Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KGS Brück

von paulchenpanterkids     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.681' E 007° 04.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Mai 2009
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8226

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi zum Abschied an meine Grundschulzeit.

Da ich im Sommer auf die weiterführende Schule wechsel, widme ich meiner Schule einen Cache

 

Stift zun Loggen mitbringen!!!!!!!

 

 

Viel Spaß beim suchen.

 

Lukas von den PaulchenPanterKids

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KGS Brück    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. April 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Mit dem Ersatzlogbuch gab es kein Problem mit diesem Statistikpunkt Apfelmaus #1488

gefunden 05. Dezember 2009 jojodo hat den Geocache gefunden

jojo so einfach wars nett Laughing

gefunden 21. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Legen.
TFTC,JOJEVA

gefunden 26. Juli 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Die Steinreichen" gefunden.

TFTC

MaKl-Horde 

gefunden 19. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

gefunden 14. Juni 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 01. Juni 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Blindheit schnell gefunden Danke von Mithimitjuca

gefunden 30. Mai 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 13. Mai 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

STF DFDD

gefunden 12. Mai 2009 Adama hat den Geocache gefunden

HI   Ich glaube das ich der Erste bin  :-)     Also per Telefon von meinem Freund erfahren das in Brück ein neuer Cache liegt.  Kurz auf das Listing geschaut und ohne Listing und ohne GPS von Zuhaus (Refrath) um ca 21:00 Uhr los marschiert. Vor Ort ohne Taschenlampe mit etwas Glück den Mikro schnell in den Händen gehalten. Oh Oh da kommen Muggels also still verharren. Vorbei und es Regnet ein wenig jetzt aber loggen ( sorry wegen der Krakel-Schrift ) um ca 22:15. Nun wieder nach Hause und noch kurz an den PC.  Danke und Gruß    Achso am Freitag ist Cachertreffen im Hähnschen bei euch in Brück, ich denke da gibt es noch einige Logs. Vielleicht schaffste es noch bei GC reinzusetzen dann haste bestimmt 50-80 Logs am Freitag   Wink