einprogrammiert und schon konnte es losgehen.

Die Region ist gerade im Erwachen, der Frühling hat Einzug gehalten und herrlich schöner Duft liegt in der Luft. Vorbei an Rapsfeldern, entlang an Bächen, über Stock und Stein führten die einzelnen Wege.

Jedes Versteck konnte gut ausgemacht werden. So kam 4 recht gut voran, um rechtzeitig zum Mittagessen wieder Daheim zu sein. :)

Team 4C34N bedankt sich bei Badlands71 für Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 167

Bilder für diesen Logeintrag:
4s Cachebike am Eisenbaum4s Cachebike am Eisenbaum

gefunden 14. Mai 2020, 16:30 Varkung hat den Geocache gefunden

Was für ein ulkiger Ort! lesenwerte Infotafel! Vielen Dank fürs Zeigen, Mail ist raus :)

Bilder für diesen Logeintrag:
da isserda isser

gefunden 16. April 2020, 09:30 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Heute mit dem bikes die erweiterte homezone aufgeräumt. Danke für's zeigen

   

gefunden 16. April 2020, 00:02 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir an diesem tollen Baum vorbei. Die gewünschten Antworten sind übermittelt.
Herzlichen Dank an Badlands71 fürs Herlocken und Zeigen!

# 27