Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Beim Karl

von juwel     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.594' E 010° 54.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2009
 Gelistet seit: 15. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8274
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein gemütlicher Spaziergang auf guten Feldwegen von ca. 45 Minuten Dauer. Der Cache ist auch mit dem Fahrrad oder einem geländegängigen Kinderwagen machbar.
Parken kann man bei N 48° 03.719 E 010° 52.873
Hier kann man sowohl fahrende wie fliegende Fortbewegungsmittel beobachten. Vielleicht sehr Ihr ja auch mal Karl, wenn er Trekker fährt...Von der Parkmöglichkeit aus, kann man einen schönen Spaziergang zum Cache machen.
BYOP - bitte eigenen Stift mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Karl    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. August 2012 Bumbass hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben über eine halbe Stunde gesucht und den Cache leider nicht gefunden. Meine Bitte an den Owner wäre, den Cache nochmal zu überprüfen, da knapp 2 Jahre doch eine recht lange Zeit ist.

Grüße aus Penzing

gefunden 29. Oktober 2010 hamaLL hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Oktobertag zum loggen. Karl war mit der Arbeit bereits fertig!

TFTC, hamaLL

gefunden 14. Oktober 2010 ReKla-Crew hat den Geocache gefunden

Heute bei einem gemütlichen GPS-Spaziergang mit Kind, Kegel und Kinderwagen gefunden.

Netter Traditional mit lässigem Versteck, auch wenn Karl immer in der Nähe war! Wink

 

Gruß von der ReKla-Crew!

 

gefunden 21. Januar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. September 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang unter den Augen eines Doppeldeckers. Die Dose hat Anton schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 31. Juli 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schöne Fundstelle im Feld. Viel Suchspaß für die Kinder.

Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 04. Juni 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Über Mittag war es schön ruhig hier. Die Flieger standen im Hangar und auch Bauer Karl machte wohl gerade ein Nickerchen.

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

gefunden 02. Juni 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Aufm Heimweg kurz den Karl besucht. der hatte aber schon Feierabend..
Ich sag nur.. nett [:D]

Danke fürs loggen.

Team Deepflights

gefunden 10. Mai 2009 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo
Bei der Sonntagmorgen-Runde mit genommen.
Danke

gefunden 10. Mai 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Als ich (zu Fuß) noch 300m vom Cache entfernt war, sah ich schon 2 Radler am vermuteten Final. Irgendwie sahen sie aus, als suchten sie was ...
In der Tat, es war Team Fay!
Ich hab' noch kräftig beim Suchen mitgeholfen
Smile, brauchte mich dann aber zum Loggen nur noch anschließen, nachdem Frank die Büchse als erster fand (war wirklich gut versteckt!). Wir haben noch 'ne ganze Weile geratscht, bevor es wieder weiter ging.

Danke für die schöne Felderrunde und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 09. Mai 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Drive-In !!! Hier wäre aber doch jede Menge Platz und Möglichkeiten für einen Regular gewesen !?!?!
No Trade
T4TC
Heinz, Christiane und Max