Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beim Karl

por juwel     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.594' E 010° 54.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:27 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. mayo 2009
 Publicado desde: 15. mayo 2009
 Última actualización: 24. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8274
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
198 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein gemütlicher Spaziergang auf guten Feldwegen von ca. 45 Minuten Dauer. Der Cache ist auch mit dem Fahrrad oder einem geländegängigen Kinderwagen machbar.
Parken kann man bei N 48° 03.719 E 010° 52.873
Hier kann man sowohl fahrende wie fliegende Fortbewegungsmittel beobachten. Vielleicht sehr Ihr ja auch mal Karl, wenn er Trekker fährt...Von der Parkmöglichkeit aus, kann man einen schönen Spaziergang zum Cache machen.
BYOP - bitte eigenen Stift mitbringen

Ayuda adicional   Descripción

Orvz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beim Karl    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 24. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. agosto 2012 Bumbass no han encontrado el geocaching

Wir haben über eine halbe Stunde gesucht und den Cache leider nicht gefunden. Meine Bitte an den Owner wäre, den Cache nochmal zu überprüfen, da knapp 2 Jahre doch eine recht lange Zeit ist.

Grüße aus Penzing

encuentran 29. octubre 2010 hamaLL ha encontrado el geocache

Ein sonniger Oktobertag zum loggen. Karl war mit der Arbeit bereits fertig!

TFTC, hamaLL

encuentran 14. octubre 2010 ReKla-Crew ha encontrado el geocache

Heute bei einem gemütlichen GPS-Spaziergang mit Kind, Kegel und Kinderwagen gefunden.

Netter Traditional mit lässigem Versteck, auch wenn Karl immer in der Nähe war! Wink

 

Gruß von der ReKla-Crew!

 

encuentran 21. enero 2010 123456 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. septiembre 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Spaziergang unter den Augen eines Doppeldeckers. Die Dose hat Anton schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

encuentran 31. julio 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Schöne Fundstelle im Feld. Viel Suchspaß für die Kinder.

Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

Donnerberg6

encuentran 04. junio 2009 Sir Critter ha encontrado el geocache

Über Mittag war es schön ruhig hier. Die Flieger standen im Hangar und auch Bauer Karl machte wohl gerade ein Nickerchen.

Danke fürs Verstecken!
Sir Critter

encuentran 02. junio 2009 deepflights ha encontrado el geocache

Aufm Heimweg kurz den Karl besucht. der hatte aber schon Feierabend..
Ich sag nur.. nett [:D]

Danke fürs loggen.

Team Deepflights

encuentran 16. mayo 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Karl habe ich leider nicht getroffen, dafür habe ich aber einen schönen Spaziergang neben der Autobahn unternommen.
Am Final habe ich dann aber schon a bisserl länger gesucht...
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 10. mayo 2009 Cache-Gnome ha encontrado el geocache

Hallo
Bei der Sonntagmorgen-Runde mit genommen.
Danke

encuentran 10. mayo 2009 4merMuggel ha encontrado el geocache

Als ich (zu Fuß) noch 300m vom Cache entfernt war, sah ich schon 2 Radler am vermuteten Final. Irgendwie sahen sie aus, als suchten sie was ...
In der Tat, es war Team Fay!
Ich hab' noch kräftig beim Suchen mitgeholfen
Smile, brauchte mich dann aber zum Loggen nur noch anschließen, nachdem Frank die Büchse als erster fand (war wirklich gut versteckt!). Wir haben noch 'ne ganze Weile geratscht, bevor es wieder weiter ging.

Danke für die schöne Felderrunde und Grüsse,
4merMuggel

encuentran 09. mayo 2009 madmaxhh ha encontrado el geocache

Ein richtig schöner Drive-In !!! Hier wäre aber doch jede Menge Platz und Möglichkeiten für einen Regular gewesen !?!?!
No Trade
T4TC
Heinz, Christiane und Max