Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wild West

door lexi     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 35.030' E 008° 37.519' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 01. mei 2009
 Listed since: 01. mei 2009
 Laatste verandering: 10. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC810B

28 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
606 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem der Zaun an dem der Cache versteckt ist neu gemacht wurde habe ich den Cache auch renoviert er ist dadurch ein Stückchen weiter gewandert aber immer noch gut zufinden. Leider passt jetzt der Name nicht mehr aber was solls.

Mein erster Cache ich hoffe er gefällt euch er ist einfach gehalten.

Der Name Wild West wegen des Zauns an dem er versteckt ist aber keine angst die Besitzer des Grundstücks sind mir wohl bekannt aber vorsicht viele Muggels in der nähe.

Der Cache ist ohne das Grundstück zu betreten logbar. Bitte den Cache wieder dort verstecken wo er war.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz borera Dhreubym evpughat Gbe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wild West    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2023 Sebastarus heeft de cache gevonden

Wie gut dass ich in meiner C:Geo App seit neuestem auch Opencaching aktiviert habe, so ist mir dieser Cache heute nicht entgangen. :)

Nach einem kleinen Spaziergang in der Wieseckaue, um einen Dehaudi Cache in der Homezone zu bergen und ein paar Erledigungen in der City, ging es noch nach Heuchelheim, um ein paar offene Rechnungen zu begleichen. :D

Zum Glück konnte ich diesen Cache mit dem Hint rasch finden, denn ich habe mich etwas unwohl gefühlt hier im Dunklen an einem Privatgrundstück mit einer Taschenlampe rumzusuchen

Danke für den Cache :)

Gevonden 17. augustus 2023, 11:12 Kimmchen5 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, schnell gefunden =) 17. August 2023 11:13

Gevonden 17. oktober 2021, 13:24 Riedxela heeft de cache gevonden

Jiiha, mal schnell vorbeigeritten und schnell den Cache entdeckt und geloggt.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 05. januari 2020, 13:39 KS-Omen heeft de cache gevonden

Super Gefunden. Danke

Gevonden 03. oktober 2019 Run42 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Log.

Haben ihn auf dem Heimweg noch kurz "Mitgenommen" 👍

Gevonden 19. september 2019 Sobo_Gecko heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2019, 11:05 Ita88 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck :)

Gevonden 18. september 2019, 11:00 ollie710 heeft de cache gevonden

Das ging fix.

In: Einkaufswagenchip
Out: Murmel

Gevonden 02. juni 2019, 16:25 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Heute Heuchelheim ausgesucht, um ein wenig suchen zu gehen.
Aber für mich nicht einfach bei den innerörtlichen Caches. Mächtig viel unterwegs, obwohl So. Aber halt auch schönes Wetter.
Diesen Cache konnte ich aber in einem ruhigen Moment loggen. Schöner Zaun :D

Best regards

P.S: Muskelgedächtnis hat mich beim loggen ausgetrickst. Ich habe mich mit meinem GC.com Nick verewigt >.>

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2018 Saphira_de_Noire heeft de cache gevonden

Gevonden 04. december 2017, 14:31 sunshinedine heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal.
Aber mit jeder Dose weiß man mehr und traut sich auch mehr, sodass ich seit heute Vormittag im Logbuch stehe.

😀

Niet gevonden 09. juli 2016 tintenbrot heeft de cache niet gevonden

Heute war ich dann wohl nicht so erfolgreich.

Komme wieder...

Grüße vom
tintenbrot

Gevonden 10. juni 2016, 13:39 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad bin ich heute eine Alternativroute nach Hause gefahren und hier vorbei gekommen. Das Objekt war schnell entdeckt. Aber ich musste einen Augenblick warten, bis die Bauerbeitermuggel von nebenan beschäftigt waren. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 16. mei 2016, 19:40 Merle 2013 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 08. mei 2016, 18:08 Fef&H heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell mitgenommen:)

Gevonden 05. januari 2016, 10:30 Ridley heeft de cache gevonden

Haben ihn mit ein bißchen nachlesen gefunden. Das war unser erster cache. Haben hunger auf mehr bekommen!

Gevonden 29. september 2014, 12:53 ulicido1 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause geloggt. Schöner Zaun - gut zu finden. :)

Gevonden 25. april 2014, 22:46 Jule479 heeft de cache gevonden

Heute mit JackDoe (Untoter) bei Nacht und Nebel gefunden.

Danke fürs verstecken!

Gevonden 24. juli 2013 AR-Team heeft de cache gevonden

schöner Zaun! TFTC

Gevonden 13. februari 2013 adaptive disorder heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner, herausstechender Zaun. Gut dass er zusätzlich mit einem Cache geschmückt wird. TFTC!

Gevonden 22. april 2012 joala heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf nach nochmaligem Lesen des Hints wars dann doch kein Problem.

Gevonden 23. juni 2011 mr.skunk heeft de cache gevonden

Heute gefunden und gleich gelogt :-)

Gevonden 30. januari 2011 Jesse_DF_Blue heeft de cache gevonden

Gefunden ! Direkt in der Nachbarschaft !

Gevonden 06. november 2010 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Heute bei nicht ganz freundlichem Wetter gefunden

DFDC

Gevonden 06. oktober 2010 GPS-Cock heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Kinzenbach nach Wild-West-Manier im vorbeireiten geloggt.

Jipppieeeejeeee  TFTC

in: gummiarmierte Stahlmurmel; out: nix

Gevonden 01. augustus 2010 crunchy01 heeft de cache gevonden

Cache geloggt nur kein Eintrag, zu viele muggels

Gevonden 27. juli 2010 diegollers heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

War ja auch nicht so schwer.(-:

Liebe Grüße!

diegollers Wink

Gevonden 14. augustus 2009 IRES heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2009 HartiTeam heeft de cache gevonden

dies ist unser erster cache, haben ihn problemlos gefunden

out: löwenfigur

in: grüner Stern

gruß und dank