Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erlenbach Extrem

door latent treasure     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.020' E 008° 40.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 02. mei 2009
 Listed since: 03. mei 2009
 Laatste verandering: 02. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8154

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

T4 gilt nur für Personen unter 1,70 m (also mich) und bei Hochwasser.
Seid trotzdem vorsichtig: der Untergrund ist nass und glitschig.

Viel Spaß!

 

Leider wird es diesen Cache nur bei OC geben. Bei GC gibt es Probleme mit der Abstandsregel. Der Cache "Lohwald" ist 149 Meter entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erlenbach Extrem    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. augustus 2009 latent treasure heeft een notitie geschreven

Anscheinend ist die Dose in den Fluten verschwunden. Deshalb ab ins Archiv.

Gevonden 01. augustus 2009 Hatschiii heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Ownern eine "Cachekontrolle" durchgeführt. Schöne Stelle, gerade im Sommer.

Gevonden 23. mei 2009 PetMcFly heeft de cache gevonden

Nach dem Tip von herohamster geoscout nun auch hier angemeldet und nachdem ich dem Lohwald eine neue Kiste spendiert hatte noch einen kleinen Abstecher gemacht. Verwechselungsgefar besteht tatsächlich nicht.

Vielen Dank

PetMcFly&Othello

Gevonden 09. mei 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der Cache hat wirklich spass gemacht, ich konnte mit dem Mountainbike bis direkt davor fahren ;)

schön gemacht, mir hat´s gefallen.

die Abstandsregel bei gc.com ist wirklich ein witz, wie soll man den den Lohwald mit diesem verwechseln ?

egal, mir hats gefallen, danke Verena

 TFTC kadett11

Gevonden 05. mei 2009 safri heeft de cache gevonden

Egal, ob der Cache auch bei GC gelistet ist oder nicht:

eine tolle Gegend für einen kleinen Hundespaziergang, vor allem im Sommer! Abkühlung inclusive. Und cachen macht auch ohne Punktesammeln Spaß!

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

 

Gevonden 04. mei 2009 sibuk heeft de cache gevonden

Herrlich! Ein kleines Fußbad zum Wochenanfang mit erfolgreicher Cachesuche - so könnten Arbeitswochen öfter anfangen!

Vielen Dank für diesen erfrischenden Cache - Sibuk

Gevonden 03. mei 2009 Herohamster Geoscout heeft de cache gevonden

TFTC!!!

 

Wie gut das es nicht viel geregnet hat!

Gevonden 03. mei 2009 broesel124 heeft de cache gevonden

22:00 h

2. FTF an diesem WE. Wie geil ist das denn !  Laughing

Am Ziel angekommen war schnell klar, wo der Cache versteckt ist. Zunächst war aber die Verwunderung groß, denn ich habe zuerst einen Schlüssel gefunden. Für was ist der denn ??? Vielleicht kann der Owner mal aufklären !!!

Aber dennoch pünktlich um 22:00 h als FTF gelogged. SUPERGEIL  Cool

Broesel124