Waypoint-zoeken: 
 

Blick zu den Sternen

door Astrofreak85     Duitsland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.970' E 013° 37.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. juni 2009
 Listed since: 05. juni 2009
 Laatste verandering: 02. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC850D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

63 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
267 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

English description will follow soon!

Gecodeerde hint   Decoderen

orarngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick zu den Sternen    Gevonden 63x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2024, 12:57 TheHuhlful8 heeft de cache gevonden

Ein schöner Geburtstagsausflug.Die Hinweise waren nicht leicht,aber dann haben wir noch mal nachgerechnet und wenige Meter weiter sind wir dann fündig geworden. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

Gevonden 22. oktober 2023, 11:56 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Blick zu den Sternen'.

Der gestrige Besuch im Schloß Wackerbarth wurde heute mit einer ausgiebigen Cache-Runde in und um Radebeul fortgesetzt. Der Besuch dieses Caches an der Sternwarte stand ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

So früh am Morgen waren hier zum Glück kaum Muggel unterwegs. Da konnte ich ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen die benötigten Informationen einsammeln. Als ich alles zusammen hatte ermittelte ich die Finalkoordinaten. Auf ging es jetzt dorthin. Nach etwas hin und her konnte ich dann das Ziel meiner Begierde entdecken. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Ich wäre ohne Cache niemals zur Sternwarte gekommen und habe viel Neues entdeckt.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB

Gevonden 10. februari 2023, 23:38 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Astrofreak85 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Blick zu den Sternen und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

Gevonden 28. augustus 2021, 15:16 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#100

Zu Besuch in der Heimat und ein Date mit der Neddl. Gemeinsam ging es nach Radebeul zur Sternwarte und zum Spitzhaus. Während unserer kleinen Tour besuchten wir einen Multi und einen Tradi.

Der Multi fiel uns etwas schwer und wir bekamen Hilfe von einem TJ. Am Ende hatten wir alle Daten ermittelt und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Gevonden 18. juli 2021, 13:30 Fabinho09 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Suche fast aufgeben wollten, wegen zu vieler falscher Rechenergebnisse fiel, dank einiger Vorlogs, letztendlich doch der Groschen. Dann noch kurz umhergeirrt, aber den richtigen Griff noch getan. Danke für das Kopfzerbrechen.  :)

Gevonden 21. februari 2021, 21:32 CachingFriends heeft de cache gevonden

Ein schönes Ausflugsziel und auch für den Nachwuchs spannend.
Vielen Dank :)

Gevonden 02. februari 2021, 17:34 NK_HS heeft de cache gevonden

Ein kleiner Rundgang über das Gelände der Sternwarte beantwortete alle Fragen und der Hint half beim schnellen Finden.
Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke sagen
NK_HS

Gevonden 30. juni 2020, 21:30 MpcT_DD heeft de cache gevonden

Eine prima Runde um die Sternwarte! Aber die halbe Stunde konnte ich nicht einhalten. Wer (genau) lesen kann ist klar im Vorteil...
Leider ist das Modell des Sonnensystems geschändet worden, das Gebiet derzeit abgesperrt. Aber auch aus ein wenig Entfernung kann man sich die Antworten zusammen reimen. Die Zweifel sind halt größer 😉
Am Ende passte alles.
Dancacheön für die kurzweilige Aufgabe!

Und Spende zur Reparatur der Anlage vor Ort versteht sich...

Gevonden 25. januari 2020 team over-crash heeft de cache gevonden

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

Gevonden 08. november 2019, 16:25 HTMLer heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf entlang einer (Weinberg)Wanderung die Sternwarte besucht und die Werte genommen, durfte heut im zweiten Anlauf die Dose gefunden und der Ausblick bei Abenddämmerung genossen werden.

Danke Astrofreak85 fürs zeigen UND (pf)legen!

