Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Pferdestall

Ruhepunkt in Sichtweite des Stalles.

von urwaldkids     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.306' E 007° 14.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84D3

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Kindercache", also eigentlich recht einfach zu finden. Bist du am Stall vorbei sind es nur ein paar Meter bis zum Cacheversteck. Der "Ort" ist recht auffällig, weil er etwas Besonderes am Wegrand ist. Von hier aus hast du eine gute Aussicht auf den Drachenfels.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur nhs qre Eüpxfrvgr qrf teüara Trovyqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Pferdestall    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners ist dieser Cache nun archiviert.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Oktober 2011 KSLG138 hat den Geocache gefunden

Für uns der erste gefundene Cache! Leicht zu finden. Logbuch leider durchnässt.

gefunden 13. Oktober 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

logbuch ist durchnässt.

gefunden 10. Oktober 2010 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

die Gegend ist hübsch, aber ansonsten.....na ja.

 

Die Dose war schnell gefunden, aber das eh schon völlig durchweichte Logbuch war nahezu völlig zerstört, weil jemand da noch einen Stempel reingequetscht hatte.

 

Den haben wir (kleiner_Grilfreund und ich) mal mitgenommen.

 

TFTC

 

# 100  :-)

gefunden 27. Juli 2010 jojasi hat den Geocache gefunden

auf längerer Radtour gesucht, gefunden und geloggt. Daher der verspätete Eintrag hier ;-)

DfdC Jojasi

gefunden 13. Juni 2010 matze.gk hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mitgenommen. Jedoch verwirrte uns ein weiterer Hinweiß in der Nähe des eigentlichen caches. Der cache ist wohl durch die letzten Regentage in mitleidenschaft gezogen worden. Sollte mal erneuert werden. Wir haben ihn notdürftig mit einer Folie vor direkter nässe geschützt. Hält aber sicher nicht sehr lange.

 

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 schatzsucher2010 hat den Geocache gefunden

Heute auf der großen "Schatzsuchertour 2010" diesen Cache gefunden. Es war unser erster und wir sind mächtig stolz. Haben ein "Ersatzlogbuch" angelegt. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 Fitziebitz hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, und für mich als Neuling auch ein prima Versteck,

leider fehlt das Logbuch und der Deckel vom Cachebehälter, vermutlich eine Filmdose war ohne Werkzeug nicht herrauszuziehen.

gefunden 09. April 2010 Das_Anderl hat den Geocache gefunden

Das war unser erster cache. Hat echt Spaß gemacht.

Logbuch war keins (mehr) da. War ne tolle Feierabendrunde.

Das_Anderl & Co

gefunden 18. Oktober 2009 julexius hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen  :D - und da wir was zu Schreiben mit hatten, stehen wir auch im Logbuch und dürfen daher auch virtuell loggen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

PS.: Wie Roland schon schrieb. Der Besucherstrom wird sich bestimmt deutlich vergrößern, wenn der Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde.

gefunden 10. September 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er schon mehr Besucher gehabt.

gefunden 09. August 2009 Rheinland5201 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

sind wir wirklich die ersten Finder dieses Caches?

Sind heute mit Fahrrad und Dreirad Richtung Waldrand und haben den Cache nach kurzer Suche entdeckt. War leider nix drin außer Logbuch.

Da wir keinen Stift zur Hand hatten, noch nichts eingetragen (nur hier online).

Aber wir haben zwei lustige Fensterbilder reingelegt. Das richtige für einen Kinder-Cache ;-)

Da wir in der Nähe wohnen, werden wir in Kürze nochmal vorbeischauen und Logbuch-Eintrag vornehmen.

Alles Gute und vielen Dank für dieses schöne Cache-Versteck!

 

Viele Grüße