Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schleichweg1

par dpaul226     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.847' E 008° 29.164' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. juin 2009
 Affiché depuis : 18. juin 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC863A
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
252 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache der hoch hinaus wollte ;-)

 

Bitte Stift fürs Loggen mitbringen!

 

Der Cache befindet sich auf Augenhöhe

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna qnes xrvar srhpugr Uäaqr süe qra Pnpur unora ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schleichweg1    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 19:20 Danlex a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2013 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich schon auf Geocache.com geloggt.

trouvé 03. septembre 2012 timhewison trouvé la géocache

You're quite right - it's getting to the cache that's the challenge, not finding it.
Especially if you try to bring a bike or pushchair. I was faced with chained-off paths, locked gates, and eventually resorted to a very bad path with lots of brambles. However, the cache itself was a doddle to find. So I would rate it as D2T3, and certainly not bike or pushchair accessible. Nice cache though!

Cheers for the cache!

trouvé 11. juillet 2012 bukanero trouvé la géocache

Nachdem ich am 9.7. eine gewaltige Regendusche abbekommen hatte, habe ich es heute erneut versucht. Erstmal einen falschen Weg geschlichen dann jedoch gefunden.

trouvé 13. mai 2012 ralf.gehrke trouvé la géocache

Gefunden.

 

DfdC

Doreen und Ralf

trouvé 13. avril 2012 calvin09 trouvé la géocache

Am Freitag den 13.ten auf einer kleinen Runde erschlichen. Wirklich eine ruhige Ecke - mal abgesehen von dem Lärm der nahen A66.

trouvé 25. mars 2012 60316 trouvé la géocache

Ordnungsgemäß haben wir diesen Ort auf einem Schleichweg erreicht und ebenso wieder verlassen. Wir fanden eine schöne große Dose, leider aber ohne nennenswerten Inhalt.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1080 | 12:00[/white]

trouvé 20. février 2012 Molekük trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Am heutigen Cache-Dienstag mit der EGDBSC-Offroad Mannschaft unterwegs um in der Umgebung und vornehm auf der hessischen Seite einige Dosen zu heben. Diese war auch dabei und versuesste unseren erfolgreichen Abend bevor es zu spaeter Stunde zum Doenern ging.

Vielen Dank fuer den Cache.
cellemochum

trouvé 06. décembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer großen Nikolaus Runde im sehr großen Team auch diesen sehr schön versteckten Cache gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 06. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Im Kreise der EGDBSC auf abendlicher Nikolaustour haben wir auch an diesem Cache Halt gemacht, gesucht und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 06. décembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

An diesem Dienstag zog es die EGDBSC zusammen mit ein paar Gästen mal wieder in's westliche Umland Frankfurts. Dass dort viele und schöne Dosen liegen, wussten wir ja schon vorher - deshalb sind wir auch gerne wieder gekommen. Diesmal konnten wir ganz besonders viele von denen finden ... und dafür bedanke ich mich ganz herzlich - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

D4? Diesmal war es eher T4! :-)

trouvé 06. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Wie schön, auch bei OC gelistet ! Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 03. octobre 2011 Geo-blue trouvé la géocache

Prima, ungewöhnliches Versteck!

trouvé 26. septembre 2011 purzel113 trouvé la géocache

Heute einen Weg zum Cache gefunden, und dann Cache dann gut gefunden.
TFTC

trouvé 22. août 2011 YN109 trouvé la géocache

Letzte Woche geloggt...

Klasse Weg zum Cache.... Hat Spaß gemacht...

TFTC

 

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

pas trouvé 01. mai 2011 ghost12 n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefundenWeinend. Ist auch kein netter Ort zum Verweilen.

trouvé 02. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

Nach einigem suchen an der falschen stelledoch fündig geworden- wenn die a66 nicht wäre ein nettes plätzchen, aber den namen schleichweg hat er wahrlich verdient ! Danke !

 

Lg

Morgi

trouvé 02. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Heute war Schleichweg1 an der Reihe. Wir wollten erst von Osten kommen, waren aber unschlüssig über den genauen Weg. Also haben wir die Dornen auf uns genommen und sind wie vorgesehen von Süden gekommen. Da es vorher viel geregnet hat, kam zu den Brombeeren noch eine schlammige Rutschpartie dazu. Wir haben es aber unbeschadet überstanden :)

TFTC und Gruß

Angus

trouvé 09. août 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Von Süden ist es wirklich nicht so einfach die Koordinaten zu erreichen, die Brombeeren halten einem da gut in Schach. Smile Dann zum Glück den Behälter doch noch schnell gefunden und den Rückweg nach Osten genommen! 

trouvé 05. août 2010 naserl trouvé la géocache

Nachdem ich erst Wegfindungsschwierigkeiten hatte (Dank an den Owner für den Beistand) hab ich mich erst vom Trampelpfad ins Boxhorn jagen lassen. Als ich dann grad aufgeben wollte und zum Rad zurück bin, hab ich ihn im Augenwinkel gesehen. TFTC

trouvé 26. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.

trouvé 24. mai 2010 niefind trouvé la géocache

nachgeloggt aus GC.com

trouvé 04. mai 2010 ivolution trouvé la géocache

Wir kamen am Rinnsal entlang von Süden - der wirkliche Schleichweg da. Besser ist es von West oder Ost zu kommen wegen Dornen.
Nach kurzem Suchen um 19.15 Uhr geloggt.
Die Höhe ist wahrlich tiefer anzusiedeln als in der Beschreibung.