Gevonden 21. september 2019, 18:09 KarateCeline heeft de cache gevonden

Bei schönstem Spätsommerwetter die Weinberge besucht und nach den Sternen "gegriffen". Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 15. augustus 2019, 19:25 Walli471 heeft de cache gevonden

Das war einer meiner ersten Multis die ich absolviert habe ohne große Hilfe. Ist aber auch schon eine Weile her. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

Gevonden 08. februari 2018, 17:51 cada1106 heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder einmal zusammen mit niloticus nach Radebeul auf Cache-Runde. Hier war unser Treffpunkt. Die erforderlichen Werte waren recht gut zu finden. Nur bei der Anzahl der Sonnenuhren waren wir etwas verwirrt und befragten zusätzlich Tante G. Schließlich standen brauchbare Koordinaten auf dem Zettel und schon ging es ab zum Final. Dieses sprang uns förmlich entgegen und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen. TFTC [:)]

Gevonden 01. januari 2018, 16:46 ULSEnbande heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde bei fantastischer Aussicht.
Dir Astrofreak85, vielen Dank für das Legen dieses Chaches. Die ULSEnbande freut sich #30 gefunden zu haben.
1. Januar 2018 16:46

Gevonden 12. februari 2017 hjr130899 heeft de cache gevonden

Punkt vor Strichrechnung war unser Problem des Tages.
Ein errechnetes Finale lag mitten in der Elbe, dann nach Berichtigungsversuch im nahen Wald.
Manchmal ist man einfach zu festgefahren in seinem "vermeintlich" richtigen Rechenweg.
Wir hatten schon aufgegeben.
Auf dem Weg stolperten wir aber zum Glück noch über die finale Dose.

Danke für diese (zumindest für uns) knifflige Aufgabe und die wirklich super Aussicht.

Gevonden 29. oktober 2016, 15:33 wienja heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Neben dem Blick zu den Sternen, konnte ich auch die Sonne betrachten.
Nach dem ich die gesuchten Zahlen ermittelt und das Finale errechnet habe, konnte ich die Dose schnell finden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. oktober 2016, 15:15 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

Ein bisschen probleme mit den Wurzeln gehabt aber dann doch beim Großraumabsuchen gefunden. 

Gevonden 03. juli 2016, 17:05 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Während auf Schloß Wackerbarth heute so manche Sektverkostung stattfand, machte ich mich auf die Suche nach diesem Cache in die Weinberge auf.Alle Zahlen konnte gut ermittelt und das Final errechnet werden. Trotz erhöhtem Muggelaufkommen konnte ich eine Lücke im Muggelstrom nutzen und mein Stempelchen ins Logbuch drücken,obwohl die Koordinaten bei mir auf den Radebeuler zeigten. Dank Hinweis wurde ich aber trotzdem fündig.

Vielen Dank an Astrofreak85 & engelschen für die schöne Runde mit tollen Ausblicken.

Valar.Morghulis
3. Juli 2016 # 117

Gevonden 26. maart 2016, 17:51 alch87 heeft de cache gevonden

Heute ging es in die Weinberge. Die Caches zeigen uns immer den Weg und wir wandern einfach drauf los 😊. Das macht am meisten Spaß.
Danke für einen unserer Wegpunkte.

Gevonden 26. maart 2016, 17:48 makue2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit alch87 und bahm63 gefunden.

Gevonden 08. januari 2016 Karli54 heeft de cache gevonden

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gevonden 06. december 2015 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter waren wir heute um Schloss Wackerbarth unterwegs und haben der einen und anderen Dose einen Besuch abgestattet.
Danke für die lehrreiche Runde, die uns nicht nur einen schönen Ausflug bescherte.

Gevonden 12. september 2015 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Irgendwie wurden wir auf diesen Cache während des Events aufmerksam, scheint wohl so eine Art Muss für Geocaching - Starparty - Newbees zu sein...
Das bergen hat unser Jüngster übernommen, lange waren wir aber nicht allein... Nach kleinem Plausch ging das Logbuch einmal rund rund schon war auch dieser Spuk für die Bixx vorbei!

DANKE sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 3.5 Sternchen bei GCVote bewertet

Gevonden 12. september 2015, 22:42 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Letztes Jahr schon mit GC gefunden und dieses Jahr beim Event mal per OC geschaut, alles in Ordnung ist.
Vielen Dank.

