Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Untersuchung

ohne Worte .... :-)

von Blaubär & Biene     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.018' E 009° 35.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC80C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara, erpugf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Untersuchung    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. April 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

gefunden 04. April 2020 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 095/366 2020 16:52

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Frauchen hatte hier bei der 2. Untersuchung Erfolg gehabt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12193*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

gefunden 19. Januar 2020 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Einfach war der nicht.
Aber Dank Rahan´ s Hartnäckigkeit heute hier im Team RAND fündig geworden. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

nicht gefunden 23. Dezember 2016, 10:47 bulldozer1977 hat den Geocache nicht gefunden

Erster Anlauf leider nicht gefunden. Beim nächsten mal

Schönen Gruß

gefunden 18. Dezember 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen und den Logbuch-FTF - ein ganz frisches Büchlein hat uns erwartet.

gefunden 08. Oktober 2016, 12:33 Currybande hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das korrekte Objekt untersucht haben, konnte sich die Dose nicht allzu lange verstecken. Dfdc!

gefunden 27. Juli 2015, 23:08 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 16. August 2014 DeisterWichtel hat den Geocache gefunden

Endlich!! Im zweiten Versuch heute mit Unterstützung vom Juniorcacher gefunden und mit viel Mut zugegriffen.
DfdC.

gefunden 20. Juli 2014, 07:32 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier gibr's aber viele Möglichkeiten, was zu untersuchen ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 18. Mai 2014 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nachdem die offene Wunde fachmännisch untersucht wurde, haben wir dies im Patientenbuch mittels handschriftlichem Vermerk bestätigt.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 17. November 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog: weil hier vergessen

Gefunden haben Wir von Hier und ich die Dose schnell. Das Bergen stellte sich als etwas schwieriger heraus. Hat aber geklappt.

DFDC

quirly25

gefunden 08. Juni 2013 rbier hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gehoben. Danke

gefunden 14. April 2013 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1307
tftc

gefunden 24. März 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Hin, Griff, Fund, Signatur und weg ... das war eine äußerst kurze Untersuchung. Wenn es beim Arzt nur auch immer so schnell ginge.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 02. März 2013 Musikexpress hat den Geocache gefunden

Nur 10 Minuten nach dem Horn fiel mir dieser Cache

in die Hände (2.3.2013,  15.52 Uhr),

nachdem ich ein bisschen herumgefummelt hatte.

Rentier raus - Schlüsselanhänger rein - weiter!

Ihr seid geniale Verstecker!

Danke!

Musikexpress

gefunden 10. Juni 2012 ColForbin hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen und ein sehr schönes Versteck. Wäre gern noch geblieben, aber der Fußball ruft 

gefunden 29. April 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schwer getan... Alle in Frage kommenden Opjekte wurden Untersucht, um im Nachhinein fest zu stellen, dass wir mit dem Ersten schon richtig waren!
So ist das manchmal ;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

gefunden 12. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 27. August 2011 kaimuel hat den Geocache gefunden

Nicht lange rumgrdoktert. Aufblasbare Qualle raus, Überraschung rein. War nett!

gefunden 17. August 2011 ernesto64 hat den Geocache gefunden

da muß man nicht arzt sein... out: münze in: gutschein

gefunden 13. Februar 2011 xiphoideus hat den Geocache gefunden

:-)

Xiphoideus + H + S + M+ A + N + P

gefunden 23. September 2010 Drago46 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gesucht und gefunden.

Out: Coin

iN: Travel Dragon Coin

gefunden 12. September 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

DFDC - Alles eine Frage der Überwindung... IN: Coin

gefunden 02. Juni 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Kein Kommentar. icon_smile_big.gif
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 08. November 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Meiner feinfühligen Untersuchung konnte der Cache nicht lange widerstehen :)TFTC #461
Spline1

gefunden 31. Oktober 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem "Horn" war Sprechstunde.

Untersuchung erfolgreich abgeschlossen.

DfdC

gefunden 23. August 2009 Don Martin hat den Geocache gefunden

 

Und gleich nach "Herders Traum" noch kurz hier gesucht, gefunden und geloggt. 15.30 Uhr

AMELIE, Daniela und Martin

 Leider war der Cache fast "ausgeräubert"...

Deshalb 1out / 3in

In: Figur, Aufkleber, Pin

Out: Figur 

 

gefunden 01. Mai 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. Endlich Harry28 eingeholt und vom Baum geholt  :) Nette Begegnung - viel Erfolg weiterhin.
Vielen Dank dafür.

gefunden 01. Mai 2009 harry28 hat den Geocache gefunden

DFDSC Laughing

gefunden 26. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

War der mal anders versteckt? Weil mache von Hilfsitteln schreiben. Bei uns reichte Handarbeit bei der Untersuchung. TFTC Gruß Heimon # 1438

gefunden 14. März 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

15:57 am 14.03.2009.
Fund #618
Auf kleiner wir begrüßen den Frühling-Tour zusammen mit GK gefunden.
Schönes Plätzchen.

DFDC Arthur