Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mergelkuhle

par Team Gellersen     Allemagne > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.527' E 010° 15.543' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2009
 Affiché depuis : 01. mai 2009
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8118
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 Hier liegt eine Insel im Grünen, auch aus der Ferne ein markanter Punkt.

 

 

Man könnte mit dem Auto bis an den Cache heranfahren, besser wäre es an der angegebenen Parkmöglichkeit zu parken:

N 53° 14.445 E 010° 15.056

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz Fgrva, nz Yvrorfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Eichenhainbuchenwald (Infos), Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mergelkuhle    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 24. novembre 2013 Team Gellersen a archivé la géocache

-Außer Betrieb, zu oft gemuggelt-

pas trouvé 13. août 2013, 13:16 Trapper_VL n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich schon den Cache Tappenshöh von Joschua gefunden hatte bin ich weiter in Richtung Mergelkuhle. Die beiden Caches liegen ja nicht so weit auseinander. Der "Liebesbaum" war nicht schwer zu finden, aber der Cache war nicht an der Stelle wo er laut Hinweis hätte sein sollen. Ich habe dann einen leeren, weißen Behälter mit der Aufschrift "03.06.13 CLF" gefunden.

Der Verdacht liegt nahe, dass der Cache gemuggelt wurde. Schade. Ansonsten ein schöner Platz. 

Les images pour ce log :
War dies der Cache?War dies der Cache?

trouvé 02. mars 2013 Fraiko trouvé la géocache

Für heute hatte ich mir nur diesen Tradi vorgenommen, den ich eigentlich bereits am 03.02. finden wollte, was aber vermutlich zerstörerische Mitmenschen im Vorfeld zu verhindern wussten ...
Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen, das ich erstmals als Erster vornehmen durfte, wurde die Kapitäns-Dose wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend meinen Ausflug zufrieden beenden.
Nicht nur für den Cache bedanke ich mich, sondern auch für die prompte Reparatur und das neue Versteck.
Freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 17. novembre 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Oh ja, was für ein schöner Liebesbaum ... da hat sich der Nachmittag in der Eiseskälte schon wieder gelohnt :-) Danke für's Zeigen.

trouvé 20. mai 2012 Jan100 trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2012 Teletubbiekiller trouvé la géocache

ein super toller Ort

 

ich glaube, dass ich selten solch einen schönen Baum gesehen habe :)

 

das Versteck war kein Problem

 

TFTC

Note 31. octobre 2011 Team Gellersen a écrit une note

Seit gestern wieder neue Dose!

Note 16. octobre 2011 lilagrün1911 a écrit une note

Hier heute extra hingefahren, aber außer ein vor sich hinliegender Stein am Liebesbaum keine Dose gefunden. Die ist ganz offensichtlich weg! Schade, auch wenn es eine schöne Gegend ist: Müsste unbedingt erneuert werden oder "abmelden".

trouvé 30. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2010 Lura97 trouvé la géocache

 Diesen haben wir heute bei schönem Wetter schnell finden können.

Gruß
Lura97

 

trouvé 20. juin 2010 marrakesh trouvé la géocache

Toller Baum + spannender Ort!
Danke für den Cache sagt

marrakesh

trouvé 21. octobre 2009 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 Die Glorreichen 7 trouvé la géocache

die glorreichen 7 haben sich heute gegen 15 uhr das döschen mal angeschaut.....:o)

 

liebe grüße von den selbigen......

trouvé 08. juin 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nach dem Treppenspeicher war mir dieser noch einen kleinen Umweg wert. Eine wirklich schöne Gegend mit einer tollen Stelle für einen Cache. Ich habe trotz Spaoirtverletzung die Worte des Owner beherzigt und den Weg per Pedes genommen.

Danke für den Cache
Carsten

trouvé 28. mai 2009 volki trouvé la géocache

kleiner spaziergang am abend,
bei schoener natur.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:28

trouvé 02. mai 2009 unlox trouvé la géocache

hab lange nix mehr hier auf oc geloggt. nun war es der pure zufall, dass ich es am rechner sitzend mitbekam (danke ido5!) und ein zeitfenster hatte. so also hin und gehoben!

nun also mein erster FTF. ich war gespannt, ob sich nun ein besonders erhebendes gefühl breitmacht (einige cacher halten ftf-jagd für ja ausgemachten blödsinn). und naja - ein bisschen schon. Cool

nettes kühlchen. ich werde auch gleich mal nachsehen, was eigentlich mergel ist. Laughing

dfdc