Gevonden 24. juni 2015, 20:24 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Heute hab ich mich mal in Richtung Sternwarte begeben, um 2 noch offene Multis abzuarbeiten. Bei diesem konnten die Werte schnell ermittelt werden, mein Nachwuchs-Cacher war nicht überfordert. Bei der Wurzelfrage hatt ich nal kurz nen Hänger (und 2 Werte), aber Dank Hosentascheninternet hab ich dann den dritten (und richtigen) genommen.
Die Dose konnte dann letztendlich gut und schnell gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 10. mei 2015, 12:30 Ch.aos heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2015, 17:42 finderring heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2015, 14:17 JeRo109 heeft de cache gevonden

Bei Geocasching schon vor längerem geloggt.

Gevonden 03. februari 2015, 20:46 jens827 heeft de cache gevonden

nachgeloggt
TFTC jens827

Gevonden 31. juli 2014 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Weinbergarbeitermuggel ließen mich erst in die Röhre blicken, bevor ich 2 Stunden später auch den Cache erblicken konnte.

Vielen Dank!

Gevonden 04. mei 2014, 00:05 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Gevonden 02. mei 2014, 23:50 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 26. april 2014, 10:23 micha-piel heeft de cache gevonden

Den hab schon auf geocache.com geloggt. Und jetzt gleich noch mal hier

Gevonden 08. maart 2014 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Auf GC com schon vor 4 Monaten eingetragen ,war gar nicht so einfach da ich den

anderen Multi parallel miterledigte. DfdC

Gevonden 23. oktober 2013, 10:25 Quickfinder 1-4 heeft de cache gevonden

Heute war so gut wie nichts los hier, da konnten wir nochmal in aller Ruhe suchen und wurden recht schnell fündig. Danke fürs Herführen! #53

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 18. december 2012 Schokis heeft de cache gevonden

Auf GC schon geloggt

Gevonden 20. oktober 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch Radebeul gedreht und bin nur kurz zur Sternwarte hoch, am Steinrücken hängen geblieben und 'gjfox.Rdbl.' getroffen. Mit diesem hierher gekommen. Ein herrlicher Ausblick und super sonniges Wetter, dann macht cachen doppelt Spaß. Diesen hier konnte ich nur mit Unterstützung 'gjfox.Rdbl.' finden und loggen, danke dafür.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:31:00 TFTC #1165

Gevonden 26. juni 2011 WattwurmJana heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi am Abend! :-)

Gevonden 07. mei 2011 clee123 heeft de cache gevonden

An einem schönen Wochenende in der Heimat geht man Cachen!!! Na gut bei dem besten Wetter sollte man doch nicht cachen gehen, da zu viele Muggels unterwegs waren. Der Cache war der anspruchvollste und der Beste für den heutigen Tag. Ich hatte zwar mal verzählt, aber dann trotzdem gut gefunden (mein GPS wollte erst nicht so recht [:(]) Ich danke auch für den netten Kollegen, der mir weiter geholfen hat!!!!

Danke für die Lehrstunde und danke für die schönen Eindrücke!!!


TFTC

clee123

Gevonden 01. oktober 2010 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Heute, im 3ten Anlauf sollte es soweit sein. Das erste mal vor über einem Jahr hab ich nicht richtig abgelesen. Beim 2ten mal alles richtig gemacht aber die Dose nicht gefunden. Erst nach einem kleinen Schlag durch den Owner auf meinen Hinterkopf konnte ich den Cache heute heben. An der gleichen Stelle hab ich auch beim 2ten mal geschaut, aber da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. DfdC!

Gevonden 25. september 2010 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Während des Events heute hier oben, konnten wir auch diese Dose loggen. Dabei muss zugegeben werden, dass wir die Stationen nicht gemacht hatten, sondern nur die Finaldose in der Hand hatten.

Gevonden 25. september 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Gevonden 29. augustus 2010 Spatz978 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Blick über Radebeul!

Vielen Dank, sagt Spatz978

 

Gevonden 09. mei 2010 Oisin heeft de cache gevonden

Die Sternwarte lag heute auf unserer kleine Runde durch das frühlingshafte Radebeul. Wir konnten den austreibenden Wein bewundern und von den ''Sternenguckern'' inspiriert fanden wir heute diese Dose. Die Zahlen waren fix gesammelt und auch die Rechnerei hielt sich glücklicherweise in Grenzen. Bei der Menge an Muggeln möchte man doch nicht mit qualmendem Kopf auffallen ;-). 

Gevonden 12. april 2010 GER-247 heeft de cache gevonden

Oh oh die Sonnenuhren. So hat die Runde an der Sternwarte doch etwas länger gedauert. Die beharrliche Geduld zahlte sich letzlich doch und wir konnten den Cache mit etwas Verzögerung finden.
Zur Belohnung gab es dann noch ein paar Sonnenstrahlen aus dem trüben Himmel.

Als dann, Danke und viele Grüße
GER-247

Gevonden 11. april 2010 Tohrbl heeft de cache gevonden

Heute auf unserer gemeinsamen Cacherrunde mit der Gohlis-Crew gefunden. Leider waren wir zu Beginn auf der falschen Spur, haben dann aber dank eines "Rollstuhlfahrers" noch einmal unsere  berechnungen überprüft und dabei festgestellt, dass wir uns mit dem Stern vertan hatten. Neu gerechnet und sofort gefunden.

 

Gevonden 28. maart 2010 Duci10 heeft de cache gevonden

Cached by Duci10 in coop mit sachseDD Laughing

schöner Blick über unser schönes Radebeul mit kurzer Einführung in unser Sonnensystem von einem Mitarbeiter der Sternwarte welche uns etwas eingebremmst hat bei unserer Suche......ein Sternenmuggel Wink

 

Dankeschön sagt Duci10

Gevonden 24. maart 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Nacht im Rudel hier anger&#xFC;ckt um diesen kleinen schnellen Multi mal mit zu loggen.<br/>Aber aus &#x201E;schnell&#x201C; wurde dann doch &#x201E;l&#xE4;nger&#x201C; weil wir uns mit den Sonnenuhren etwas vertan haben.<br/>Ein TJ brachte uns dann aber wieder auf den rechten Weg. <br/>Eine prima Ecke mit einem tollen Ausblick!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:coin/OUT: coin<br/>

Gevonden 21. februari 2010 Kasbert heeft de cache gevonden

Herrlich, wer rechnen kann (3. Wurzel - wie ging das nochmal?) ist klar im Vorteil. Falsch gerechnet, falsch gesucht. Dank des verschlüsselten Hinweises und etwas logischer Schlussfolgerung aus Logeinträgen ("Pflege der Anlage verhinderte Bergung des Caches") dann doch gefunden.

Out: Lanyard (da kommt unser GPS dran), Würfel, Jojo

In: 3 Figuren

Gevonden 14. februari 2010 Stefan_r10 heeft de cache gevonden

Nachtrag auf Opencaching.de

Da war ich nun schon zigmal hier zum Suchen... auch mit den richtigen Koordinaten, sogar vom Owner bestätigt, und nie was gefunden.

Heute hatts dann aber um 16:20 geklappt, und war gar nicht so schwer - wahrscheinlich hab ich mich die anderen Male zu sehr auf das GPS verlassen?

TFTC

Gevonden 17. december 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem anderen Blick alles gut gefunden. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 13. november 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Erstaunt habe ich hier festgestellt, dass mein letzter Besuch damals im Astronomieunterricht in der 10.Klasse war und das ist verdammt lang' her... [:O]
Aufgaben lösen und die Sternwarte begutachten ließ sich ja sehr gut vereinen... [:D]
Nach kurzer Rechnerei kurz umgedreht und hin zum Final... Hier waren gerade Muggels mit der Verschönerung beschäftigt, so dass ich schon abbrechen wollte. Glücklicherweise machten die Beiden eine Kaffeepause und ich hatte freie Bahn... [:P]
Danke für's Wieder-mal-Herlocken und Zeigen!!
----------
Zeit: 13:55Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#891

