Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auen-Radweg 1

di antute     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.413' E 008° 34.408' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2009
 Pubblicata dal: 02. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8497

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Suggerimenti addizionali   Decripta

Re fvrug qnf Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Seitentaeler von Alme und Afte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auen-Radweg 1    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:52 Uhr

Auch diesen Teil der schön angelegten Serie habe ich nun gefunden. Zwar fand ich den Cache etwas muggelgefährdet versteckt, weil er letztendlich offen da lag, aber bisher ist es ja offenbar gutgegangen. Ich mag solche Tradi-Locations jedenfalls gerne, auch wenn der Platz hier sicher für mehr als ne Filmdose gereicht hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 26. settembre 2009 samson84 ha trovato la geocache

TFTC

heute nachmittag geloggt.

trovata 15. agosto 2009 GFreeman ha trovato la geocache

Schnell erspäht und geloggt.

DFDC
Uwe

trovata 28. luglio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 15. giugno 2009 Aufklärer 1./7 ha trovato la geocache

#92# 14:53 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 1 Minute. TFTC

trovata 13. giugno 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Der ersten Cache auf unserer heutigen Auen-Radweg Runde. Gut gefunden und schnell geloggt.

Bevor wir die Runde angegangen sind, haben wir uns bzgl. des Auen-Radwegs auf der Homepage schlau gemacht. Dort steht: "Bis auf kurze Streckenabschnitte bei Bleiwäsche gibt es kaum Steigungen entlang der Route.". Also genau das richtige für untrainierte Radler, zu denen wir uns zählen. Tatsächlich gibt es nur eine Steigung auf der Strecke: Vom Startpunkt in Büren bis nach Bleiwäsche. Ca. 22 km. [xx(] Teilweise ist die Ausschilderung auch sub-optimal, so dass wir ca. 50km unterwegs waren. Also vorher besser ein wenig Kartenstudium betreiben und die Oberschenkel trainieren. Dann ist es eine klasse Tour!

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 05. giugno 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den ersten Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo