Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Kupfer, Gold und Schwimmbad

por SELMaix     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 45.857' E 006° 07.292' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 20. junio 2009
 Publicado desde: 20. junio 2009
 Última actualización: 07. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC8670
También en la categoría de: geocaching.com 

59 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
554 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qre Znhre,nhs qre Ynhre yvrtg rva xyrvare Punpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ev. Auferstehungskirche, Aachen Forst
Ev. Auferstehungskirche, Aachen Forst

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kupfer, Gold und Schwimmbad    encuentran 59x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 2x

encuentran 28. julio 2023, 18:25 ReWiRo ha encontrado el geocache

Heute war keine MuggelGefahr.
Gut 👍 gefunden
Tftc vom Donnerberg

encuentran 10. junio 2023, 17:27 Chameleon ha encontrado el geocache

Etwas zugewuchert. Ich dachte, das läge daran, dass hier schon ne Weile keiner mehr war. Aber dem physischen Logbuch nach scheinen einige bisher einfach noch nicht online geloggt zu haben... Hübscher Ort auf jeden Fall ;)

encuentran 31. diciembre 2022, 08:42 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Auf Verwandtschaftsbesuch in AC gesucht und gefunden. Guten Rutsch und Gruß aus Bielefeld 🥳

encuentran 26. octubre 2022, 18:58 __MicHa__ ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke SELMaix fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Kupfer, Gold und Schwimmbad. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

PS: Ich logge platzsparend, manchmal auch auf der Rückseite (die darf man auch nutzen 😉) oder auch in den vorhandenen Lücken.

encuentran 21. agosto 2022 umbradium ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

Nota 07. abril 2022, 19:53 SELMaix han escrito una nota

Neue Koordinaten und eine neue Dose machen das Finden wieder leichter :-)
Happy Hunting wünscht
StephanfürdasTeamSELMaix
@ 19:53

  New coordinates:  N 50° 45.857' E 006° 07.292', moved by 17 meters

Nota The geocache needs maintenance. 05. julio 2021, 18:27 SELMaix han escrito una nota

Hier fehlt wohl die Dose ... 🤔
@ 18:25

encuentran 17. enero 2021, 14:55 Inakokolores ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch konnten wir den Cache sehr gut finden 🤗

Danke für's Legen und Pflegen sagt Inakokolores ✌🏻

encuentran 26. diciembre 2020, 10:28 Bienenpate ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Aachen gut gefunden. Grüße aus Oberbayern.

Nota 25. agosto 2020, 17:32 VillaEntropia han escrito una nota

Gefunden 😀

encuentran 24. agosto 2020, 22:14 VillaEntropia ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Unser erster Fund....

encuentran 08. noviembre 2018, 13:00 MundR ha encontrado el geocache

dankeschönLächelnd

encuentran 21. septiembre 2018 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 15. julio 2018, 13:13 dierosen ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 14. enero 2018 Gillio7 ha encontrado el geocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

encuentran 25. septiembre 2016, 17:08 Mavani ha encontrado el geocache

Dfdc

disponible 17. enero 2016, 09:28 SELMaix has maintained the cache

Die Vandalen haben das Versteck mit Inhalt zwar zerstört und verteilt, liebe "Muggel-Freunde" waren schnell und haben die Einzelteile gefunden, geborgen, getrocknet und uns als Owner übergeben. So konnten wir mit nur wenig Aufwand den Cache reaktivieren [:)] Ein großes "Dankeschön" an FKO!!! Allen anderen viel Freude beim Suchen und Finden.
Laurids & Stephan für das Team SELMaix

temporalmente no disponible 10. enero 2016, 22:00 SELMaix has disabled the cache

Leider hat wohl jemand den Inhalt zerpflückt und die Dose gemuggelt....  :(
Nachschub braucht ein wenig Zeit ...
Bis dahin bleibt der Cache deaktiviert.
Stephan für das Team SELMaix @22:00

encuentran 22. noviembre 2015 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Tupper-Gang unterwegs in Aachen!
Am Sonntag Morgen traf sich eine internationale Bande, die auf dem Linterter Friedhof rumlungerte, den angrenzenden Wald unsicher machte und dort einiges an "Diebes-"Gut heraus schleppte. Zu guter Letzt wurde noch ein Fahrzeug, welches auf dem Wanderparkplatz stand aufgebrochen und mitgenommen.
Später am Tag wurden noch vereinzelte Mitglieder der Bande im Aachener Stadtgebiet angetroffen, sie trieben sich an Kirchen, Wohnhäusern, im Industriegebiet und im Stadtdschungel herum.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Geocachezentrale Aachen oder an jeden Geocacher im Umland.

TFTC/E
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

encuentran 22. febrero 2015, 19:48 -fantastic-4- ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf kamen wir nicht weit. Nach der ersten Treppe hörten wir, dass im hinteren Bereich jemand mit dem Ball spielte.
Heute sehen wir dann auch, dass dort ein Basketballkorb ist. Aber da niemand zu sehen war, weder draussen noch drinnen, konnten wir in Ruhe suchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind,  muss ich langsam mal die Logs übertragen.

encuentran 19. abril 2014, 14:30 Don Artesano ha encontrado el geocache

...gefunden!

Danke für den Cache!

encuentran 02. marzo 2014, 14:02 4Didis ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. marzo 2014, 14:01 4Didis ha encontrado el geocache

Schneller Fund vom Papa-Cacher. TFTC

encuentran 26. diciembre 2013, 14:10 Chanin91 & Uev ha encontrado el geocache

Der Cache war ziemlich schnell zu finden.

TFTC

Chanin91 & Uev

encuentran 27. julio 2013 itchy82 ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

encuentran 30. junio 2013, 12:30 Paps Ingo ha encontrado el geocache

Team Felten gefunden.

encuentran 25. mayo 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC
 :D

encuentran 20. enero 2013 Geocrawler3000 ha encontrado el geocache

Fast hätte ich mir bei der Eisglätte am Sonntag den Hals gebrochen Überrascht, als ich auch noch bei der Kirche akrobatische Verrenkungen machte. Schließlich lohnte sich ein bedachter Blick in die richtige Richtung und mir war klar, wo der Cache sein musste. Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Logbucheinträge, und das schon im zweiten Buch. Um 13:48 Uhr GMT+1 gehörte ich auch dazu.

TFTC! Cool

encuentran 14. enero 2013 hammac ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 28. mayo 2012 Bagraiders ha encontrado el geocache

Gut versteckt, heute trotz Feiertag keine Leute unterwegs :)

IN: Aufnäher

Out: nix :)

 

Gruss

The Bagraiders 

encuentran 01. abril 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

encuentran 25. diciembre 2011 MIBI1967 ha encontrado el geocache

Am 2. Weihnachtstag gefunden. Gutes Versteck.

encuentran 02. diciembre 2011 Sven1072 ha encontrado el geocache

Schöne, große Dose, die ich auf dem Weg zur Weihnachtsfeier gut finden konnte.
TFTC - Sven1072

encuentran 23. octubre 2011 mtb-chris ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher beim Tierparkbesuch gemacht.
TFTC
chris u. oli

encuentran 25. septiembre 2011 Lütti ha encontrado el geocache

heute morgen während des Gottesdienstes ungestört gesucht und gefunden, TFTC

encuentran 30. julio 2011 Captain Cook ha encontrado el geocache

Mit Hint und Cacheraugen trotz Abweichung von 15 Meter gut gefunden!

encuentran 10. julio 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

Lächelnd ... an einem sonnigen Sommersonntag-Spätnachmittag auf die erfolgreiche Suche gegangen.

TFTC

encuentran 25. junio 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Gerade auf Opencaching gefunden. Danke für die Dose, anyhow

encuentran 24. junio 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

encuentran 19. marzo 2011 raring ha encontrado el geocache

Schnell und ungestört gefunden. TFTC! Out:Coin In: Unverzehrbares Osterei.

encuentran 06. noviembre 2010 blaidntuam ha encontrado el geocache

Jungferncache....

tftc 

 

encuentran 27. octubre 2010 superingo78 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 05. octubre 2010 krypto ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

Gruß

krypto

encuentran 14. agosto 2010 simon_t ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Tag im Zoo auf dem Weg nach Hause gefunden.

TFTC

encuentran 24. julio 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#219 18:04h
Als wir ankamen, läuteten die Kirchenglocken in voller Lautstärke. War jetzt etwa eine Messe? Nee, keine Kirchenmuggles weit und breit zu sehen. Völlig ungestört konnten wir das Döschen heben.

TFTC
Sneaper

encuentran 12. julio 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Heute Morgen gut gefunden, nur mit schwimmen war nichts. TFTC

encuentran 14. mayo 2010 muruckel ha encontrado el geocache

Heute im frühen Abend nach längerer Suche mit einem Hinweis von geocaching.com gefunden.

encuentran 07. febrero 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf einem laaangen Spaziergang durch Aachen haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein nettes Plätzchen, das wir auch erst durch das Dosensuchen wahrgenommen haben. Vor einigen Monaten war die Dose verschwunden, das aktuelle Versteck ist besser. Vielen Dank! - 13:25 -

encuentran 31. diciembre 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

encuentran 30. diciembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Jahresabschlussrunde - Station #3:
Im 3. Anlauf direkt gefunden. Bei den vorherigen Versuchen waren immer Muggel anwesend.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 27. diciembre 2009 The_cAChing_Family ha encontrado el geocache

Unser erster und gehobener Cache! Das Christkind hat uns nämlich ein GPS gebracht. Schöner Cache.

