Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erfrischung!

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.390' E 008° 18.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2009
 Publicado desde: 12. mayo 2009
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC8239

25 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
190 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ihr die anderen Laubenheimer Caches gefunden habt (oder nicht?), könnte ihr euch hier ein wenig erfrischen. Smile

... wenn's in Betrieb ist, im Winterhalbjahr wird es wohl abgeschaltet.

Um den Ort zu schonen, ist der Cache etwas abseits platziert; die Zielkoordinaten findet ihr dann im Logbuch.


Diese und 700 weitere Cachebeschreibungen wurden von Opencaching.de absichtlich manipuliert.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erfrischung!    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 5x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran 18. noviembre 2018, 11:27 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2017, 10:45 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2017 Olchoman ha encontrado el geocache

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

encuentran 03. febrero 2017 kamla ha encontrado el geocache

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.

encuentran 04. diciembre 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Meine heutige Letterbox hat mich zwar nicht direkt an diesem Döschen vorbei geführt, aber es waren dann auch nur ein paar Meter, die ich von meinem Weg abweichen musste. Vor Ort habe ich etwas gesucht, bis ich letztlich dann doch den cCache in Händen halten konnte.

TFTC

encuentran 14. febrero 2016, 14:40 12Vicky ha encontrado el geocache

Die Dose konnte sich den wachsamen Blicken von Mainzfranken und mir nicht lange verstecken.

Danke fürs Auslegen.

encuentran 25. octubre 2015, 14:19 Riedxela ha encontrado el geocache

so, beim 2ten Anlauf dann schnell gefunden. Einfach mal nach einem Versteck Ausschau gehalten. Meim ersten Mal hatte ich wohl zu verbissen nur auf die Entfernung im GPS geschaut.
Danke fürs zeigen der Erfrischung und den Cache.

no encontrado 12. junio 2015 Riedxela no han encontrado el geocaching

eine ganze Weile an den Koordinaten gesucht aber nichts gefunden. Wenigstens konnte ich mich an der nahen Quelle erfrischen.

encuentran 06. junio 2015, 15:00 AMALT ha encontrado el geocache

Nach ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Welch nette Location, hier war ich noch nie gewesen.

Cache schon vor einer Weile gefunden, heute nun nachgeloggt.

Vielen Dank fürs Hinführen

MALT

disponible 18. mayo 2015 following has maintained the cache

Die Erfrischung ist wieder eröffnet! Lächelnd

archivado 22. noviembre 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

encuentran 30. agosto 2013, 16:35 Gremlins ha encontrado el geocache

Schöner Cache danke schön

encuentran 21. agosto 2013, 23:32 Zip Freak ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit RRCS schnell gefunden.

TFTC

encuentran 29. julio 2013, 15:10 Madzombie ha encontrado el geocache

Geiler Cache, schöne Umgebung, gut gemacht

encuentran 21. julio 2013, 11:00 The_Highwaymen ha encontrado el geocache

An diesem heißen Sommertag kann man schon mal eine Erfrischung vertragen.Zwinkernd

Hab die gut versteckte Dose dank genauer Koords schnell entdeckt und mir nach dem

loggen die "Erfrischung" angesehen.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt

dajumaro

Imagen para el log de entrada
Log "Erfrischung!"Log ´´Erfrischung!´´

encuentran 05. mayo 2013 tommmax ha encontrado el geocache

im Vorbeigehen gefunden ;)

encuentran 06. abril 2013 iuvenal ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. abril 2013 hanvog ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2012 samuelgustav ha encontrado el geocache

Im Juni schon einmal hier gewesen, alles abgesucht und m. W. auch genau hier erfolglos nachgesehen.

Heute noch einmal ohne GPS und auf gut Glück vorbeigegangen und gleich gefunden. Sachen gibts ... TFTC

encuentran 07. abril 2012 Die Betzels ha encontrado el geocache

Ruckzuck noch mitgenommen auf der Polder Runde.Verlegen

disponible 31. marzo 2012 following has maintained the cache

Neustart in einem neuen Versteck - viel Spaß!

  New coordinates:  N 49° 57.390' E 008° 18.240', moved by 30 meters

archivado 20. mayo 2009 following has archived the cache

Ich musste diesen Cache außer Betrieb nehmen, da sich das Versteck als zu empfindlich erwiesen hat. Schade.

encuentran 16. mayo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 15. mayo 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute schnell mal diesen kleinen Cache besucht, bevor ihn alle haben .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 14. mayo 2009 nordicwalk ha encontrado el geocache

gerade noch trocken angekommen, schöne Lokation
und dem Cache wirds auch nicht warm.
TFTC nordicwalk

encuentran 13. mayo 2009 FireMz ha encontrado el geocache

Servus,

gestern noch schnell vor dem Nachtcache in Ginsheim mitgenommen. Gesucht und gefunden ... ;-)

DANKE!

encuentran 13. mayo 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Schöner Fleck bei heissen Tagen. Danke fürs Versteck.

encuentran 13. mayo 2009 achdie ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung nach Feierabend in bekanntem Gelände. Nach kurzer Suche gefunden.

 DFDC! 

encuentran 12. mayo 2009 HolgerMainz ha encontrado el geocache

STF

 Hat leider nicht zum FTF gereicht, Määnzer war ne vietel Stunde schneller.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

encuentran 12. mayo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

TFTC

AB + HB

#2025 - 19:45