Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

auf'n Hund gekommen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

by sslrumskedi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 43.970' E 008° 03.326' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:04 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 09 June 2009
 Listed since: 09 June 2009
 Last update: 10 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8560
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
0 Not found
3 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
329 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ICH, KATER RUMSKEDI; habe doch keine Angst vor Hunde !!!!Zunge raus

So ein schöner, beliebter, traditioneller, festlicher und, und, und ...... Platz in Beckum; und keiner macht auf ihn aufmerksam !?!?

 

KATER RUMSKEDI   schleicht lieber in der Nähe der Hunde 'rum, so kann er sie schön ärgern !!!

A B E R , ihr geht n i c h t in den "Hundestall"

Alles weitere werdet ihr schon erkennen.

Bleistift und Anspitzer bitte in der Box belassen.

Additional hint   Decrypt

Xhpxhpx (((-;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Kater Rumskedi
Kater Rumskedi

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for auf'n Hund gekommen    Found 43x Not found 0x Note 3x

Found 11 June 2020, 20:18 MrPringles found the geocache

Gefunden 🙂

Found 24 May 2020, 20:33 familywnrw found the geocache

Heute gefunden . Ein sehr schöner Ort . Vielen Dank

Found 16 May 2020, 15:58 Isa&Andy found the geocache

Sehr schöne Idee  :)

Found 11 September 2019, 00:06 petersons477 found the geocache

als ich heute mittag in der zeitung von der wallburg havixbrock las, entschloss ich mich spontan den ollen drahtesel477 von der koppel zu holen und einen ausritt mit ihm zu machen^^

da dein cache nicht weit entfernt zur wallburg und den anderen oc-caches hier oben liegt, habe ich die radrunde um ein paar kilometer ausgeweitet. und so bin ich dann von den kuckucksnestern kommend am  hundeplatz vorbei an der mühle gelandet. da es sich mittlerweile eingeregnet hatte, parkte ich den ollen esel unter dem vordach des mühlenkindergartens. ein großartiger ort für einen kindergarten!   :)

ganz schön was los da auf dem hundeplatz, sogar bei ziemlich ungemütlichem wetter.

der cache ist soweit in ordnung, danke dafür.

grüsse aus soest

Pictures for this log entry:
petersons477petersons477

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 16 April 2019 my44 found the geocache

my 44   on Tour

 

Endlich hier auch mein Eintrag.

Ein toller Ort, nahe eines lebhaften Hundeplatzes, einer schönen Windmühle und die Windmühlenkindergartenkinder sind auch immer fröhlich - und stören nicht beim Cachen.

 

DANKE und Gruss

 

my44

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 February 2019, 13:25 drina found the geocache

toller Ort! bei dem schönen Wetter heute ganz schön viel los dort (Muggel-Alarm) Lächelnd

Found 27 June 2016 InuRiM found the geocache

Während meiner kleinen Runde konnte ich auch diesen Cache gut finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found 23 April 2016, 15:36 McFly1976 found the geocache

Am Höxberg die Tiere besucht und dann hier vorbei. Fix gefunden und geloggt. Allerdings viele Muggel mit ihren Hunde-Herrchen. :-)

Found 30 September 2015 giacco2610 found the geocache

Auf unserer Tour in Beckum fix gefunden.

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

Found 13 May 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 03 May 2015 Flausch15 found the geocache

Danke für den Cache!

Found 07 April 2015, 03:13 Jannis & Niklas found the geocache

Danke, mit lessing18 gesucht, gefunden & geloggt!!

Found 06 April 2015, 21:18 lessing18 found the geocache

Heute mit den Humpis auf Tour gewesen und auch diesen W gefunden. Danke.

Found 16 October 2014, 09:33 tanteju81 found the geocache

Dieser Cache wurde sehr aufmerksam von zwei Tauben bewacht, die sich in direkter (!) Nähe überhaupt nicht stören ließen. Und ganz nebenbei haben wir ein altes Bauwerk entdeckt, das heute im Nebel ein bisschen verwunschen aussah. Danke für den Cache!