Gevonden 30. augustus 2009 Fröschlie heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst in starkes Nachdenken über die ungewöhnlichere Sonnenuhr verfallen sind und dann doch meinem Gefühl geblaubt haben (was uns einmal quer, hoch, runter und wieder zurück über den Weinberg geführt hat), sind wir mitten zwischen Weinrebe und Grabstein doch zu dem Entschluss gekommen, dass Luxx mit seinem Gefühl doch Recht haben muss. Nun ja, wie es so kommt, ewig ist keiner in der Nähe, aber wenn man am Final angekommen ist, schlüpfen alle aus dem Boden, aber davon haben wir uns dann auch nicht mehr entmutigen lassen und den Cache dann mit einem Hochgefühl gefunen :-)
Danke. Auch der Weinberg hat sehr viele schöne Fleckchen!!

Gevonden 30. augustus 2009 luxx777 heeft de cache gevonden

Also hier haben wir doch ungewollt die Weinberge mehrfach bergauf und bergab erkundet, obwohl es doch eigentlich fast auf der Hand lag.<br/>Die Aufgaben waren schnell gel&#xF6;st, aber die 2. Sonnenuhr brachte uns durcheinander. Gleich neben der 1. ist ein eigenartiges Gebilde, was eigentlich nicht wirklich eine Sonnenuhr sein kann. zumindest nicht so, wie sie dort angebracht ist. Naja, davon haben wir uns t&#xE4;uschen lassen und sind erstmal quer durch den Weinberg gestiegen, eh ein Zahlenspiel die richtige L&#xF6;sung an den Tag brachte.<br/>Dann war der Cache schnell lokalisiert, aber wir mussten noch abwarten, eh ein paar Muggels das Areal zum Bergen freigaben. An der Feuerstelle dann noch die Aussicht genossen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>Luxx777 mit Fr&#xF6;schlie<br/><br/>in: TB<br/>out: TB

Gevonden 13. augustus 2009 manitin heeft de cache gevonden

Heute Zusammen mit Pyrus Dragoneut 97 gefunden.
Wir suchten zuerst an der falschen Stelle.

Out: FBN

In: Tesarolle, Radiergummi

Gevonden 13. augustus 2009 Pyrus Dragoneut 97 heeft de cache gevonden

Zusammen mit manitin nach längerer suche gefunden. Schönes Versteck

in: Würfel (0-9)

out: TB

Danke für den Cache

Gevonden 19. juli 2009 A&H heeft de cache gevonden

habe erst einmal etwas warten müssen bis ich hier allein war
und dann gemerkt wie nah ich dem ziel schon war.
danke für diese kleine runde sagt H von A&H ***

  New coordinates:  N 51° 06.970' E 013° 37.400', moved by 88 meters

Gevonden 10. juli 2009 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 26. juni 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

An meinem 2. Cacherjahrestag die kleine Runde gedreht und geloggt und dabei erinnert, dass ich die Sternwarte 1968/69 unter der Leitung von Rüdiger Kollar tatkräftig mitgebaut habe. Stolz bin ich heute noch über den vollkommen selbständig hergestellten Granitbogen über der Tür, die von außen in den Planetariumsbau führt. Vielen Dank [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Cointausch

Gevonden 08. juni 2009 tanzmaus&co heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile ZWEITER SmileSmileSmile

gefunden :)

Danke sagt akro2 bzw. tanzmaus&co

leider ist er doch nicht gelistet auf geocaching.com

 

 

 

 

 

Gevonden 07. juni 2009 karras heeft de cache gevonden

Mit Fingerfertigkeit 9:15 ohne Muggels gehoben, 9:30 waren die ersten Muggels da und wollten sich im Brennpunkt eine Zigarette anzünden...
in: FBN Licht, Tasche und Kuli

 Tolle Aussicht bis zum Schneeberg,

vielen Dank - war der 1.

Karras aus Coswig

Afbeeldingen voor deze log:
1. Inhalt1. Inhalt

  Coördinaten  N 51° 06.972' E 013° 37.324'

Gevonden 24. mei 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 24.5.09 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen