Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aussichtswegbank

Micro neben einer Bank in schöner Natur

von usoSera     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.123' E 012° 37.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 01. Mai 2009
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8104
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Micro neben einer Bank in schöner Natur

Bänke in schöner Landschaft haben es uns angetan und dieser Platz gefällt uns ganz besonders, da er abseits der sonst häufig begangenen Spazierwege liegt.

Mit einer schönen Aussicht wird man dann belohnt, wenn man den Weg weitergeht, nach kleiner (Log-)Pause auf der Bank.

Beginnt den Spaziergang bitte bei: N 50°50.415 E 012°37.140

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtswegbank    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter den Cache gesucht und gefunden, nach dem ich den Ameisenüberfall überlebt habe, geloggt. Rein/Raus nichts. War hier eine herrliche Ruhe.

Gruß Wandervogel08

gefunden 27. März 2011 lepisme hat den Geocache gefunden

Dieser war bei bestem Wetter und GPS-Empfang schnell gefunden. Danke Cool

gefunden 06. März 2011 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Viele Grüße! Unser erster Cache. Schnell gefunden! Schönes Hobby. Obwohl unser Wohnort nur wenige km entfernt liegt, kannten wir dieses Fleckchen Erde auch noch nicht.

out: Farbmalkasten

in: Armreif

gefunden 05. März 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Hallo,Grüße vom Team Buschgespenst

haben den cache bei sehr schönen Wetter problemlos gefunden.vielen Dank.in TB,out nixLachend

gefunden 20. Februar 2011 Sutoyyy hat den Geocache gefunden

Gefunden. Konnte aber nicht loggen, da ich den Stift vergessen habe :) Aber wirklich sehr schön, da bin ich schon immermal mit dem Rad vorbeigefahren.

gefunden 10. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden


ein kleiner abendspaziergang mit wirklich schöner aussicht.
danke!

in: geduldspiel

out: anhänger 08/15-bar

gefunden 24. Juni 2010 Uw-Co hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache problemlos gefunden.

Die Bank kennen wir schon Jahre, haben aber nie geahnt welches "Geheimnis" sich dort verbirgt.

 

Danke Uw-Co

gefunden 25. Dezember 2009 DUNKELHUT hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Sehr schön gemacht in wunderschöner Umgebung. Danke!

Geocoin wird in Bälde eine neue Heimat finden.

Team DUNKELHUT

gefunden 08. September 2009 Fuchs & Pferd hat den Geocache gefunden

jo locker mit Rad ne Viertelstunde unterwegs dahin, hätte nicht gedacht dass dieser mir schon bekannte Ausblick jemand mit nem Cache krönt ;) ... 

das heutige Herbstwetter war ideal dafür, weil es sonst zu sehr windet :( ...

 

lg 

gefunden 11. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Danke! Ohne diesen Cache hätt ich diese Gegend nie gesehen

gefunden 04. Juni 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal vorbeigehuscht. Fast ein Drive - in !
Aber warum um himmelswillen ein Micro ? Wir verstehen es nicht !

Danke ChaosTeam

GcVote 2Points wegen Aussicht auf dem Weg dorthin.

gefunden 31. Mai 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Regen noch mal schnell bis zur Bank gelaufen. Zum sitzen war es aber zu nass.

TFTC

auge 2865

gefunden 21. Mai 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Ein schönes, lauschiges Plätzchen. Danke und viele Grüße. Irek.

gefunden 05. Mai 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Nachdem der Tag mit einer Morgenrunde im Park begonnen hatte war dieser Cache Anlass für einen Mittagsspaziergang und fix gefunden. Eine sehr schöne und ruhige Gegend.

gefunden 02. Mai 2009 robge hat den Geocache gefunden

Klein, leicht, idyllisch. Sehr schön!

Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Auf dem Weg zu meiner zweiten "Wurmtour" schaute ich heute morgen nochmal bei GC rein und siehe da in der Karte waren zwei neue Pünktchen, also die Route etwas abgeändert und einen Abstecher hierher gemacht. Ein schöner Auftakt für den heutigen Tag.
Danke sagt Karrataka