Found 15 October 2014 apam666 found the geocache

Was für ein Nervenkitzel! Erst war der Hundekäfig voll mit Muggels und Doggels, dann beinahe ins falsche Versteck gegriffen. Gut das 2 Hornissen am Ausgang des falschen Verstecks saßen, sonst hätte ich meine Hand da rein gesteckt; -) Einmal umgedreht und den Cache entdeckt. TB out AB in. Und NEIN, es ist kein Anrufbeantworter;-)))

Found 10 August 2014, 17:30 Die coolen Zwei found the geocache

Gutes Versteck und auf dem Weg dorthin findet sich allerlei Wegzehrung

Out: Knetepilz (oder Baum :-) )

In: Kartenspiel und selbstgemachtes Armband

Found 03 June 2014, 14:35 heiniXT found the geocache

relativ schnell gefunden, da ich mit der Art des Verstecks bereits Erfahrungen hatte.

in: Stempel

out: Magnetpin

Found 31 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Note 10 December 2012 sslrumskedi wrote a note

Die KO sind geringfügig geändert worden, da in Kürze "Baumfällarbeiten" angesagt wurden.

Aber.... jetzt noch schöner versteck - siehe Hint

 

Gruß

SSLRUMSKEDI


  New coordinates:  N 51° 43.970' E 008° 03.326', moved by 14 meters

Found 28 November 2012 hennes1389 found the geocache

Schon auf dem Parkplatz bin ich über ein paar Muggelhunde gestolpert. Doch zum Glück konnte ich den Cache unbemerkt von den Hunden loggen.

DFDC
Hennes

Found 28 September 2012 kleiner04 found the geocache

  New coordinates:  N 51° 43.977' E 008° 03.331', moved by 31 meters

Note 03 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1T6JC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 July 2012 schlosskind found the geocache

Ein sehr schöner Ort mit einem tollen Versteck. Wir hatten viel Spaß.

Schlosskind

Found 25 October 2011 Team Joschi found the geocache

Im Dämmerlicht war das schöne Versteck schnell und muggelfrei gefunden.
DFDC

Found 23 October 2011 Clooney found the geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang gefunden, ein toller Cache, Hunde waren gerade am Trainieren, haben uns aber nicht beachtet! TFTC

Found 14 October 2011 kamikaaze found the geocache

Gefunden. DFDC :-)

Found 24 August 2011 4erMeute found the geocache

Unsere (Hunde)Meute hat den Kater in seinem Versteck aufgespürt
Schönes Versteck

Found 17 August 2011 TeamN. found the geocache

Heute morgen um 10 Uhr 13 gefunden, war nser zweiter Anlauf, aber jetzt hat es geklappt :-) 

Super Versteck hat echt Spaß gemacht !

Found 13 March 2011 Fragezeichen5 found the geocache

Bei schönsten Wetter den Cache gefunden.

Aber keine Hunde in Sicht nur unsern:-)

Aber nettes Versteck.

 

Lg Fragezeichen5

Found 30 January 2011 stheinzi found the geocache

Schnell gefunden und keine Hunde da
keine Muggels sehr viele unterwegs.

TFTC
Stheinzi

Found 20 May 2010 raksolu found the geocache

Super gefunden!

 Danke sagt Raksolu

Found 11 April 2010 aisha found the geocache

Heute geloggt, schon mal wegen Regen abgebrochen. Danke.

 

Found 06 March 2010 Eibel found the geocache

Found 10 January 2010 Kaua found the geocache

"EXTREME" - Caching der besonderen Art [;)] .... Dunkelheit und Schnee [:D] , aber "mschelter" und ich brauchten unbedingt Frischluft .

Also wurden einige Tradis in der Beckumer Gegend auserkoren uns zu "Bespaßen" [:D] , so auch dieser hier.