The cAChing_Family

 

encuentran 17. noviembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 05. octubre 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.10.05@19:13Uhr

Von aussen ein "interessantes" Gebäude. Ob's gefällt? Weiss nicht so recht. Ist immerhin kein Einheitsbrei :-)
Schlechtes Regenwetter und möglicherweise Relfektionen am Gebäude machten das Suchen schon etwas schwieriger...

In: Geocoin Stonehenge

TFTC
Streusel71

encuentran 25. septiembre 2009 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Gut gefunden und noch ein paar Nüsse mitgenommen. Lecker. Out: Nix, In: Coin. TFTC  sagen H und B.

encuentran 21. septiembre 2009 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

encuentran 07. septiembre 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Glücklicherweise war ich ungestört. Nach kurzer Suche war die Dose bald entdeckt. Vielen Dank für den Cache und die Infos.

encuentran 28. agosto 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Ich muss mich dem Vorlogger leider anschließen, gut zu tarnen ist er leider wirklich nicht (mehr?). Daür mal ein Kirchen-Cache der größer ist als ne Filmdose [:)]
TFTC
mash71

  New coordinates:  N 50° 45.857' E 006° 07.277', moved by 59 meters

encuentran 06. julio 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Nach dem Fund erst kam das Gewitter! Danke für's Zeigen!
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 01. julio 2009 radioscout ha encontrado el geocache

A very beautiful church building and a nice place for this very nice large and well filled cache.

Because of the nice hideout it was quickly found.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

encuentran 01. julio 2009 Nachteule ha encontrado el geocache

Dose Heute gut gefunden,

Trotz allem, ich frage mich wirklich, warum ein Kichencache in der Regel so in der Nähe einer Kirche und damit in Muggel überlaufenem Terrain versteckt sein muss. In der Regel gibt es bei den meisten Kirchen auch tolle Verstecke wo man nicht auf das Geländer der Kichen muss. Ich Habe so das Gefühl, dass viele Owner meinen, die Kirche könnte übersehen werden

Trotzdem danke für den Cache

encuentran 24. junio 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, wirklich versteckt war sie ja auch nicht. [8D] Ob die da lange liegen bleibt? TFTC

encuentran 23. junio 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Heute war zum Glück eine ungestörte Suche möglich und die Dose konnte schnell gefunden werden.
Das Versteck ist aus unserer Sicht aber recht ungkücklich gewählt, die Dose liegt ja fast direkt vor dem Fenster.

Das Terrain ist wohl eher 1,5 [;)]

TFTC

no encontrado 21. junio 2009 Blue Savina no han encontrado el geocaching

Schon auf dem Weg zum Cache wurden wir kritisch beäugt. Am Cacheort war jemand damit beschäftigt, sein Auto zu beladen und auch sonst fühlten wir uns wie auf dem Präsentierteller. Also haben wir die Suche abgebrochen und versuchen unser Glück ein anderes Mal.

PS: Bitte die Koordinaten ändern!

encuentran 21. junio 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Hier auch mal log..

TFTC

Mahi eh Team MoBee66

encuentran 21. junio 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Bei OC schon eingetragen, jetzt hier noch nachgetragen:
Schöne Stelle, an der wir noch nie waren, dafür aber massig andere Muggels. Während die dann mal kurz weg waren, schnell zugegriffen, ins Logbuch eingetragen und wieder versteckt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Nota 20. junio 2009 SELMaix han escrito una nota

@ Der-Ton-lebt: Danke für Deine Anmerkungen, sie waren für unseren ersten Cache sehr hilfreich Smile

Mit Pfarrer und Küster der Kirche ist genau der Ort abgesprochen, der Euch so "wenig anheimelnd" vorkam, da es bewusst offen zugängliches Gelände ist und kein Kindergarten mit Spielwiese oder "Pastors Garten". Ich vermute, dass Ihr dem Küster (oder jemandem aus seiner Familie) begegnet seid, der aber "eingeweiht" ist.

Wir haben jetzt einen "Muggel-Hinweis" in das Listing eingefügt und den Startpunkt modifiziert - und ein paar hints beigefügt. Ich hoffe, dass es jetzt erst einmal besser klappen kann :-)

Stephan für das Team SELMaix