Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Das fliegende Auto

Ein kleiner drive-in an der Salzufler Straße.

by huss-team     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.056' E 008° 42.055' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:03 h 
 Hidden on: 10 May 2009
 Listed since: 10 May 2009
 Last update: 21 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC81F6
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
171 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Vom Cache aus, könnt ihr das gelbe ''fliegende'' Auto gut sehen.

Zum loggen bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Huss-team.

Additional hint   Decrypt

Na qre Vasbgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das fliegende Auto    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 21 December 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Grund für diesen Cache (also das Auto) abhanden gekommen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 October 2011 JaToNi found the geocache

Bisher ganz vergessen auch hier zu loggen. Gut gefunden und DFDC

Found 30 July 2011 kn0xi found the geocache

Bei einem kleinen Ausflug in die örtliche Therme mal schnell geloggt :) Netter Drive-in :)

Found 05 April 2011 Teutoschleicher found the geocache

Zügig gefunden!Zunge raus

Found 23 July 2010 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Found 10 June 2010 jacky778 found the geocache

SmileSuperschneller Fund, mit wenig aufwand.

Found 08 June 2010 Rob & Chris found the geocache

Nach kurzem suchen gleich gefunden.....

Am 8.06.10 um 20.39 Uhr....

Found 16 May 2010 Basti-85 found the geocache

Cool

Found 09 May 2010 enomis119 found the geocache

Den Cache haben wir auf dem Rückweg auch schnell noch mitgenommen.

 TFTC enomis119

Found 07 May 2010 poenni found the geocache

Wahrlich ein echter DriveIn. Der Cache war im Schutz der Dunkelheit im Team mit OBoBo blitzschnell lokalisiert. T4TC!

Gruß Poenni

Found 17 March 2010 josi49 found the geocache

Habe es fliegen sehen.

DFDC

Josef

Found 16 March 2010 Chaaaf found the geocache

Die Dose lag neben dem eigentlichen Versteck auf dem Rasen. Habe geloggt und sie wieder optimiert verstaut.

Found 12 October 2009 Kakaocacher found the geocache

Am Abend nach dem Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 04 October 2009 NeuMue found the geocache

Schnell gefunden, DfdC

Found 31 July 2009 Seba & Cycy found the geocache

Ein Wegweisend mal ausgeschmückt...
Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Found 19 July 2009 matopen found the geocache

14:12 mit nati1976
Das Auto war gerade nicht am fliegen. Die Dose haben wir aber trotzdem gefunden.
Danke.

Found 28 June 2009 kampfteckel found the geocache

Auf dem Rückweg von Tulip (relativ) schnell gefunden und geloggt, vielen Dank für den Cache sagen
die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave97 und Gastcacherin

Found 25 June 2009 Glitter-Rini found the geocache

Gut, dass mein zweibeiniger Spürhund so´n Großer ist. Direkt vorgefahren, Döschen geschnappt  und weiter ging´s 

DFDC, Glitter

Found 13 May 2009 disy found the geocache

Leider muß ich dhahm den Titel aberkennen, da im Logbuch nur ein gewisses Murmeltier steht! Cool

Wer wie ich keinen Stift mit auf der Joggingrunde hat, der kann einfach zum Besitzer des fliegenden Autos gehen. Dort gibt es extra einen Aussenbriefkasten mit Bleistiften und ein bequemes Stehpult zum Loggen - Klasse!

Viele Grüße
DiSy

Found 13 May 2009 Das Murmeltier found the geocache

Heute hatte ich beruflich in Herford zu tun und da dachte ich, schau dir doch gleich mal diesen neuen Cache an. Also nach dem Termin flugs hin und das Auto bestaunt. Das Döschen zu finden war dann kein Problem mehr und ... das Logbuch war noch leer. Also auch noch ein FTF.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm