Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Beim Karl

by juwel     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 03.594' E 010° 54.067' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:27 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 06 May 2009
 Listed since: 15 May 2009
 Last update: 24 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8274
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
198 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Ein gemütlicher Spaziergang auf guten Feldwegen von ca. 45 Minuten Dauer. Der Cache ist auch mit dem Fahrrad oder einem geländegängigen Kinderwagen machbar.
Parken kann man bei N 48° 03.719 E 010° 52.873
Hier kann man sowohl fahrende wie fliegende Fortbewegungsmittel beobachten. Vielleicht sehr Ihr ja auch mal Karl, wenn er Trekker fährt...Von der Parkmöglichkeit aus, kann man einen schönen Spaziergang zum Cache machen.
BYOP - bitte eigenen Stift mitbringen

Additional hint   Decrypt

Orvz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beim Karl    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 24 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 August 2012 Bumbass did not find the geoacache

Wir haben über eine halbe Stunde gesucht und den Cache leider nicht gefunden. Meine Bitte an den Owner wäre, den Cache nochmal zu überprüfen, da knapp 2 Jahre doch eine recht lange Zeit ist.

Grüße aus Penzing

Found 29 October 2010 hamaLL found the geocache

Ein sonniger Oktobertag zum loggen. Karl war mit der Arbeit bereits fertig!

TFTC, hamaLL

Found 14 October 2010 ReKla-Crew found the geocache

Heute bei einem gemütlichen GPS-Spaziergang mit Kind, Kegel und Kinderwagen gefunden.

Netter Traditional mit lässigem Versteck, auch wenn Karl immer in der Nähe war! Wink

 

Gruß von der ReKla-Crew!

 

Found 21 January 2010 123456 found the geocache

TFTC

Found 05 September 2009 ingo_3 found the geocache

Ein kurzer Spaziergang unter den Augen eines Doppeldeckers. Die Dose hat Anton schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

Found 31 July 2009 donnerberg6 found the geocache

Schöne Fundstelle im Feld. Viel Suchspaß für die Kinder.

Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

Donnerberg6

Found 04 June 2009 Sir Critter found the geocache

Über Mittag war es schön ruhig hier. Die Flieger standen im Hangar und auch Bauer Karl machte wohl gerade ein Nickerchen.

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

Found 02 June 2009 deepflights found the geocache

Aufm Heimweg kurz den Karl besucht. der hatte aber schon Feierabend..
Ich sag nur.. nett [:D]

Danke fürs loggen.

Team Deepflights

Found 16 May 2009 OskarZuFuss found the geocache

Karl habe ich leider nicht getroffen, dafür habe ich aber einen schönen Spaziergang neben der Autobahn unternommen.
Am Final habe ich dann aber schon a bisserl länger gesucht...
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 10 May 2009 Cache-Gnome found the geocache

Hallo
Bei der Sonntagmorgen-Runde mit genommen.
Danke

Found 10 May 2009 4merMuggel found the geocache

Als ich (zu Fuß) noch 300m vom Cache entfernt war, sah ich schon 2 Radler am vermuteten Final. Irgendwie sahen sie aus, als suchten sie was ...
In der Tat, es war Team Fay!
Ich hab' noch kräftig beim Suchen mitgeholfen
Smile, brauchte mich dann aber zum Loggen nur noch anschließen, nachdem Frank die Büchse als erster fand (war wirklich gut versteckt!). Wir haben noch 'ne ganze Weile geratscht, bevor es wieder weiter ging.

Danke für die schöne Felderrunde und Grüsse,
4merMuggel

Found 09 May 2009 madmaxhh found the geocache

Ein richtig schöner Drive-In !!! Hier wäre aber doch jede Menge Platz und Möglichkeiten für einen Regular gewesen !?!?!
No Trade
T4TC
Heinz, Christiane und Max