Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mh_Rasthüttchen

von Tigersoft     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.770' E 008° 54.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC858B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, stelle ich jetzt und auch vielleicht noch mal in Zukunft Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung auf.
Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Ein idyllischer kleiner Rastplatz mit trockener Sitzgelegenheit für eine große Familie mitten im Wald.

Die Wertung des Caches beruht auf Zuhilfenahme der Groundspeak Hilfe.

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station bis auf ca. 30 Meter mit dem Auto zu erreichen.
Ansonsten besteht bei den unten angegebenen Koordinaten und kurz davor die Möglichkeit zum Parken.
Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 15.066 E 008° 54.418

In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.(Thx)

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!
Viel Spaß beim Loggen
Ich wünsche allen viel Spaß in Natur, Wald und Flur.
Tigersoft

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggvt vz Fgenhpu hagra. Erpugf iba Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mh_Rasthüttchen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. März 2012 Fallaly hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - trotz langer und intensiver Suche.

gefunden 08. April 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Der letzte fuer heute.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2009 delete_161777 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020

gefunden 02. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 28. Juli 2009 Pommeshelden hat den Geocache gefunden

Obwohl wir aus der Nähe kommen, blieb uns diese Hütte bis heute verborgen. Also nicht nur einen schönen Cache, sondern auch noch einen sehr netten Platz gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!  

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 28. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute noch zweiter geworden, obwohl die kleine Hütte gar nicht so weit von der Bundesstraße entfernt ist. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. DFDC