Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

R_Jogger_08

An der schönen Naab

by storedproc     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.813' E 011° 59.217' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 16 June 2009
 Listed since: 19 June 2009
 Last update: 28 October 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC864E
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Der Cache ist bequem auf Wegen zu erreichen.
Der Ort ist ideal für ein Picknick :-)

Additional hint   Decrypt

Qre Pnpur vfg va qre hagrera Znhre. Pn 1z yvaxf ibz Rexre (Onyxba)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for R_Jogger_08    Found 34x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 October 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 20 July 2023, 11:38 REPLA55 found the geocache

Dem Doserl geht's  nicht ganz so gut.
Der Deckel ist weg.
Danke fürs Kümmern.
👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2023 dj.BEngel found the geocache

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Vormittag ist es recht schön zapfig noch, aber das hinterte mich nicht hier die Dose zu suchen. 

Dank HINT wurde die Dose nach kurzer suche dann gefunden. 

Gut das hier schon ein ersatzlogbuch drin lag, den das Alte ist wirklich schon richtig voll.

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

Found 02 September 2021, 15:21 woka18 found the geocache

Am Ende unserer Seniorenwanderung noch schnell gehoben. Danke für's Legen und Pflegen. 2. September 2021 15:21 woka18  #19

Found 27 December 2018, 15:55 Hage19 found the geocache

Heute zusammen mit meinem Sohn C. kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Achtung: In der Nähe (Schwarz-?)Angler! Obwohl der Schatz relativ gut geschützt ist, so hat er doch ein wenig Wasser gezogen. Ein Eintrag ins Logbuch funktioniert aber noch. Vielen Dank!

Found 04 September 2014 panamaka found the geocache

Schönes Versteck. Logbuch war voll, müsste mal getauscht werden > haben einen Kassenzettel zum loggen reingelegt

 

TFTC

Found 01 August 2014, 13:57 1ct found the geocache

schneller Fund an schöner Stelle.
Konnte noch ein wenig Platz im Logbuch finden.
Tftc

Found 12 July 2014, 14:33 Meister-Ade found the geocache

Wahh Spinne :)

Found 06 January 2014, 17:00 PeTrom found the geocache

War schon finster, aber trotzdem gleich gefunden.
Der nächste sollte unbedingt einen Zettel mitbringen; das Heftchen im Cache ist übervoll!

Found 12 December 2013 Tozando found the geocache

Danke

Found 04 May 2013 3Finder found the geocache

Nachlogg, irgendwann 2013 gefunden.... DFDD sagt 3FinderLeo

Found 11 July 2012 Crazy Physics found the geocache

Auf abendlicher Radtour gesucht und gefunden!

Danke

Note 24 June 2012 pirate77 wrote a note

Das Logbuch war wohl mal feucht und gammelt vor sich hin, ausserdem ist es voll.

Beim vorbeijoggen doch mal ein neues Logbuch spendieren :-)

Found 24 June 2012 pirate77 found the geocache

Der dritte meiner heutigen CacheFahrradRunde.

Schnell gefunden dank dem Hinweis.

Schönes Plätzchen, danke fürs Zeigen!

pirate77

Found 31 May 2012 bc 7985 found the geocache

schnell gefunden. TFTC

Found 17 May 2012 lizard08 found the geocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

Found 18 March 2012 piele found the geocache

Na, das war ja nicht zu schwer - muss auch nicht! Schönes Plätzchen aus der Kategorie: "Hier war ich noch nie!"
DFDC, Gruß von Piele

Found 03 September 2011 hihatzz found the geocache

Während unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour die Naab runter haben wir hier kurz angelegt und das Doserl diesmal schnell gefunden (vor 1 1/2 Jahren konnte ich es nicht finden da es weg war).
Es dankt für das Doserl,
team hihatzz (#1831)

Found 24 August 2011 HH58 found the geocache

Nette Stelle - nur etwas sehr mückrig ...

Döslein schnell gefunden. No trade - TFTC !

Found 26 July 2011 Jimmyman found the geocache

Hi alle, hab den Cache ziemlich schnell gefunden.

hab aber leider vergessen, den stift mitzunehmen. werde es aber nachtragen.

Danke fürs verstecken!

Found 03 March 2011 Tulpenfuss found the geocache

Diesen kleinen Cache hab ich über GC schon vor geraumer Zeit gefunden.

Nun bin ich auch auf OC wieder aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

Found 29 January 2011, 15:44 TEAM-Bradfisch found the geocache

- 2011-01-29 - 15:44 - Gemeinsam mit Necrow waren wir bereits im Juni schon einmal hier. Damals leider erfolglos.
Umso verwunderter waren wir heute, als wir trotz des Hochwassers die Dose diesmal tatsächlich fanden.
Danke sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

Found 10 October 2010 SDBH-R found the geocache

Hier haben wir heute kurz Halt gemacht, den Blick auf die Naab genossen und das Doserl mit Hilfe des Hints schnell und zielsicher finden können.
Danke für den Cache!!!

Not found 09 April 2010 hihatzz did not find the geoacache

Also da war nix, der Spoiler ist eigentlich eindeutig.
Ich komme wieder,
hihatzz

Found 20 February 2010 Clownfisch found the geocache

Lag fast offen da, hab ihn besser versteckt.

Found 03 October 2009 dhetzi found the geocache

Ich sage danke für den Cache in meiner nähe ( Du erkenst mich mit dem Navi am Fahrrad :-) die Strecke fahre ich auch öfter

Found 09 September 2009 nigthrider found the geocache

Hab ihn beim Joggen mitgenommen. Danke f&#xFC;r das Verstecken!<br/>In: Micro Coin<br/>DFDC!!!<br/>

Found 05 September 2009 Foschal found the geocache

Mit den Donaucachern war das Doserl flott gefunden.
TFTC  Foschal

Found 05 September 2009 lasat found the geocache

Nicht motiviert genug gewesen diesen Cache beim Joggen zu heben, dafür aber nach dem "Eis"baden an der Naabspitze.

Found 22 August 2009 ESGeo found the geocache

dank Hint war auch dieser Cache im Schein der Taschenlampe schnell gefunden

Danke
ESGeo
no Trade

Found 22 August 2009 katroli found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke
katroli

Found 06 August 2009 Die Feisucher found the geocache

Hallo,
hab den Cache auf dem Rückweg vom Etterzhausener Badestrand ohne GPS nur mit hilfe des Hintes gefunden.

TFTC
Die Feisucher + Micha +Benni und Mia
Cache Nr. 34

Found 02 August 2009 dawidi found the geocache

Hier bin ich als Kind öfter vorbeigekommen, weil wir uns von einem Anwohner gelegentlich ein Ruderboot geliehen haben  ::|

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

Found 02 August 2009 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 01 August 2009 montymole found the geocache

Im Gegensatz zu den anderen Jogger-Caches gibt es zum Glück einen ausführlichen Hint. Somit konnten wir diesen, entgegen der anderen in der Serie, sehr schnell heben. TFTC!

  Coordinates:  N 49° 01.813' E 011° 59.217'

Found 18 June 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein schönes Plätzchen an der Naab . Die Brücke daneben poltert aber gewaltig . Danke fürs Dösle!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#478 / 13:25

Found 17 June 2009 d0wnl0rd found the geocache

Ein idyllischer Weg (gut die B8 stört etwas [B)]), den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für's Herführen und den [:D]FTF[:D]
PS: völlig ungewohnte Körperhaltung beim Bergen [;)] [i](#1560)[/i]