Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lake View

Der Bostalsee von oben

di Chris Race     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.839' E 007° 03.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. maggio 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC837B

31 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
231 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Endlich ist die Sitzgruppe fertig! Eigentlich hatte ich gehofft, dass es so eine schöne, geschwungene Liege wird, aber man kann eben nicht alles haben. Als Ersatz für die fehlende Liege gibt es dafür einen Geocache.

Nicht im Gebüsch, nicht in der Hecke, nicht dreckig machen! Und durchaus sonntagsspaziergangtauglich! Einfach genießen!!

Das Logbuch ist eher klein, also bitte keinen Edding mitbringen. Und nach dem Eintragen bitte wieder anständig einpacken (zuerst in den Deckel), sonst sieht das später so zerfleddert aus...



Suggerimenti addizionali   Decripta

Xancc üore qrz Obqra, avpug na / orv qre Fvgmtehccr, gebgmqrz va Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lake View    trovata 31x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. agosto 2013 Chris Race ha disabilitato la cache

Gibts ja gar nicht, der ist wohl in der Tat weg, samt dem noch jungfräulichen Logbuch Brüllend . Da muss ich wohl wieder ran ...

non trovata 31. luglio 2013, 16:45 dockers63 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.Ist er vielleicht weg?

Der Blick über den See hat mich aber etwas entschädigt Zwinkernd

Nota 19. maggio 2013 Chris Race ha scritto una nota

Jetzt ist auch wieder ein leeres Logbuch drin - auch wenn es nicht kunstvoll gestaltet und geklammert ist Verlegen. Doof eben, wenn man das extra zuhause angefertigte Teil schlichtweg vergisst.

trovata 02. aprile 2013 KatharinaXY ha trovato la geocache

Im Osterurlaub am See gut gefunden.

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch völlig durchweicht war. Schade!

Aber der Blick von da oben ist toll. Danke für's Verstecken.

trovata 07. febbraio 2012 torainspace ha trovato la geocache

Ui, da habe ich doch glatt vergessen, diesen Fund einzutragen. War aber Mitte November da. Tja, die "Lake View" ist wohl etwas anders, als sie zum Zeitpunkt des Versteckens noch war. Aber dafür ist das Versteck ja nicht schlechter. So kann man sich wenigstens mal ein weiträumiges Bild von der Lage machen. Ich jedenfalls danke fürs Zeigen!

trovata 25. settembre 2011 The hutch seeker ha trovato la geocache

Auch diesen kleinen haben wir heute auf unserer Cachetour schnell und problemlos finden und um 17:56h loggen können! Sehr schöne Aussicht!

 

Danke fürs zeigen!!!

 

The hutch seeker :-)

trovata 28. agosto 2011 Saargebiet ha trovato la geocache

Direkt nach dem Cache "Hightech 2" gefunden und geloggt!

Dank der guten Koordinaten gut und schnell gefunden!

(Mit Cacher "Halloelie" zusammen)!!

 

DFDC, Grüße

trovata 16. luglio 2011 pandabär97 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht von dort  oben! Wegen Heimvorteil schnell gefundenCoolRaffiniertes Versteck!

trovata 14. luglio 2011 Aldebaran69 ha trovato la geocache

Wirklich schöner Fleck!

Hat viel spaß gemacht. War mit Till 2000 unterwegs.

 

Danke

trovata 22. aprile 2011 gejojo ha trovato la geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Toller Cache, habe ihn letztes Jahr zusammen mit pbungert bei heißem Wetter nach einem bad im Bostalsee geunden.

trovata 03. aprile 2011 hubbsie ha trovato la geocache

Heute auf unserer Bostalsee Tour auch diesen Cache gefunden. Schöner Platz, aber die Sitzgruppe fehlt....Danke für´s Verstecken.

 

Team hubbsie

trovata 02. aprile 2011 Die Batzen ha trovato la geocache

Nachdem der Lake angemessen beviewt worden war, konnte sich der Kleine nicht lange verstecken und wir uns ins nagelneue Logbüchlein eintragen.
Danke für die Aussicht!

trovata 16. gennaio 2011 IRO666&Mearad ha trovato la geocache

Cache anhand der Karte gefunden da Koordinaten vergessenCool. Netter cache zum Abschluß eines schönen Tages.

 


trovata 03. ottobre 2010 tschopper ha trovato la geocache

Das war ja heute genau das richtige Wetter, hier oben vorbei zu schauen. Belohnt wurden wir mit einem schönen Spaziergang und einer tollen Aussicht auf dem See Cool.

Und wir werden bestimmt wieder kommen. Denn in einer anderen Mission in der Nähe hatten wir dummerweise einen wichtigen Gebrauchsgegenstand vergessen Embarassed.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

trovata 24. luglio 2010 Team Coela ha trovato la geocache

wunderschöne Aussicht und schnell gefunden.Macht richtig Spaß unser neues Hobby :-)

trovata 30. maggio 2010 stkr ha trovato la geocache

Heute gut gefunden, trotz s..wetter!

Nota 29. marzo 2010 Chris Race ha scritto una nota

Logbuch auf FCNCM (Full-Cycle-Night-Cache-Maintenance Cool) getauscht, die Sitzgruppe ist leider noch nicht wieder aufgestellt .

Aber die hat ja auch glücklicherweise nichts mit dem Cache zu tun Wink. Und weil dem so ist und ich nicht will, dass jemand nach einem grandiosen Ausblick auf den Bostalsee wieder erfolglos ziehen muss, gibt es nun noch einen Hint. Viel Spass beim Finden!

Chris Race

trovata 07. marzo 2010 jojasi ha trovato la geocache

bei Eiseskälte schnell gefunden. Die fehlende Bank war kein Prob weil man beim Hinsetzen wohl "festgefroren" wär ;-).

Danke jojasi

trovata 19. dicembre 2009 meilenstiefel ha trovato la geocache

Toller Platz mit genialer Aussicht...fehlt nur noch eine Bank ;)

Den Final sofort gefunden aber das M...tding war festgefroren. Nach vielen wärmenden Worten hat's dann aber doch noch nachgegeben...

thanx von meilenstiefel

trovata 24. ottobre 2009 zentrierdorn ha trovato la geocache

TFTC :-)

trovata 09. settembre 2009 Gandalf007 ha trovato la geocache

Hat mich schon etwas Zeit gekostet, bis ich das kleine Ding gefunden hatte.
Doch die Aussicht entschädigt auch wieder
Danke fürs Zeigen.

trovata 09. agosto 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, schönes Cache-Versteck! Zusammen mit kukus schnell gefunden und in der Sonne ein wenig relaxt.

trovata 02. agosto 2009 Team Husky ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht .Schnell gefunden.

Danke !

Team Husky

trovata 25. luglio 2009 Douk-Douk ha trovato la geocache

Diese schöne Stelle ist mir schon vom 2-Seen-Panoramalauf her bekannt. Und heute waren mal keine Muggels da und ich konnte in aller Ruhe den schnell gefundenen Cache logen.
TFTC
Douk-Douk 

trovata 18. luglio 2009 Edelweiss74 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, bei unserer Boostalrunde geloggt! Danke fürs zeigen...

trovata 08. luglio 2009 Trüffelwutzje. ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Leider war mir kein so schöner Ausblick gegönnt.

Der Wettergott ließ es ergiebig regnen.Embarassed

Danke für´s Zeigen.

 

Trüffelwutzje

trovata 04. luglio 2009 blabla999 ha trovato la geocache

*601* Auf meiner heutigen Tour dem Kleinen mit schönster Aussicht auf den Bostalsee einen Besuch abgestattet und geloggt. Danke an Chris Race fürs das Einrichten, Verstecken und Herführen an den besonderen Platz

trovata 27. giugno 2009 asra_94 ha trovato la geocache

Schöner Ausblick auf den See. Mir hats da oben besser gefallen als direkt am See, denn der ist leider doch ganz schön übernutzt...
Da die Koordinaten sehr präzise, der Empfang optimal und dies nicht mein erster Cache von Chris war, wars kein Problem ihn zu finden.

Danke fürs Zeigen!   Asra_94

trovata 20. giugno 2009 joachimkunz ha trovato la geocache

Caching-Team Kunz fand den Cachebehälter um 15:05 Uhr. 

Die Aussicht hier ist wirklich beeindruckend. Der Platz ist auf jeden Fall einen Cache wert.

Vielen Dank an Chris Race fürs Zeigen. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

trovata 30. maggio 2009 Screami ha trovato la geocache

Unglaublich! Wir haben die Hans Moleman CG nur um 10 Minuten verpasst.
Ob es die Radfahrer etwas weiter unten auf der Bank am Straßeneingang waren? :o
Den eigentlichen Cache zusammen mit Gastcacher Alchemist und Schrauber schnell und gut gefunden.

TFTC, Screami

trovata 29. maggio 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Wirklich nettes Plätzchen. Einach Klasse so in der Abendsonne.

TFTC
zugvoegel

trovata 26. maggio 2009 TeamMaMi ha trovato la geocache

Supershöner Ausblick, von so weit oben haben wir den See noch nie gesehn!

DfdC TeamMaMi

trovata 25. maggio 2009 mataste ha trovato la geocache

Da steht man mal etwas später auf, um im Cache Logbuch zu lesen, dass Familie Finden-Nix zu den Frühaufstehern am Sonntag zählt :O) .

Deshalb Silber für uns und Danke für den kleinen Punkt.

Mataste

trovata 25. maggio 2009 Wasserweck ha trovato la geocache

war bisher immer bei geocaching.com eingeloggt, deshalb Nachtrag v. 25.5.09

Nachträglich danke

Wolfgang

trovata 24. maggio 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Nachdem wir anfangs ein wenig warten mussten, bis 4 Fahrrad-Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben konnten wir den Cache schnell finden und die Aussicht genießen. Waren wir hier nicht vor ein Paar Tagen schonmal?!?

Danke für den Cache und Grüße an den Owner

Team Amor