Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schleichweg1

por dpaul226     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.847' E 008° 29.164' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. junio 2009
 Publicado desde: 18. junio 2009
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC863A
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
252 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache der hoch hinaus wollte ;-)

 

Bitte Stift fürs Loggen mitbringen!

 

Der Cache befindet sich auf Augenhöhe

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Zna qnes xrvar srhpugr Uäaqr süe qra Pnpur unora ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schleichweg1    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 19:20 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 06. enero 2013 King Stein ha encontrado el geocache

Den habe ich schon auf Geocache.com geloggt.

encuentran 03. septiembre 2012 timhewison ha encontrado el geocache

You're quite right - it's getting to the cache that's the challenge, not finding it.
Especially if you try to bring a bike or pushchair. I was faced with chained-off paths, locked gates, and eventually resorted to a very bad path with lots of brambles. However, the cache itself was a doddle to find. So I would rate it as D2T3, and certainly not bike or pushchair accessible. Nice cache though!

Cheers for the cache!

encuentran 11. julio 2012 bukanero ha encontrado el geocache

Nachdem ich am 9.7. eine gewaltige Regendusche abbekommen hatte, habe ich es heute erneut versucht. Erstmal einen falschen Weg geschlichen dann jedoch gefunden.

encuentran 13. mayo 2012 ralf.gehrke ha encontrado el geocache

Gefunden.

 

DfdC

Doreen und Ralf

encuentran 13. abril 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

Am Freitag den 13.ten auf einer kleinen Runde erschlichen. Wirklich eine ruhige Ecke - mal abgesehen von dem Lärm der nahen A66.

encuentran 25. marzo 2012 60316 ha encontrado el geocache

Ordnungsgemäß haben wir diesen Ort auf einem Schleichweg erreicht und ebenso wieder verlassen. Wir fanden eine schöne große Dose, leider aber ohne nennenswerten Inhalt.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1080 | 12:00[/white]

encuentran 20. febrero 2012 Molekük ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Am heutigen Cache-Dienstag mit der EGDBSC-Offroad Mannschaft unterwegs um in der Umgebung und vornehm auf der hessischen Seite einige Dosen zu heben. Diese war auch dabei und versuesste unseren erfolgreichen Abend bevor es zu spaeter Stunde zum Doenern ging.

Vielen Dank fuer den Cache.
cellemochum

encuentran 06. diciembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer großen Nikolaus Runde im sehr großen Team auch diesen sehr schön versteckten Cache gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 06. diciembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Im Kreise der EGDBSC auf abendlicher Nikolaustour haben wir auch an diesem Cache Halt gemacht, gesucht und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 06. diciembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem Dienstag zog es die EGDBSC zusammen mit ein paar Gästen mal wieder in's westliche Umland Frankfurts. Dass dort viele und schöne Dosen liegen, wussten wir ja schon vorher - deshalb sind wir auch gerne wieder gekommen. Diesmal konnten wir ganz besonders viele von denen finden ... und dafür bedanke ich mich ganz herzlich - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

D4? Diesmal war es eher T4! :-)

encuentran 06. diciembre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Wie schön, auch bei OC gelistet ! Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 03. octubre 2011 Geo-blue ha encontrado el geocache

Prima, ungewöhnliches Versteck!

encuentran 26. septiembre 2011 purzel113 ha encontrado el geocache

Heute einen Weg zum Cache gefunden, und dann Cache dann gut gefunden.
TFTC

encuentran 22. agosto 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Letzte Woche geloggt...

Klasse Weg zum Cache.... Hat Spaß gemacht...

TFTC

 

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

no encontrado 01. mayo 2011 ghost12 no han encontrado el geocaching

leider nicht gefundenWeinend. Ist auch kein netter Ort zum Verweilen.

encuentran 02. octubre 2010 MorgainleFay ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen an der falschen stelledoch fündig geworden- wenn die a66 nicht wäre ein nettes plätzchen, aber den namen schleichweg hat er wahrlich verdient ! Danke !

 

Lg

Morgi

encuentran 02. octubre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Heute war Schleichweg1 an der Reihe. Wir wollten erst von Osten kommen, waren aber unschlüssig über den genauen Weg. Also haben wir die Dornen auf uns genommen und sind wie vorgesehen von Süden gekommen. Da es vorher viel geregnet hat, kam zu den Brombeeren noch eine schlammige Rutschpartie dazu. Wir haben es aber unbeschadet überstanden :)

TFTC und Gruß

Angus

encuentran 09. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Von Süden ist es wirklich nicht so einfach die Koordinaten zu erreichen, die Brombeeren halten einem da gut in Schach. Smile Dann zum Glück den Behälter doch noch schnell gefunden und den Rückweg nach Osten genommen! 

encuentran 05. agosto 2010 naserl ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst Wegfindungsschwierigkeiten hatte (Dank an den Owner für den Beistand) hab ich mich erst vom Trampelpfad ins Boxhorn jagen lassen. Als ich dann grad aufgeben wollte und zum Rad zurück bin, hab ich ihn im Augenwinkel gesehen. TFTC

encuentran 26. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.

encuentran 24. mayo 2010 niefind ha encontrado el geocache

nachgeloggt aus GC.com

encuentran 04. mayo 2010 ivolution ha encontrado el geocache

Wir kamen am Rinnsal entlang von Süden - der wirkliche Schleichweg da. Besser ist es von West oder Ost zu kommen wegen Dornen.
Nach kurzem Suchen um 19.15 Uhr geloggt.
Die Höhe ist wahrlich tiefer anzusiedeln als in der Beschreibung.

