Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oberer Weg

von juwel     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.123' E 010° 54.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC84DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kurzer Spaziergang von ca. 10 Minuten, von der Parkmöglichkeit zum Cache. Einfach den wunderschönen Blick genießen, bei gutem Wetter und Föhn sieht man mit dem Alpenpanorama im Hintergrund von Kaufering bis Beuerbach. Es lohnt sich auch, von hier aus weiter einen Waldspaziergang durch das Westerholz zu machen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberer Weg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. August 2016, 13:30 Tjaisepef hat den Geocache gefunden

Dose gefunden im 2. Anlauf.

gefunden 13. Juni 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bein einer Radtour in den Raum Geltendorf - Untermeitingen einige Caches gesucht. Hier hat es wegen der falschen Größenangabe (es handelt sich um einen Mikro) etwqas gedauert bis ich die Dose entdeckt hatte.
Gruß Hans

gefunden 21. November 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spiele-Event habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt und nach einem noch sonnigen Spaziergang das kleine Döslein aus seinem Versteck gelupft.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 13. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Sehr gut getarnt, wir haben's am Ende aber doch gefunden. Logbuch ist voll.

LG

Mary+Verena

gefunden 15. Juni 2012 Emma-En hat den Geocache gefunden

Die schöne Dose war schnell enrdeckt. 

DfdC

gefunden 04. Dezember 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon mal fast in der Gegend waren, wurden mal ein paar Dosen jenseits des Lechs besucht. Diese hier war die erste. Ein kleiner, aber windiger Abendspaziergang brachte uns ans Final. Hier konnten wir das nett getarnte Doserl jedoch schnell entdecken.
Wir danken nun für's Auslegen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 03. Dezember 2011 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache.

Gut gemachte Tarnung!

gefunden 13. November 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2011 DaMo+Leni hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Dose dafür gibt es von mir einen FP In: nix out: 2 TBs DFDD DaMo+Leni

gefunden 14. August 2011 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf meiner Fahrradrounde als dritten Cache gefunden.

Nette Tarnung.

Gruß superfrank1965

 

In: DotIt

Out: Schafkopf-Karten

 

www.haus-sorg.de

frank.sorg@haus-sorg.de

 

gefunden 06. Oktober 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Die Bauern fuhren heute verstärkt ihre Ernte ein und so war der Weg zum toll getarnten Cache ein staubiger;-)
No Trade
Vielen Dank für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 21. März 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da habe ich eine wirklich gut getarnt Dose entdecken dürfen :-)

Danke

ingo_3

gefunden 17. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

gefunden 02. Januar 2010 Alex1982 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2009 ubrox hat den Geocache gefunden

Bei kräftigem Wind sind wir von der Parkposition zum Cache gelaufen. Schön gestaltete Dose. Es sollte nicht die letzte sein für heute.
Danke für den windigen Spaziergang.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 21. November 2009 EEM hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.

Dies war unser erster Cache und es hat Spass gemacht.

Einfach zu finden und hübsche Dose.

gefunden 19. November 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Super tolle Dose.
Zusammen mit kleinerpunk schnell gefunden!
Danke fü´s herführen.
Liebe Grüßle Meli

gefunden 29. Oktober 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, aber die Coin war leider nicht drin...

TFTC

gefunden 30. September 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Feld- und Wiesentour - bin mit dem Fahrrad von Landsberg im Zickzack ans Ziel gelangt! Die Tarnung ist wirklich originell!! Heute mal ein Pferdemuggel - hatte ich auch noch nicht!

gefunden 29. September 2009 loudculture hat den Geocache gefunden

Schöne Dose... Cache war schnell zu finden nachdem der Muggel weg war :-)

gefunden 05. September 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang mit tollem Blick auf die Berge!
Danke fürs zeigen!

die Spatzen

gefunden 31. Juli 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Einfacher kleiner Spaziergang im Urlaub.
Guter Augentest.Smile
TFTC
OUT: Aufkleber
IN: Erfrischungstücher
Grüsse aus Preussen
DONNERBERG6

gefunden 20. Juni 2009 wega hat den Geocache gefunden

nettes Döschen!! Der Cache war schnell entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 14. Juni 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter mit Bergpanorama konnten wir diese liebevoll gestaltete Dose entdecken. Vielen Dank für einen "richtigen" Cache!
In: Puzzle "Miezekatze", Sticker
Out: Spaß am Cachen
Viele Grüße
Christiane und Max
 

gefunden 12. Juni 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

schöne versteckter Cache, obwohl sich ein anderes Ziel auch angeboten hätte ;-) Lustigerweise waren wir kurz bevor hier ein Cache versteckt wurde schon einmal hier auf der Suche nach dem 'Knutschpunkt'

gefunden 10. Juni 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Ja so ein nettes Doserl [;)]
Wir konnten leider nicht mehr den Sonnenaufgang abwarten, um unseren 100sten Cache zu bergen.. [:D]

Erhebliche Probleme hatten wir komischerweise um 23:30 Uhr das so gepriesene Bergpanorame zu sehen... [:o)]

OUT: Coin

Team Deepflights