Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

AM_FLUSS

Etwas ausserhalb von Dachau.

par ramadinerich     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.763' E 011° 27.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2009
 Affiché depuis : 01. mai 2009
 Dernière mise à jour : 23. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC810A
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste selbst versteckte. Hoffe er macht Spass. Ist per Fahrrad oder Auto+perPedes gut zu erreichen. In der Nähe ( N 48°16'22.25" ; E 11°27'1.36" ) gibt es eine nette Lokalität, in der man sich belohnen kann. Nichts für Kinderwagen.
Kann auch in der Nacht mit Taschenlampe "gehoben" werden. Für Kinder sicherlich spannend.

Im Sommer eventuell Zecken.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ampertal (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AM_FLUSS    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. février 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. mai 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nachdem der Zugang gefunden war, war auch die Dose schnell entdeckt. Wie schon erwähnt wurde, fehlt das Logbuch, so habe ich mich mit auf der Fahrkarte von tomasch3034 verewigt.

TFTC

trouvé 27. novembre 2010, 20:00 Thomas217 trouvé la géocache

Schönes Versteck, perfekt getarnt! Und so schön abseits der üblichen Hautprouten, nur auf Hunde-Muggel muss man dennoch achten.

trouvé 27. novembre 2010 dixi665 trouvé la géocache

Nach einem Hin und Her dann doch auf die richtige Spur gekommen. Vorsicht, bei Schnee ist es sehr rutschig. Super versteckt. Geocoin gefunden.

trouvé 23. octobre 2010 turmalino trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Ich hab erst mal die Gelee-Bonbons herausgenommen und entsorgt.
Sonst nichts entnommen.
In: Geschenkdöschen
TFTC

trouvé 24. septembre 2010 geotrader trouvé la géocache

Schnell rein, coin eingepackt, Schnell raus und Mücken abgehängt. :)
Vielen Dank
Gruß Franz

trouvé 20. août 2010 flunschi trouvé la géocache

19:29

Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

in: TB
out: -

TFTC
flunschi

trouvé 13. juin 2010 LeCross trouvé la géocache

Parken war da gar ned so einfach....da wo mich mei Navi hingeschickt hat, stand ein nettes *privat* Schild...
aber no Problem für den "Kartenjunkie" ^^ hab immer eine im Auto, die mir sagte park doch einfach vor der Brücke wos zum *Golfplatz* geht.
Dann auch ab duch den Jungel, *allen gift pflanzen ausgewichen* und vom Alibi Hund förmlich zum Cache gezogen worden, bin ich schier drübergefallen.
In: Cross
Out: Ring
TFTC ! Super !

trouvé 25. avril 2010 Geo-Tresor trouvé la géocache

Unsere erste Tour mit ayellow und seitdem haben wir jede Menge Spaß und sind beim Cachen nicht mehr zu bremsen.

trouvé 25. avril 2010 ayellow trouvé la géocache

Unterwegs kurz und schmerzlos mitgenommen. TFTC

trouvé 22. avril 2010 euf2000 trouvé la géocache

Habe die Drogierie "Müller" gefunden, tolles Versteck, danke

no Trade

 

 

 

trouvé 28. mars 2010 der profi trouvé la géocache

Unspektakulärer Cache, schöner hin und mit
Auf der JEG-Cache Tour mitgenommen.

trouvé 02. janvier 2010 Knocky. trouvé la géocache

Schönes Gebiet zum laufen, auch im Winter sehr reizvoll. Auch ich wollte erst wo anders hin doch das Navi hatte nicht gelogen.
TFTC

trouvé 30. décembre 2009 Zeck trouvé la géocache

Erst von der anderen Seite her gekommen, aber dann den besseren Weg gefunden. Schöner Spziergang zur Dose. Dort angekommen erst das falsche Objekt anvisiert, das GPSR führte mich aber an die richtige Stelle.
Das Logbuch ist sehr feucht.