TFTC!

Beste Grüße

Catze & ivolution

encuentran 08. marzo 2010 eggham ha encontrado el geocache

Losgelaufen ohne Hints dabeizuhaben - dennoch recht schnell gefunden! TFTC Smile

encuentran 10. febrero 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

12.45 Uhr #233#

Vielen Dank für den Cache.


 

encuentran 30. enero 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Das größte Problem für einen Ortsunkundigen ist in der Tat erst mal den Zugang zu finden. Nachdem uns dabei noch ein Fuchs über den Weg gelaufen ist, haben wir dann an der Koordinate nach kurzer Suche das Objekt der Begierde erblickt. Danke für den kleinen Ausflug.
#1739

P.S.: In der Dose stand richtig das Wasser und somit ist das Logbuch feucht. Den Inneraum haben wir so weit wie es geht getrocknet und konnten keine Beschädigung erkennen, warum das Wasser hineinlief.

encuentran 28. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Wow, der war aber wirklich gut zu sehen - erstaunlich dass er noch nicht gemuggelt wurde. Die Verpackung kenne ich auch "in Betrieb". Danke fürs Versteck.

encuentran 24. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 26. diciembre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 20. noviembre 2009 nussnass ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gelogt.Undecided Irgendwie hat mein GPS mich woanders hingeführt. Aber wenn man die Augen benuzt und vielleicht vorher die Brille reinigtCool, ist er nun wirklich nicht zu übersehen! Danke an den owner. Gruß nussnass

encuentran 01. octubre 2009 safri ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt! Ohne vorherigen Tip von Hummels Biene hätte ich aber sicher erstmal an der falschen Stelle gesucht. Der Ort verführt ja geradezu dazu.
Diese Dose ist wirklich klasse!

encuentran 05. septiembre 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Gefährliche Gegend! [;)]
Beim parken wurden wir schon von einem älteren Ehepaar observiert.
Also taten wir so, als ob wir jemanden besuchen wollten und nahmen einen der vielen Seitenwege.
Beim dritten Anlauf haben wir dann endlich einen Weg gefunden, wie wir näher als 50m an das Ziel herankommen.
Den Behälter gut gefunden, auch wenn wir erst woanders gesucht hatten.
Auf dem Rückweg dann mal wieder festgestellt, dass es auch einen einfachen Weg dorthin gibt.
Vielen Dank

encuentran 30. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Das war der Auftakt der heutigen Power-Cache-Tour mit friedo. Und wir mussten hier schon unseren ersten und einzigen TJ ziehen. Gut, dass sibuk gestern erst da war. Mit seiner Hilfe sind dann auch die Tomaten von den Augen gefallen. Danke und Gruß, V.

encuentran 13. agosto 2009 Kaybe ha encontrado el geocache

Wer Augen im Kopf hat, ist klar im Vorteil.

TFTC
Kaybe + Gast

encuentran 07. agosto 2009 Vagabonds ha encontrado el geocache

Yep got it!

Im 2. Anlauf gefunden, super Cachebox und und tolles Versteck;-)

Nachdem ich gestern Schleichweg 2 gehoben habe mußt der erste heute dran sein. 

Thanx

Team Vagabond$

encuentran 04. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Loglesen hilft ... und nachdem ich jetzt wusste, dass ich gar keinen "Small", sondern einen "Mikro" suche, war der Cache diesmal auch schnell gefunden.

no encontrado 03. agosto 2009 olfplatsch no han encontrado el geocaching

Vielleicht war ich für diesen Cache zu sommerlich angezogen und damit mein Suchradius zu eingeschränkt ... den muss ich später noch einmal suchen.

encuentran Recomendación 24. julio 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Der Abschluss unserer Zeilsheim-Tour. Originelle Dose, die super versteckt ist. Hier mussten wir etwas länger suchen und aufgrund der Tageszeit die Taschenlampen einsetzen. Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen, daher: Weiter so!
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 05. julio 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch habe ich alles gegeben und entsprechend viel bekommen. Jetzt waren die Wunden soweit verheilt, dass ich es noch einmal wagte, diesmal etwas besonnener. Nach ein bisschen "Fachgesimpel" mit einem neuen Kollegen konnten wir den Cache ohne nennenswerten Schaden an Leib und Leben finden.
Interessanter Behälter.

Danke fürs Verstecken
uffgerescht 64

encuentran 28. junio 2009 BDyn ha encontrado el geocache

Wenn wir gleich mal richtig gesucht hätten, wären Ds Beine die roten Streifen erspart geblieben.

TFTC
BDyn
17:25

encuentran 19. junio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

aufm heimweg vom schaffe noch bronze abgestaubt [:)]

nett gemacht, hat nur ein wenig gedauert bis ich den richtigen Weg gefunden habe um hinzukommen

TFTC kadett11

encuentran 18. junio 2009 radelcacher ha encontrado el geocache

SmileEin FTF zum Geburtstag. Das ist natürlich ein Muss. Deine Caches werden immer besser.

TFTC Reiner