Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erlenbach Extrem

por latent treasure     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.020' E 008° 40.055' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 02. mayo 2009
 Publicado desde: 03. mayo 2009
 Última actualización: 02. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8154

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

T4 gilt nur für Personen unter 1,70 m (also mich) und bei Hochwasser.
Seid trotzdem vorsichtig: der Untergrund ist nass und glitschig.

Viel Spaß!

 

Leider wird es diesen Cache nur bei OC geben. Bei GC gibt es Probleme mit der Abstandsregel. Der Cache "Lohwald" ist 149 Meter entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erlenbach Extrem    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. agosto 2009 latent treasure han escrito una nota

Anscheinend ist die Dose in den Fluten verschwunden. Deshalb ab ins Archiv.

encuentran 01. agosto 2009 Hatschiii ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Ownern eine "Cachekontrolle" durchgeführt. Schöne Stelle, gerade im Sommer.

encuentran 23. mayo 2009 PetMcFly ha encontrado el geocache

Nach dem Tip von herohamster geoscout nun auch hier angemeldet und nachdem ich dem Lohwald eine neue Kiste spendiert hatte noch einen kleinen Abstecher gemacht. Verwechselungsgefar besteht tatsächlich nicht.

Vielen Dank

PetMcFly&Othello

encuentran 09. mayo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der Cache hat wirklich spass gemacht, ich konnte mit dem Mountainbike bis direkt davor fahren ;)

schön gemacht, mir hat´s gefallen.

die Abstandsregel bei gc.com ist wirklich ein witz, wie soll man den den Lohwald mit diesem verwechseln ?

egal, mir hats gefallen, danke Verena

 TFTC kadett11

encuentran 05. mayo 2009 safri ha encontrado el geocache

Egal, ob der Cache auch bei GC gelistet ist oder nicht:

eine tolle Gegend für einen kleinen Hundespaziergang, vor allem im Sommer! Abkühlung inclusive. Und cachen macht auch ohne Punktesammeln Spaß!

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

 

encuentran 04. mayo 2009 sibuk ha encontrado el geocache

Herrlich! Ein kleines Fußbad zum Wochenanfang mit erfolgreicher Cachesuche - so könnten Arbeitswochen öfter anfangen!

Vielen Dank für diesen erfrischenden Cache - Sibuk

encuentran 03. mayo 2009 Herohamster Geoscout ha encontrado el geocache

TFTC!!!

 

Wie gut das es nicht viel geregnet hat!

encuentran 03. mayo 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

22:00 h

2. FTF an diesem WE. Wie geil ist das denn !  Laughing

Am Ziel angekommen war schnell klar, wo der Cache versteckt ist. Zunächst war aber die Verwunderung groß, denn ich habe zuerst einen Schlüssel gefunden. Für was ist der denn ??? Vielleicht kann der Owner mal aufklären !!!

Aber dennoch pünktlich um 22:00 h als FTF gelogged. SUPERGEIL  Cool

Broesel124