no trade

TFTC

trouvé 07. novembre 2009 Isar-12 trouvé la géocache

Erst an der Amper entlang spaziert und dann die Dose schnell gefunden. Das Logbuch ist schon etwas feucht, wird wahrscheinlich nicht mehr so lange durchhalten.

trouvé 13. septembre 2009 sonnenscheinfueralle trouvé la géocache

mit ganzem einsatz vom sonnenscheinfueralle-team gesucht und gefunden! schöner, verwunschener weg!!! thx 

in: 2 filzblümchen

out: rote klammer

 

trouvé 05. septembre 2009 SaRa trouvé la géocache

Danke für den kurzen Spaziergang in die Wildnis . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 11. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden 11.08.09 / 17:35

Als Nicht-Dachauer auf Besuch habe wir den Cache von drei Seiten aus eingekreist.

War nicht ganz einfach wenn man die örtlichen Gegebenheiten nicht kennt. Zum Glück haben wir dann auch den kleinen Trampelpfad zum Cache gefunden. Sehr nett versteckt!

Das Log war leider voll und ich hatte zudem auch keinen Stift dabei, da er mir im Auto heraus gefallen war. Log bitte erneuern und wenn es geht auch einen Stift mit in den Cache packen die Dose ist ja groß genug.

Wegen der Mückenplage sind wir dann kein zweites mal vom Auto dorthin gelaufen um zu loggen.

Vielen Dank für den netten Cache

 

Grüße aus Franken

Anyone

trouvé 01. août 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 29. juillet 2009 pauliklaus trouvé la géocache

War der Zugang erstmal ausgemacht, stand einem kleinen Marsch durch urwüchsiges Gebiet nichts im Weg. Sicher doch, sicher doch, es waren Mücken am Final, aber mir sind die lieber, als 30 Sekunden inmitten von Ameisen.

nix getauscht
DFDC
Klaus

trouvé 02. juillet 2009 jlod trouvé la géocache

Hallo,

nach einem vergeblichen Versuch durch die Einöde Eisingertshof(durch Hundegebell abgeschreckt), hab ich den richtigen etwas abenteuerlichen Pfad doch noch gefunden. Der Cache selber war dann schnell gefunden.

Danke Hans

trouvé 10. juin 2009 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2009 wuffy trouvé la géocache

Naja, da hab ich mir einen fast schon privaten Parkplatz geholt. War mir nicht so ganz wohl bei, aber wir (RaiFu und ich) waren ja schnell wieder zurück!

11.50 Uhr - NT - TFTC

trouvé 30. mai 2009 Inder trouvé la géocache

Um 18:15h war die Dose unter.
Beim Auto stellte sich die Frage: "Wohin damit?".
Das Versteck ist super gewählt und gut gestaltet. Nur die 2 Plastiktüten um die Dose trüben den Spaß ein wenig, denn sie sind wirklich widerlich siffig.
Nichts getauscht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 08. mai 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Schöner wenn auch kurzer Spaziergang an der Amper entlang. Die Dose habe ich schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

trouvé 03. mai 2009 primel trouvé la géocache

Wir haben den Cache nach einigem Suchen doch gefunden! Zecken haben wirhoffentlich nicht mitgenommen, dafür aber einen wunderschönen Coin. Der darf beim nächsten Cache wieder mit.

Tolles Versteck!

Liebe grüße

primel und Mamabuawal

trouvé 02. mai 2009 sunnycool trouvé la géocache

Der neue Cache "wohnt" in einer schönen Ecke. Es ist auch ein hübscher Coin und ein origineller TB drin. Herzlichen Glückwunsch zum ersten gelegten Cache.
Out: Vogelpfeife
In: kleine Mundharmonika
#88 / 12:00

trouvé 02. mai 2009 Schollfan trouvé la géocache

Zusammen mit meinem kleinen Sohn beim Morgen-Spaziergang schnell gefunden!

In: Coin
Out : 2 Coins

TFTC