Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Titanen on Tour 28

Schau in die Luft.

door TOMOS     Duitsland > Niedersachsen > Helmstedt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.866' E 010° 48.694' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. juni 2009
 Listed since: 11. juni 2009
 Laatste verandering: 05. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC85AB

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Pferde brauchen Koppeln mit Schatten.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Elm-Lappwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Titanen on Tour 28    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 05. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 28. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (05.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. juni 2010 Rei-100 heeft de cache gevonden

Hallo der Caches ist von mir mehr oder weniger gefunden. Doch ist der Cache leider beim letzten Rasen mähen unter das Messer gekommen. Der Besitzer des Grundstücks meldete sich freundlicherweise bei mir als ich dort suchte. Also konnte ich keinen Eintrag vor Ort machen.

 Schade, Frown

MFG Rei-100

Gevonden 14. februari 2010 günter heeft de cache gevonden

sehr kalt,viel Schnee und doch gefunden

Gevonden 13. december 2009 Disacirk heeft de cache gevonden

Auf Familientour schnell mitgenommen....

DFDC

Gevonden 31. oktober 2009 Twinpapa heeft de cache gevonden

Auf familiencachetour geloggt. DfdC

Gevonden 09. juli 2009 der_sucher heeft de cache gevonden

Für sowas fehlen mir einfach die Worte...

Horst