Auch in der Dunkelheit ist es hier sehr schön.....die angestrahlte Mühle und leichter Schneefall , sieht hübsch aus....
...auch das Versteck ist nett gemacht [^]
Wir haben mal eine Menge Tarnspuren im Schnee hinterlassen [;)]

No trade

Danke für das Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 728

Found 10 January 2010 mschelter found the geocache

Wirklich hübsch hier!
Schön beleuchtet und bei leichtem Schneefall konnten wir uns durch den Schnee schlagen und das nette Versteck finden...

Vielen Dank für diesen hübschen Ort!

...unterwegs auf Sonntag-Abend-Schnee-Cache-Tour mit "Kaua"...

GC.com found #905

Pictures for this log entry:
Mühle bei NachtMühle bei Nacht
Windmühle mit Akkubetrieb? ;-)Windmühle mit Akkubetrieb? ;-)

Found 11 October 2009 Jockelhund found the geocache

Mit Tochter (5 Jahre alt) nach etwas suchen gefunden. Mußte meine Tochter auf den Arm nehmen. Schöner Cache.

Found 11 August 2009 Raveheart found the geocache

Mein Cachemobil kam bei leichtem Regen am Ort des Geschehens angerollt. Trotz der nicht bestellten Abkühlung war Betrieb in der Hundeschule. Das hübsch verpackte Döschen konnte dank genauer Koordinaten schnell ausgemacht werden. Ich bin dann aber auch schnell wieder weg bevor ich noch ganz durchnässt geworden wäre. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Found 29 July 2009 rocket03 found the geocache

Found 17 July 2009 Team-T found the geocache

Cool  Nach dem erfolgreichem Fund, bot sich der angrenzende Wald für einen kleinen Spaziergang an. Grüße aus Ahlen.

Found 10 July 2009 Die_Verirrten found the geocache

genaues Datum steht bei GC. Der Apfel ist dann aber wohl doch eher eine Pflaume.

 

TFTC

Found 17 June 2009 johnny.cash(e) found the geocache

Heute auch den gefährlichen Hundeplatz besichtigt. Gut gefunden, bei herrlichem Wetter. Die Mühle war auch noch da. Leider noch keine Äpfel auf'm Baum.

 

DANKE

und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

johnny cash(e)

Pictures for this log entry:
Gruß aus dem Beckumer SüdenGruß aus dem Beckumer Süden

Found 15 June 2009 Aszrael found the geocache

Gutes Versteck - trotzdem ein schneller Fund :)
DfdD sagt Aszrael

Found 15 June 2009 Lilly_666 found the geocache

Bevor wir heute wieder die Heimreise antreten, haben wir noch die offenstehenden Dosen in Beckum abgearbeitet! :-)

TFC Lilly_666

Found 09 June 2009 interberni found the geocache

Gesehen, aufs Fahrrad, den Höxberg hoch und um 11:00 h muggelfrei geloggt.

Der schnelle Einsatz hat noch  "S I L B E R  " gebracht.

DFDC und Grüsse aus der Stadtmitte.

bmwberni45

Found 09 June 2009 shapeshifter79 found the geocache

01:46 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Nach dem tollen FTF gerade in Iserlohn bin ich kurzerhand auch noch hierhin gefahren und habe diese nett getarnte Dose gefunden. Als ich die Dose gerade wieder versteckt habe, erscholl aus der Nähe ein lauter, deutlich vernehmbarer Huster. Mein lieber Scholli, da war ich echt froh, dass ich nicht inkontinent bin - sonst hätte meine Hose sicherlich etwas abbekommen ;-). Da ich aber nicht angesprochen wurde und das Husten sich noch ein paar Mal wiederholte, nahm ich dann an, dass es sich vielleicht um Pferde o.ä. handelt. Nachgucken konnte ich nicht, weil ich nicht zu viel umherleuchten wollte. Ich war auf jeden Fall froh, als ich wieder im Auto saß... :-D.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -


p.s.: Nur zur Info - mir ist gerade aufgefallen, dass der Link zu GC von OC nicht funktioniert, da der GC-Code ohne das führende "GC...." eingetragen wurde.