TFTC!

Beste Grüße

Catze & ivolution

trouvé 08. mars 2010 eggham trouvé la géocache

Losgelaufen ohne Hints dabeizuhaben - dennoch recht schnell gefunden! TFTC Smile

trouvé 10. février 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

12.45 Uhr #233#

Vielen Dank für den Cache.


 

trouvé 30. janvier 2010 Jabepa trouvé la géocache

Das größte Problem für einen Ortsunkundigen ist in der Tat erst mal den Zugang zu finden. Nachdem uns dabei noch ein Fuchs über den Weg gelaufen ist, haben wir dann an der Koordinate nach kurzer Suche das Objekt der Begierde erblickt. Danke für den kleinen Ausflug.
#1739

P.S.: In der Dose stand richtig das Wasser und somit ist das Logbuch feucht. Den Inneraum haben wir so weit wie es geht getrocknet und konnten keine Beschädigung erkennen, warum das Wasser hineinlief.

trouvé 28. janvier 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Wow, der war aber wirklich gut zu sehen - erstaunlich dass er noch nicht gemuggelt wurde. Die Verpackung kenne ich auch "in Betrieb". Danke fürs Versteck.

trouvé 24. janvier 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. janvier 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 26. décembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 20. novembre 2009 nussnass trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gelogt.Undecided Irgendwie hat mein GPS mich woanders hingeführt. Aber wenn man die Augen benuzt und vielleicht vorher die Brille reinigtCool, ist er nun wirklich nicht zu übersehen! Danke an den owner. Gruß nussnass

trouvé 01. octobre 2009 safri trouvé la géocache

Sehr schön versteckt! Ohne vorherigen Tip von Hummels Biene hätte ich aber sicher erstmal an der falschen Stelle gesucht. Der Ort verführt ja geradezu dazu.
Diese Dose ist wirklich klasse!

trouvé 05. septembre 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Gefährliche Gegend! [;)]
Beim parken wurden wir schon von einem älteren Ehepaar observiert.
Also taten wir so, als ob wir jemanden besuchen wollten und nahmen einen der vielen Seitenwege.
Beim dritten Anlauf haben wir dann endlich einen Weg gefunden, wie wir näher als 50m an das Ziel herankommen.
Den Behälter gut gefunden, auch wenn wir erst woanders gesucht hatten.
Auf dem Rückweg dann mal wieder festgestellt, dass es auch einen einfachen Weg dorthin gibt.
Vielen Dank

trouvé 30. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Das war der Auftakt der heutigen Power-Cache-Tour mit friedo. Und wir mussten hier schon unseren ersten und einzigen TJ ziehen. Gut, dass sibuk gestern erst da war. Mit seiner Hilfe sind dann auch die Tomaten von den Augen gefallen. Danke und Gruß, V.

trouvé 13. août 2009 Kaybe trouvé la géocache

Wer Augen im Kopf hat, ist klar im Vorteil.

TFTC
Kaybe + Gast

trouvé 07. août 2009 Vagabonds trouvé la géocache

Yep got it!

Im 2. Anlauf gefunden, super Cachebox und und tolles Versteck;-)

Nachdem ich gestern Schleichweg 2 gehoben habe mußt der erste heute dran sein. 

Thanx

Team Vagabond$

trouvé 04. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Loglesen hilft ... und nachdem ich jetzt wusste, dass ich gar keinen "Small", sondern einen "Mikro" suche, war der Cache diesmal auch schnell gefunden.

pas trouvé 03. août 2009 olfplatsch n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht war ich für diesen Cache zu sommerlich angezogen und damit mein Suchradius zu eingeschränkt ... den muss ich später noch einmal suchen.

trouvé Recommandé 24. juillet 2009 Abacus trouvé la géocache

Der Abschluss unserer Zeilsheim-Tour. Originelle Dose, die super versteckt ist. Hier mussten wir etwas länger suchen und aufgrund der Tageszeit die Taschenlampen einsetzen. Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen, daher: Weiter so!
Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 05. juillet 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch habe ich alles gegeben und entsprechend viel bekommen. Jetzt waren die Wunden soweit verheilt, dass ich es noch einmal wagte, diesmal etwas besonnener. Nach ein bisschen "Fachgesimpel" mit einem neuen Kollegen konnten wir den Cache ohne nennenswerten Schaden an Leib und Leben finden.
Interessanter Behälter.

Danke fürs Verstecken
uffgerescht 64

trouvé 28. juin 2009 BDyn trouvé la géocache

Wenn wir gleich mal richtig gesucht hätten, wären Ds Beine die roten Streifen erspart geblieben.

TFTC
BDyn
17:25

trouvé 19. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

aufm heimweg vom schaffe noch bronze abgestaubt [:)]

nett gemacht, hat nur ein wenig gedauert bis ich den richtigen Weg gefunden habe um hinzukommen

TFTC kadett11

trouvé 18. juin 2009 radelcacher trouvé la géocache

SmileEin FTF zum Geburtstag. Das ist natürlich ein Muss. Deine Caches werden immer besser.

TFTC Reiner