Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

R_Jogger_08

An der schönen Naab

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.813' E 011° 59.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2009
 Gelistet seit: 19. Juni 2009
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC864E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Der Cache ist bequem auf Wegen zu erreichen.
Der Ort ist ideal für ein Picknick :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg va qre hagrera Znhre. Pn 1z yvaxf ibz Rexre (Onyxba)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_08    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juli 2023, 11:38 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Dem Doserl geht's  nicht ganz so gut.
Der Deckel ist weg.
Danke fürs Kümmern.
👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2023 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Vormittag ist es recht schön zapfig noch, aber das hinterte mich nicht hier die Dose zu suchen. 

Dank HINT wurde die Dose nach kurzer suche dann gefunden. 

Gut das hier schon ein ersatzlogbuch drin lag, den das Alte ist wirklich schon richtig voll.

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

gefunden 02. September 2021, 15:21 woka18 hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Seniorenwanderung noch schnell gehoben. Danke für's Legen und Pflegen. 2. September 2021 15:21 woka18  #19

gefunden 27. Dezember 2018, 15:55 Hage19 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Sohn C. kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Achtung: In der Nähe (Schwarz-?)Angler! Obwohl der Schatz relativ gut geschützt ist, so hat er doch ein wenig Wasser gezogen. Ein Eintrag ins Logbuch funktioniert aber noch. Vielen Dank!

gefunden 04. September 2014 panamaka hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Logbuch war voll, müsste mal getauscht werden > haben einen Kassenzettel zum loggen reingelegt

 

TFTC

gefunden 01. August 2014, 13:57 1ct hat den Geocache gefunden

schneller Fund an schöner Stelle.
Konnte noch ein wenig Platz im Logbuch finden.
Tftc

gefunden 12. Juli 2014, 14:33 Meister-Ade hat den Geocache gefunden

Wahh Spinne :)

gefunden 06. Januar 2014, 17:00 PeTrom hat den Geocache gefunden

War schon finster, aber trotzdem gleich gefunden.
Der nächste sollte unbedingt einen Zettel mitbringen; das Heftchen im Cache ist übervoll!

gefunden 12. Dezember 2013 Tozando hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 04. Mai 2013 3Finder hat den Geocache gefunden

Nachlogg, irgendwann 2013 gefunden.... DFDD sagt 3FinderLeo

gefunden 11. Juli 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radtour gesucht und gefunden!

Danke

Hinweis 24. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch war wohl mal feucht und gammelt vor sich hin, ausserdem ist es voll.

Beim vorbeijoggen doch mal ein neues Logbuch spendieren :-)

gefunden 24. Juni 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Der dritte meiner heutigen CacheFahrradRunde.

Schnell gefunden dank dem Hinweis.

Schönes Plätzchen, danke fürs Zeigen!

pirate77

gefunden 31. Mai 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. Mai 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

gefunden 18. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Na, das war ja nicht zu schwer - muss auch nicht! Schönes Plätzchen aus der Kategorie: "Hier war ich noch nie!"
DFDC, Gruß von Piele

gefunden 03. September 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Während unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour die Naab runter haben wir hier kurz angelegt und das Doserl diesmal schnell gefunden (vor 1 1/2 Jahren konnte ich es nicht finden da es weg war).
Es dankt für das Doserl,
team hihatzz (#1831)

gefunden 24. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Nette Stelle - nur etwas sehr mückrig ...

Döslein schnell gefunden. No trade - TFTC !

gefunden 26. Juli 2011 Jimmyman hat den Geocache gefunden

Hi alle, hab den Cache ziemlich schnell gefunden.

hab aber leider vergessen, den stift mitzunehmen. werde es aber nachtragen.

Danke fürs verstecken!

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache hab ich über GC schon vor geraumer Zeit gefunden.

Nun bin ich auch auf OC wieder aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

gefunden 29. Januar 2011, 15:44 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

- 2011-01-29 - 15:44 - Gemeinsam mit Necrow waren wir bereits im Juni schon einmal hier. Damals leider erfolglos.
Umso verwunderter waren wir heute, als wir trotz des Hochwassers die Dose diesmal tatsächlich fanden.
Danke sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

gefunden 10. Oktober 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute kurz Halt gemacht, den Blick auf die Naab genossen und das Doserl mit Hilfe des Hints schnell und zielsicher finden können.
Danke für den Cache!!!

nicht gefunden 09. April 2010 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Also da war nix, der Spoiler ist eigentlich eindeutig.
Ich komme wieder,
hihatzz

gefunden 20. Februar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Lag fast offen da, hab ihn besser versteckt.

gefunden 03. Oktober 2009 dhetzi hat den Geocache gefunden

Ich sage danke für den Cache in meiner nähe ( Du erkenst mich mit dem Navi am Fahrrad :-) die Strecke fahre ich auch öfter

gefunden 09. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Hab ihn beim Joggen mitgenommen. Danke f&#xFC;r das Verstecken!<br/>In: Micro Coin<br/>DFDC!!!<br/>

gefunden 05. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Mit den Donaucachern war das Doserl flott gefunden.
TFTC  Foschal

gefunden 05. September 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Nicht motiviert genug gewesen diesen Cache beim Joggen zu heben, dafür aber nach dem "Eis"baden an der Naabspitze.

gefunden 22. August 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

dank Hint war auch dieser Cache im Schein der Taschenlampe schnell gefunden

Danke
ESGeo
no Trade

gefunden 22. August 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke
katroli

gefunden 06. August 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
hab den Cache auf dem Rückweg vom Etterzhausener Badestrand ohne GPS nur mit hilfe des Hintes gefunden.

TFTC
Die Feisucher + Micha +Benni und Mia
Cache Nr. 34

gefunden 02. August 2009 dawidi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich als Kind öfter vorbeigekommen, weil wir uns von einem Anwohner gelegentlich ein Ruderboot geliehen haben  ::|

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

gefunden 02. August 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 01. August 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu den anderen Jogger-Caches gibt es zum Glück einen ausführlichen Hint. Somit konnten wir diesen, entgegen der anderen in der Serie, sehr schnell heben. TFTC!

  Koordinaten:  N 49° 01.813' E 011° 59.217'

gefunden 18. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen an der Naab . Die Brücke daneben poltert aber gewaltig . Danke fürs Dösle!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#478 / 13:25

gefunden 17. Juni 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein idyllischer Weg (gut die B8 stört etwas [B)]), den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für's Herführen und den [:D]FTF[:D]
PS: völlig ungewohnte Körperhaltung beim Bergen [;)] [i](#1560)[/i]