Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Das fliegende Auto

Ein kleiner drive-in an der Salzufler Straße.

door huss-team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.056' E 008° 42.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h 
 Verborgen op: 10. mei 2009
 Listed since: 10. mei 2009
 Laatste verandering: 21. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC81F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
171 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Vom Cache aus, könnt ihr das gelbe ''fliegende'' Auto gut sehen.

Zum loggen bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Huss-team.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Vasbgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das fliegende Auto    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Grund für diesen Cache (also das Auto) abhanden gekommen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. oktober 2011 JaToNi heeft de cache gevonden

Bisher ganz vergessen auch hier zu loggen. Gut gefunden und DFDC

Gevonden 30. juli 2011 kn0xi heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug in die örtliche Therme mal schnell geloggt :) Netter Drive-in :)

Gevonden 05. april 2011 Teutoschleicher heeft de cache gevonden

Zügig gefunden!Zunge raus

Gevonden 23. juli 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Gevonden 10. juni 2010 jacky778 heeft de cache gevonden

SmileSuperschneller Fund, mit wenig aufwand.

Gevonden 08. juni 2010 Rob & Chris heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen gleich gefunden.....

Am 8.06.10 um 20.39 Uhr....

Gevonden 16. mei 2010 Basti-85 heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 09. mei 2010 enomis119 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir auf dem Rückweg auch schnell noch mitgenommen.

 TFTC enomis119

Gevonden 07. mei 2010 poenni heeft de cache gevonden

Wahrlich ein echter DriveIn. Der Cache war im Schutz der Dunkelheit im Team mit OBoBo blitzschnell lokalisiert. T4TC!

Gruß Poenni

Gevonden 17. maart 2010 josi49 heeft de cache gevonden

Habe es fliegen sehen.

DFDC

Josef

Gevonden 16. maart 2010 Chaaaf heeft de cache gevonden

Die Dose lag neben dem eigentlichen Versteck auf dem Rasen. Habe geloggt und sie wieder optimiert verstaut.

Gevonden 12. oktober 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Am Abend nach dem Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 04. oktober 2009 NeuMue heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, DfdC

Gevonden 31. juli 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Ein Wegweisend mal ausgeschmückt...
Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 19. juli 2009 matopen heeft de cache gevonden

14:12 mit nati1976
Das Auto war gerade nicht am fliegen. Die Dose haben wir aber trotzdem gefunden.
Danke.

Gevonden 28. juni 2009 kampfteckel heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Tulip (relativ) schnell gefunden und geloggt, vielen Dank für den Cache sagen
die Kampfteckel Heike und Frank im Team mit Lagrave97 und Gastcacherin

Gevonden 25. juni 2009 Glitter-Rini heeft de cache gevonden

Gut, dass mein zweibeiniger Spürhund so´n Großer ist. Direkt vorgefahren, Döschen geschnappt  und weiter ging´s 

DFDC, Glitter

Gevonden 13. mei 2009 disy heeft de cache gevonden

Leider muß ich dhahm den Titel aberkennen, da im Logbuch nur ein gewisses Murmeltier steht! Cool

Wer wie ich keinen Stift mit auf der Joggingrunde hat, der kann einfach zum Besitzer des fliegenden Autos gehen. Dort gibt es extra einen Aussenbriefkasten mit Bleistiften und ein bequemes Stehpult zum Loggen - Klasse!

Viele Grüße
DiSy

Gevonden 13. mei 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Heute hatte ich beruflich in Herford zu tun und da dachte ich, schau dir doch gleich mal diesen neuen Cache an. Also nach dem Termin flugs hin und das Auto bestaunt. Das Döschen zu finden war dann kein Problem mehr und ... das Logbuch war noch leer. Also auch noch ein FTF.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm