Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen den Friedhöfen #1

Kleiner Tradi, der gut mit dem Multi "Die geheimnisvollen Friedhöfe" kombiniert werden kann.

von Blaubär & Biene     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.293' E 009° 35.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC80C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da die Koordintaen naturgemäß im Wald etwas ungenau sind, gibt's zur groben Orientierung ein Spoilerfoto.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

grober Spoiler
grober Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Friedhöfen #1    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. April 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 10. Januar 2017, 14:31 bulldozer1977 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

gefunden 10. September 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen war der Abschluss unserer heutigen Waldwanderung. Das Döschen hatte wimba70 gleich entdeckt.
DfdC
***HWHA***

gefunden 23. Juni 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Multi in der Nähe haben wir auf dem Rückweg noch flink dieses Döschen eingesammelt. Vielen Dank!

gefunden 27. Juli 2015, 23:07 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 14. September 2014, 14:19 skipper01 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2014 DeisterWichtel hat den Geocache gefunden

Da hat mich doch das GPS bei dem dichten Blätterdach erst mal munter dran vorbei gelotst.
Dank des Spoilers dann doch noch gefunden und geloggt.
DfdC.

gefunden 20. Juli 2014, 09:19 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran, weiter führte uns die Runde entlang der Friedhöfe, dabei war auch dieser schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 29. Mai 2014 diePACCs hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Fund des heutigen Tages - im nächsten fanden wir heraus, dass die Nummerierung '#1' durchaus einen Sinn hat ;-). Aber was soll's: Bissel mehr laufen schadet niemandem. Danke für's Verstecken!

gefunden 20. Dezember 2013 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir "auf dem Weg" schnell fündig werden. Leider war kein Log vorhanden, sodass wir einen "Zettel" da liessen.
Auf dem Rückweg stand dann "zufällig" jemand an genau dieser Stelle. Es war Blaubär beim Maintenance. Lachend Logbuch ist nun also wieder vorhanden.

Schön Dich mal kennen gelernt zu haben und auf die nächsten Treffen :)

Danke fürs Legen und Pflegen(!).
TFTC
GauchitoD

gefunden 17. November 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog: hier damals vergessen

Heute war ich mit Wir von Hier auf dem Gehrdener Berg unterwegs. Komme zwar aus der Gegend, aber HIER war ich nocht nicht. Irgendwie schon leicht gruselig (es dämmerte auch schon) als wir unsere Räder über den schmalen Pfad entlang dieser Orte schoben. Dose konnte schnell gefunden werden.

 

DFDC

quirly25

gefunden 17. Juli 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Dieser war schnell gefunden

dfdc

#259

gefunden 08. Juni 2013 rbier hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonneschein einen Zparziergang gemacht und gut gefunden. Danke:-)

gefunden 19. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: Hier haben wir erst ziemlich doof geguckt. Alles hier rund herum wurde gerade abgeholzt und da wir das Spoilerbild vorher nicht gesehen hatten, war es eher Zufall, dass wir die Dose doch noch gesehen haben. Ich hatte schon vermutet sie sei der Rodung zum Opfer gefallen, da fiel etwas leuchtendes in meine Augen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 14. April 2013 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1299
tftc

gefunden 21. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Dank des Fotos nicht schwer zu finden.

dfdc

gefunden 10. Juni 2012 ColForbin hat den Geocache gefunden

Heute bei Superwetter und wenig Betrieb gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 19. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Steelmachine und ich waren heute auf GErden-Tour und haben uns sehr über den kleinen Tradi am Weg des Multis gefreut!

Vielen Dank für diese schöne Dose!

 

(Log ausführlicher auf der GC-Site - ließ sich leider nicht hineinkopieren)

gefunden 19. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 17. August 2011 ernesto64 hat den Geocache gefunden

zauberhafter weg!!! einfach toll!!!

gefunden 07. November 2010 MASET hat den Geocache gefunden

wie in der beschreibung beschrieben, mit den "geheimnisvolen friedhöfen verbunden". alles gut.

gefunden 17. Oktober 2010 kaimuel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von der falschen Seite gekommen waren und uns durchs Unterholz geschlagen haben, waren wir dann sehr glückliche Finder. Rückweg ganz zivilisiert über den Waldweg. Sehr nettes Versteck!

gefunden 17. September 2010 Drago46 hat den Geocache gefunden

Den einen gemacht und den hier natürlich auch gleich mitgenommen...

gefunden 12. September 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachtes Versteck! DFDC

gefunden 29. August 2010 gmella hat den Geocache gefunden

Toll! Diesen Teil Gehrdens hätten wir wohl nie entdeckt! Es war duster und regnerisch - der alte Friedhof auf unserem Hinweg war richtig gruselig. Danke von gmella und Volki

gefunden 30. Juli 2010 strandtaucher hat den Geocache gefunden

Der zweite Cach heute. Meine Tochter hat ihn zum Glück gefunden :-) Danke für den Cach!

Das Logbuch ist leider fast voll.

gefunden 02. Juli 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log zu #2 :)TFTC
Spline1

gefunden 20. Juni 2010 Luuna hat den Geocache gefunden

Jamisfreak und ich haben ihn zeitgleich gefunden, der eine von rechts der andere von links.

gefunden 13. Juni 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Schnelle gefunden und geloggt. DFDC von 4Kidds

gefunden 05. Juni 2010 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Kampfkrümel war wieder schneller beim Eintragen... Tongue out

Weiter ging es zur Nummer #2...

Danke!
Kampfkekse

gefunden 05. Juni 2010 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit den Kampfkeksen eine Tour durch die Sträucher gemacht und diesen Cache beim genaueren Hinsehen gefunden^^

TFTC, Kampfkrümel

gefunden 02. Juni 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Voll gruselig der Friedhof.icon_smile_cool.gif
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 02. Mai 2010 A.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.
A.M.M.A.

gefunden 25. Februar 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Und auch diesen hier noch nach Bewältigung des schwieriegen Weges (da eisesglatt) geangelt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. November 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Übungseinheit finden sechs Leute auf Anhieb die richtige Stelle. [^] [^] [^] [^] [^] [^]
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 08. November 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu meiner Nr. 100 auch diesen gefunden.

DFDC

gefunden 12. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#728
18:46 am 12.05.2009
Netter Abendspaziergang in schöner Natur.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 30. April 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

20:15 IAKA was here. Mit der eventbedingt verkleinerten Donnerstagsrunde zeigte sich mal wieder, ab 20m Genauigkeit der Satelliten darf man sich auch mal an den Spoiler erinnern.
Sehr lustiges Handwerk ;)
DFDC

gefunden 25. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wochenendtour konnten wir diesen Cache schnell finden. Danke für die schöne Bastelei. Gruß Heimon # 1429