Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es ist was böses im Busch

ER IST GUT ZU FINDEN

von AFG-GPS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.706' E 007° 24.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 15. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8610

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es ist was böses im Busch    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 22. August 2009 GC1535 hat den Geocache nicht gefunden

Oh, hier war wohl ein Cito in den letzten Tagen veranstaltet worden. Denn hier wimmelte es heute von Mülleimern, Greifern, Schaufeln u.s.w.

 Eine Filmdose konnten wir in den abgestellten Eimern auch entdecken, aber da es ja eigentlich eine Regular-Dose ist, hätte diese es nicht sein können. Trotz intensiven Suches haben wir hier nichts finden können.

 

Gruß

"Die Richtungslosen Havixbecker"