Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ruhrpott Stammtisch Bonus

par ruettenscheider     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.411' E 007° 00.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 28. avril 2009
 Affiché depuis : 28. avril 2009
 Dernière mise à jour : 24. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC80C2
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde anlässlich des Ruhrpott-Stammtisches am 15.5.09 um 19:00 ausgelegt. Zu diesem Stammtisch kann JEDER gerne kommen, egal ob Anfänger oder Profi.

Die Koordinaten für diesen Cache stehen im Logbuch des Jonakirchen Caches GC1QE7F.

Die angegebenen Koordinaten sind die, der Stammtisch Location.

Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchte, kommt entweder mit dem Bus 169 oder dem 190er und fährt bis zur Haltestelle "Kamillushaus".

Bitte Stift mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu, Jreorfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruhrpott Stammtisch Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2010 fjf trouvé la géocache

Ich hatte zuerst ein Auge auf ein anderes Teil geworfen (und nach dessen Zustand zu schließen, andere Cacher vor mir auch schon, und nicht unbedingt nur ein Auge ...), aber bevor ich etwas Unüberlegtes machte, sah ich das richtige Versteck. Der Zugriff war kein Problem, aber beim Zurücklegen musste ich länger warten, weil jemand direkt daneben geparkt hatte. Danke für den Cache!

trouvé 21. novembre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Nach dem Muttercache noch diesen Bonus eingeheimst. Dank des Hinweises haben Geomon und ich keine Probleme beim Finden gehabt, klasse Idee!

trouvé 14. juillet 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Auch diesen mitgenommen

trouvé 06. juillet 2009 KnuFloh trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Velbert schnell gefunden. Schöne Dose!
Zum Glück war der Inhalt nicht echt
Schöne Grüße! KnuFloh

trouvé 25. mai 2009 blueguy trouvé la géocache

Nach der Kirche diesen "gefährlichen" Bonus noch mitgenommen. Aber da ich ja mit dem Auto unterwegs war, kein Absacker. Laughing

Danke sagt blueguy.

trouvé 24. mai 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 Domi + Michelle trouvé la géocache

gestern gefunden ^^ nette idee den so zu verstecken^^ danke hat spaß gemacht

 Liebe Grüße

Domi + Michelle

trouvé 15. mai 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Ratzfatz.... und dann zum Ruhrpott-Stammtisch - Cache nett, Stammtisch nett.
Danke den Rüttenscheidern für Cache und Stammtisch!
Dingo01