Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erfrischung!

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.390' E 008° 18.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. mai 2009
 Affiché depuis : 12. mai 2009
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC8239

25 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
190 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ihr die anderen Laubenheimer Caches gefunden habt (oder nicht?), könnte ihr euch hier ein wenig erfrischen. Smile

... wenn's in Betrieb ist, im Winterhalbjahr wird es wohl abgeschaltet.

Um den Ort zu schonen, ist der Cache etwas abseits platziert; die Zielkoordinaten findet ihr dann im Logbuch.


Diese und 700 weitere Cachebeschreibungen wurden von Opencaching.de absichtlich manipuliert.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erfrischung!    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 5x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé 18. novembre 2018, 11:27 raeubertochter2 trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2017, 10:45 renebe2 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2017 Olchoman trouvé la géocache

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

trouvé 03. février 2017 kamla trouvé la géocache

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.

trouvé 04. décembre 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Meine heutige Letterbox hat mich zwar nicht direkt an diesem Döschen vorbei geführt, aber es waren dann auch nur ein paar Meter, die ich von meinem Weg abweichen musste. Vor Ort habe ich etwas gesucht, bis ich letztlich dann doch den cCache in Händen halten konnte.

TFTC

trouvé 14. février 2016, 14:40 12Vicky trouvé la géocache

Die Dose konnte sich den wachsamen Blicken von Mainzfranken und mir nicht lange verstecken.

Danke fürs Auslegen.

trouvé 25. octobre 2015, 14:19 Riedxela trouvé la géocache

so, beim 2ten Anlauf dann schnell gefunden. Einfach mal nach einem Versteck Ausschau gehalten. Meim ersten Mal hatte ich wohl zu verbissen nur auf die Entfernung im GPS geschaut.
Danke fürs zeigen der Erfrischung und den Cache.

pas trouvé 12. juin 2015 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

eine ganze Weile an den Koordinaten gesucht aber nichts gefunden. Wenigstens konnte ich mich an der nahen Quelle erfrischen.

trouvé 06. juin 2015, 15:00 AMALT trouvé la géocache

Nach ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Welch nette Location, hier war ich noch nie gewesen.

Cache schon vor einer Weile gefunden, heute nun nachgeloggt.

Vielen Dank fürs Hinführen

MALT

disponible 18. mai 2015 following a maintenu la géocache

Die Erfrischung ist wieder eröffnet! Lächelnd

archivé 22. novembre 2013 following a archivé la géocache

Cachewartung wird eingestellt

trouvé 30. août 2013, 16:35 Gremlins trouvé la géocache

Schöner Cache danke schön

trouvé 21. août 2013, 23:32 Zip Freak trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit RRCS schnell gefunden.

TFTC

trouvé 29. juillet 2013, 15:10 Madzombie trouvé la géocache

Geiler Cache, schöne Umgebung, gut gemacht

trouvé 21. juillet 2013, 11:00 The_Highwaymen trouvé la géocache

An diesem heißen Sommertag kann man schon mal eine Erfrischung vertragen.Zwinkernd

Hab die gut versteckte Dose dank genauer Koords schnell entdeckt und mir nach dem

loggen die "Erfrischung" angesehen.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt

dajumaro

Les images pour ce log :
Log "Erfrischung!"Log ´´Erfrischung!´´

trouvé 05. mai 2013 tommmax trouvé la géocache

im Vorbeigehen gefunden ;)

trouvé 06. avril 2013 iuvenal trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. avril 2013 hanvog trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2012 samuelgustav trouvé la géocache

Im Juni schon einmal hier gewesen, alles abgesucht und m. W. auch genau hier erfolglos nachgesehen.

Heute noch einmal ohne GPS und auf gut Glück vorbeigegangen und gleich gefunden. Sachen gibts ... TFTC

trouvé 07. avril 2012 Die Betzels trouvé la géocache

Ruckzuck noch mitgenommen auf der Polder Runde.Verlegen

disponible 31. mars 2012 following a maintenu la géocache

Neustart in einem neuen Versteck - viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 57.390' E 008° 18.240', déplacé vers 30 mètre

archivé 20. mai 2009 following a archivé la géocache

Ich musste diesen Cache außer Betrieb nehmen, da sich das Versteck als zu empfindlich erwiesen hat. Schade.

trouvé 16. mai 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell mal diesen kleinen Cache besucht, bevor ihn alle haben .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 14. mai 2009 nordicwalk trouvé la géocache

gerade noch trocken angekommen, schöne Lokation
und dem Cache wirds auch nicht warm.
TFTC nordicwalk

trouvé 13. mai 2009 FireMz trouvé la géocache

Servus,

gestern noch schnell vor dem Nachtcache in Ginsheim mitgenommen. Gesucht und gefunden ... ;-)

DANKE!

trouvé 13. mai 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Schöner Fleck bei heissen Tagen. Danke fürs Versteck.

trouvé 13. mai 2009 achdie trouvé la géocache

Kleine Wanderung nach Feierabend in bekanntem Gelände. Nach kurzer Suche gefunden.

 DFDC! 

trouvé 12. mai 2009 HolgerMainz trouvé la géocache

STF

 Hat leider nicht zum FTF gereicht, Määnzer war ne vietel Stunde schneller.

 

Schönen Gruß

HolgerMainz

trouvé 12. mai 2009 Määnzer trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

TFTC

AB + HB

#2025 - 19:45