Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Das fliegende Auto

Ein kleiner drive-in an der Salzufler Straße.

por huss-team     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.056' E 008° 42.055' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 10. mayo 2009
 Publicado desde: 10. mayo 2009
 Última actualización: 21. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC81F6
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
171 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Vom Cache aus, könnt ihr das gelbe ''fliegende'' Auto gut sehen.

Zum loggen bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Huss-team.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Vasbgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das fliegende Auto    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Grund für diesen Cache (also das Auto) abhanden gekommen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. octubre 2011 JaToNi ha encontrado el geocache

Bisher ganz vergessen auch hier zu loggen. Gut gefunden und DFDC

encuentran 30. julio 2011 kn0xi ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Ausflug in die örtliche Therme mal schnell geloggt :) Netter Drive-in :)

encuentran 05. abril 2011 Teutoschleicher ha encontrado el geocache

Zügig gefunden!Zunge raus

encuentran 23. julio 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

encuentran 10. junio 2010 jacky778 ha encontrado el geocache

SmileSuperschneller Fund, mit wenig aufwand.

encuentran 08. junio 2010 Rob & Chris ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen gleich gefunden.....

Am 8.06.10 um 20.39 Uhr....

encuentran 16. mayo 2010 Basti-85 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 09. mayo 2010 enomis119 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir auf dem Rückweg auch schnell noch mitgenommen.

 TFTC enomis119

encuentran 07. mayo 2010 poenni ha encontrado el geocache

Wahrlich ein echter DriveIn. Der Cache war im Schutz der Dunkelheit im Team mit OBoBo blitzschnell lokalisiert. T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 17. marzo 2010 josi49 ha encontrado el geocache

Habe es fliegen sehen.

DFDC

Josef

encuentran 16. marzo 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Die Dose lag neben dem eigentlichen Versteck auf dem Rasen. Habe geloggt und sie wieder optimiert verstaut.

encuentran 12. octubre 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Am Abend nach dem Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 04. octubre 2009 NeuMue ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC

encuentran 31. julio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Ein Wegweisend mal ausgeschmückt...
Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 19. julio 2009 matopen ha encontrado el geocache

14:12 mit nati1976
Das Auto war gerade nicht am fliegen. Die Dose haben wir aber trotzdem gefunden.
Danke.

encuentran 28. junio 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Tulip (relativ) schnell gefunden und geloggt, vielen Dank für den Cache sagen
die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave97 und Gastcacherin

encuentran 25. junio 2009 Glitter-Rini ha encontrado el geocache

Gut, dass mein zweibeiniger Spürhund so´n Großer ist. Direkt vorgefahren, Döschen geschnappt  und weiter ging´s 

DFDC, Glitter

encuentran 13. mayo 2009 disy ha encontrado el geocache

Leider muß ich dhahm den Titel aberkennen, da im Logbuch nur ein gewisses Murmeltier steht! Cool

Wer wie ich keinen Stift mit auf der Joggingrunde hat, der kann einfach zum Besitzer des fliegenden Autos gehen. Dort gibt es extra einen Aussenbriefkasten mit Bleistiften und ein bequemes Stehpult zum Loggen - Klasse!

Viele Grüße
DiSy

encuentran 13. mayo 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Heute hatte ich beruflich in Herford zu tun und da dachte ich, schau dir doch gleich mal diesen neuen Cache an. Also nach dem Termin flugs hin und das Auto bestaunt. Das Döschen zu finden war dann kein Problem mehr und ... das Logbuch war noch leer. Also auch noch ein FTF.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm