Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Willkommen in... Bandorf

door ice13-333     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.574' E 007° 12.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 04. juni 2009
 Listed since: 02. juni 2009
 Laatste verandering: 03. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC848D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes plaziert sind.

 Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

 

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Hier bekommt ihr zwar keinen Ortseingang in dem Sinne, aber einen schönen Blick auf den Ortskern.

 

Kinderwagen und Rollstühle gehen leider aufgrund der Treppen nicht.

 

Parken kann man zwar nicht direkt beim Döschen aber in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten
 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen in... Bandorf    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 03. februari 2013 ice13-333 heeft een notitie geschreven

So, hier haben die Muggel jetzt lange genug geklaut und zerstört. Von meiner Seite aus ist Schluß, es kann gerne jemand anderes sein Glück mit ner neuen Dose versuchen. ;)

Opmerking 29. januari 2013 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Diesmal war eine "der ist weg" Info wohl ein Treffer ins Schwarze, zumindest konnte ich die Dose im Dunkeln nicht am angestammten Platz oder direkt "gegenüber" vorfinden. Ich gucke aber im Hellen nochmal, sobald dies zeitlich geht.

Wenn die Dose noch zu finden ist, geht es hier bald weiter. Wenn sie gemuggelt ist, wandert der Cache ins Archiv - hier ist dann schon zu oft durch Muggel gestört worden.

Niet gevonden 16. mei 2012 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 401

No luck here, though the heavy rain and hail didn't exactly encourage me to look for long.

Opmerking 06. mei 2012 ice13-333 heeft een notitie geschreven

weiter gehts

Opmerking 30. januari 2012 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Bis zum Austausch der kaputten, nassen Dose erstmal zu.

Gevonden 24. september 2011 longW heeft de cache gevonden

Nice stairway.

 

 

 

Gevonden 27. augustus 2011 krist0f heeft de cache gevonden

Wir hatten viel spaß beim Cachen. Danke

Gevonden 26. mei 2011 Leoimnet heeft de cache gevonden

Schnell gefunden schönes Versteck
Gruß Leoimnet  :D

Gevonden 26. mei 2011 Leoimnet heeft de cache gevonden

Stop and go Cache Geloggt und weiter

super Idee Leoimnet

Gevonden 21. mei 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

diese Dose als zweite zusammen mit Team Nimok entlang unserer Rheinburgentour gefunden. Endlich geht es mal bergrunter!

Vielen Dank für das Intermezzo!

Leider war die Coin nicht in der Dose!

Grüße aus Solingen
nekromiko

Gevonden 06. april 2011 Abendrot heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 08. maart 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Möglichkeiten gibt es hier mehrere, aber dann doch die Richtige gefunden.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 06. maart 2011 Rheingeister heeft de cache gevonden

Jetzt waren wir auch das erste Mal in Bandorf. Richtig idyllisch hier.
Beim öffnen der Dose hatten wir echte Probs. Ohne Spannikind, die alle Fingernägel riskiert hat, hätten wir das Teil nicht aufbekommen.
Aber eine coole Dose, wie gemacht fürs Geocachen. Ich werd mich bei dem schwedischen Hersteller mal nach dem originalen Sinn erkundigen.
Schönen Gruß an die Ownerin
Rheingeister

Opmerking 07. februari 2011 ice13-333 heeft een notitie geschreven

Infolog auf GC von Der_Rade, Logbuch feucht...

 

Feucht war noch sehr nett ausgedrückt, es war ziehmlich bäh. Hab jetzt ein neues hinterlegt und auch wieder eine Tüte fürs Logbuch. Die letzte war wohl weggekommen.

Gevonden 07. november 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei schöner Aussicht ...

DFDC Wuchtel

Gevonden 17. januari 2010 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Schöne kleine abwechslungsreiche 'Willkommen in ...' Serie.
TftC h.

Gevonden 22. oktober 2009 schnueffelnasen3 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 16. augustus 2009 CADS11 heeft de cache gevonden

Das Versteck ist ja toll,
TFTC CADS11 & Lina

Gevonden 04. augustus 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Aufm Weg in dieser Gegend gut gefunden.

TFTC,JOJEVA

Gevonden 30. juli 2009 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Gevonden 28. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein toller Ausblick auf die Weltstadt Bandorf, eine interessante Treppe und ein leicht zu findender Cache ließen uns glücklich nach dem Loggen nach Hause fahren.

TFTC
(Team Skipper)

Gevonden 17. juli 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache bei unserer heutigen Cachetour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 17. juli 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Dank guter Koordinaten schnell gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs.

Gevonden 05. juli 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2009

Auf dem Weg zum Ede ein Blick auf Bandorf geworfen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 05. juli 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur tollen Runde kurz gehalten.

DFDD, J&S (unterwegs mit eifler72)

#2005

Gevonden 22. juni 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#3407#

Dank für das Fitnesstraining.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 21. juni 2009 Suse002 heeft de cache gevonden

Das war gestern mein 2. gemeinsam mit flyingturtl Smile

Gevonden 10. juni 2009 6Eulen heeft de cache gevonden

Dies war mein Erster!! Laughing

 

Gevonden 05. juni 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Im Anschluss an Oberwinter kam noch die große Runde über Bandorf zurück. Schöne Stelle mit einer feinen Aussicht über den Ort

DfdD

#329

Gevonden 05. juni 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Erstmal dran vorbeigelaufen, dann aber nochmal genau geschaut und schlußendlich noch den letzten freien Platz auf dem Treppchen erwischt.
Besten Dank und viele Grüße an die Ownerin von Luna500