Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Felder und Wiesen

door wind750     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 47.166' E 009° 58.504' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.95 km
 Verborgen op: 16. mei 2009
 Listed since: 16. mei 2009
 Laatste verandering: 28. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8290
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Felder und Wiesen


" Unser Erstlingswerk"

 

Ein kleiner Multicache im grünen Henstedt-Ulzburg

 führt durch Wiesen und Felder

vorbei an Pferdekoppeln und ist so mit auch für die kleine

 „Nachfolgergeneration“ geeignet.

 

 

Man kann den Weg zum Final auch als Rundkurs wählen

und kommt dann auf ca. 1600m Gesamtstrecke (dem Sandweg folgen).

 

 

Sollte uns irgendwo ein Fehler unterlaufen sein oder wir etwas falsch gemacht haben, bitten wir vorweg um Entschuldigung

und würden uns über eine private Nachricht von Euch freuen.

 

 

Parken und Startkoordinaten  N 53° 47.166`    E 009° 58.504`

  

Vom Parkplatz aus müsst ihr Richtung SW zum Wanderweg gehen um  die Nordkoordinaten zu notieren. Achtet auf Fußgänger und Radfahrer.

 

 Folgt dem Weg im Uhrzeigersinn.

 

Haltet die Augen auf, macht eine kurze Rast und vergesst nicht die Ostkoordinaten zu notieren.

 

 Auf dem Weg zum Final wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura Sryq haq Jrt / 0,9y Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Felder und Wiesen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2010 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Stelle gefunden, aber leider wurde der Cache gemuggelt - schade, aber die Idee war klasse.

Gevonden 28. augustus 2010 wind750 heeft de cache gevonden

Dieser wurde gemuggelt, nun ist hier Feierabend.

Gevonden 21. mei 2009 rabaukenfamilie heeft de cache gevonden

Auch für uns ist dieser Cache keine 300m weit entfernt und wurde heute auf unserer Mikro-Vatertagstour schnell gefunden. Leider hatte ich zunächst einen Fehler bei dem Erstellen des Final-Wegpunktes gemacht und wurde dafür wiederholt ausgebuht. Aber letztendlich war die Dose für unseren Diplom-Finder kein Problem. Eine sehr schön gemachte Dose. Hoffentlich bleibt er lange erhalten, denn in der Gegend sehe ich häufiger Kinder spielen.
Es war schön das dieser Cache es geschafft hat, mal wieder _alle_ Kinder aus dem Haus zu locken!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, die rabaukenfamilie.

Gevonden 18. mei 2009 Falke09 heeft de cache gevonden

Diesen hab' ich schon vor einiger Zeit (18.05.09) gut gefunden und logge ihn jetzt hier mal nach.

Schön gemachter kleiner Multi!

Und vor allem kein Micro im Gebüsch oder Wald!

Danke für den Cache!

Gevonden 18. mei 2009 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Ein "Rudel-TTF" in der Mittagspause zusammen mit Wood-Lake und Dickie Dachs.
Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TalonKarrde

Gevonden 16. mei 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch die Flur. Alles schnell gefunden, trotz der vielen Muggel.

In: Glücksschwein

 

Danke und liebe Grüße, Vicky1