Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An den 2 Birken

Tipps

von gladiatoren-killer     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.150' E 010° 32.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. Juni 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 02. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8642

1 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Diese Cache befindet sich in einem Park im Sterngebiet"!
Wie der Name schon sagt befindet sich die Cache bei 2 Buchen !!!!!!!!!!

Um die Cache zu finden brauch man wen man die Birken hat nicht sehr lange !!!!

 

Die koordinaten sind nun zu 100% perfect

 

 

Viel SPAß beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qra ovxra nhs xaöpury Uöur!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den 2 Birken    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 02. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier nichts geschehen ist, gehe ich mal davon aus das kein Interesse mehr am Cache besteht und werde ihn archivieren. Schließlich wollen wir hier im Interessealler Geocacher auffindbare Caches in der Datenbank haben. 

Jedoch wird der Cache nicht gesperrt, so das er durch den Owner jederzeit wieder suchbar gemacht werden kann, wenn die Dose vor geprüft wurde.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Fund liegt bei diesem Cache schon sehr lange zurück, aktuell sieht es so aus, als wäre er physisch nicht mehr vorhanden. Sei doch bitte so nett und prüfe die Situation vor Ort. Vorerst werde ich den Cachestatus auf Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (02.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, wird der Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. September 2009 mateo-bohlsen hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, denn die Beschreibung war zu ungenau.

 

MfG mateo-bohlsen

Hinweis 21. Juni 2009 gladiatoren-killer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo heute habe ich die Cache noch einmal überarbeitet SEHR vielen DANK an euch beiden !

gefunden 20. Juni 2009 geob hat den Geocache gefunden

FTF die zweite !

Die Dose war schnell entdeckt und eine nahelegene Bank lud zum entspannten Loggen ein.

Was mir jedoch auffiel ist das sich der Cache nicht an zwei Buchen, sondern an Birken befindet, dies könnte beim Suchen durchaus zu Verwirrungen führen.

Einfach mal den Cachenamen überdenken Laughing

Vielen Dank für die Vorstellung dieses Ortes sagt

geob

Tip an alle Cacher: Einfach mal dem Weg in Richtung Stadtwald folgen, ihr werdet eine schöne parkähnliche Gegend mit vielen interessanten Bäumen vorfinden.

Hinweis 19. Juni 2009 fotomike hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo fleissiger Cacher!

Ich lese gerade Deine Beschreibung.
Ein wesentlicher Bestandteil von Geocaching sind SEHR GENAUE Koordinaten! Bei unseren Techniken sind das rund 3 Meter Abweichung. Die meisten Geräte zeigen die Genauigkeit an. Also noch einmal in Ruhe vor Ort messen, dafür mal wirklich 5 Minuten oder so das Gerät in der Nähe des Caches halten. Und aufpassen, dass zum Himmel möglichst freie Sicht ist. Die Antenne nicht abdecken.

Viel Spass dabei!

LG fotomike