Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Kupfer, Gold und Schwimmbad

par SELMaix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 45.857' E 006° 07.292' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 20. juin 2009
 Affiché depuis : 20. juin 2009
 Dernière mise à jour : 07. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC8670
Aussi listé au : geocaching.com 

59 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
555 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre Znhre,nhs qre Ynhre yvrtg rva xyrvare Punpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ev. Auferstehungskirche, Aachen Forst
Ev. Auferstehungskirche, Aachen Forst

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kupfer, Gold und Schwimmbad    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 2x

trouvé 28. juillet 2023, 18:25 ReWiRo trouvé la géocache

Heute war keine MuggelGefahr.
Gut 👍 gefunden
Tftc vom Donnerberg

trouvé 10. juin 2023, 17:27 Chameleon trouvé la géocache

Etwas zugewuchert. Ich dachte, das läge daran, dass hier schon ne Weile keiner mehr war. Aber dem physischen Logbuch nach scheinen einige bisher einfach noch nicht online geloggt zu haben... Hübscher Ort auf jeden Fall ;)

trouvé 31. décembre 2022, 08:42 Gänsekresse trouvé la géocache

Auf Verwandtschaftsbesuch in AC gesucht und gefunden. Guten Rutsch und Gruß aus Bielefeld 🥳

trouvé 26. octobre 2022, 18:58 __MicHa__ trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke SELMaix fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Kupfer, Gold und Schwimmbad. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

PS: Ich logge platzsparend, manchmal auch auf der Rückseite (die darf man auch nutzen 😉) oder auch in den vorhandenen Lücken.

trouvé 21. août 2022 umbradium trouvé la géocache

Danke für den Cache

Note 07. avril 2022, 19:53 SELMaix a écrit une note

Neue Koordinaten und eine neue Dose machen das Finden wieder leichter :-)
Happy Hunting wünscht
StephanfürdasTeamSELMaix
@ 19:53

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.857' E 006° 07.292', déplacé vers 17 mètre

Note La géocache a besoin de maintenance. 05. juillet 2021, 18:27 SELMaix a écrit une note

Hier fehlt wohl die Dose ... 🤔
@ 18:25

trouvé 17. janvier 2021, 14:55 Inakokolores trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch konnten wir den Cache sehr gut finden 🤗

Danke für's Legen und Pflegen sagt Inakokolores ✌🏻

trouvé 26. décembre 2020, 10:28 Bienenpate trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Aachen gut gefunden. Grüße aus Oberbayern.

Note 25. août 2020, 17:32 VillaEntropia a écrit une note

Gefunden 😀

trouvé 24. août 2020, 22:14 VillaEntropia trouvé la géocache

Heute gefunden. Unser erster Fund....

trouvé 08. novembre 2018, 13:00 MundR trouvé la géocache

dankeschönLächelnd

trouvé 21. septembre 2018 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 15. juillet 2018, 13:13 dierosen trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 14. janvier 2018 Gillio7 trouvé la géocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

trouvé 25. septembre 2016, 17:08 Mavani trouvé la géocache

Dfdc

disponible 17. janvier 2016, 09:28 SELMaix a maintenu la géocache

Die Vandalen haben das Versteck mit Inhalt zwar zerstört und verteilt, liebe "Muggel-Freunde" waren schnell und haben die Einzelteile gefunden, geborgen, getrocknet und uns als Owner übergeben. So konnten wir mit nur wenig Aufwand den Cache reaktivieren [:)] Ein großes "Dankeschön" an FKO!!! Allen anderen viel Freude beim Suchen und Finden.
Laurids & Stephan für das Team SELMaix

temporairement non disponible 10. janvier 2016, 22:00 SELMaix a désactivé la géocache

Leider hat wohl jemand den Inhalt zerpflückt und die Dose gemuggelt....  :(
Nachschub braucht ein wenig Zeit ...
Bis dahin bleibt der Cache deaktiviert.
Stephan für das Team SELMaix @22:00

trouvé 22. novembre 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Tupper-Gang unterwegs in Aachen!
Am Sonntag Morgen traf sich eine internationale Bande, die auf dem Linterter Friedhof rumlungerte, den angrenzenden Wald unsicher machte und dort einiges an "Diebes-"Gut heraus schleppte. Zu guter Letzt wurde noch ein Fahrzeug, welches auf dem Wanderparkplatz stand aufgebrochen und mitgenommen.
Später am Tag wurden noch vereinzelte Mitglieder der Bande im Aachener Stadtgebiet angetroffen, sie trieben sich an Kirchen, Wohnhäusern, im Industriegebiet und im Stadtdschungel herum.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Geocachezentrale Aachen oder an jeden Geocacher im Umland.

TFTC/E
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

trouvé 22. février 2015, 19:48 -fantastic-4- trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf kamen wir nicht weit. Nach der ersten Treppe hörten wir, dass im hinteren Bereich jemand mit dem Ball spielte.
Heute sehen wir dann auch, dass dort ein Basketballkorb ist. Aber da niemand zu sehen war, weder draussen noch drinnen, konnten wir in Ruhe suchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind,  muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trouvé 19. avril 2014, 14:30 Don Artesano trouvé la géocache

...gefunden!

Danke für den Cache!

trouvé 02. mars 2014, 14:02 4Didis trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. mars 2014, 14:01 4Didis trouvé la géocache

Schneller Fund vom Papa-Cacher. TFTC

trouvé 26. décembre 2013, 14:10 Chanin91 & Uev trouvé la géocache

Der Cache war ziemlich schnell zu finden.

TFTC

Chanin91 & Uev

trouvé 27. juillet 2013 itchy82 trouvé la géocache

Schöner Cache!

trouvé 30. juin 2013, 12:30 Paps Ingo trouvé la géocache

Team Felten gefunden.

trouvé 25. mai 2013 Team engela1972 trouvé la géocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC
 :D

trouvé 20. janvier 2013 Geocrawler3000 trouvé la géocache

Fast hätte ich mir bei der Eisglätte am Sonntag den Hals gebrochen Überrascht, als ich auch noch bei der Kirche akrobatische Verrenkungen machte. Schließlich lohnte sich ein bedachter Blick in die richtige Richtung und mir war klar, wo der Cache sein musste. Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Logbucheinträge, und das schon im zweiten Buch. Um 13:48 Uhr GMT+1 gehörte ich auch dazu.

TFTC! Cool

trouvé 14. janvier 2013 hammac trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 28. mai 2012 Bagraiders trouvé la géocache

Gut versteckt, heute trotz Feiertag keine Leute unterwegs :)

IN: Aufnäher

Out: nix :)

 

Gruss

The Bagraiders 

trouvé 01. avril 2012 Sevdel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

trouvé 25. décembre 2011 MIBI1967 trouvé la géocache

Am 2. Weihnachtstag gefunden. Gutes Versteck.

trouvé 02. décembre 2011 Sven1072 trouvé la géocache

Schöne, große Dose, die ich auf dem Weg zur Weihnachtsfeier gut finden konnte.
TFTC - Sven1072

trouvé 23. octobre 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher beim Tierparkbesuch gemacht.
TFTC
chris u. oli

trouvé 25. septembre 2011 Lütti trouvé la géocache

heute morgen während des Gottesdienstes ungestört gesucht und gefunden, TFTC

trouvé 30. juillet 2011 Captain Cook trouvé la géocache

Mit Hint und Cacheraugen trotz Abweichung von 15 Meter gut gefunden!

trouvé 10. juillet 2011 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd ... an einem sonnigen Sommersonntag-Spätnachmittag auf die erfolgreiche Suche gegangen.

TFTC

trouvé 25. juin 2011 anyhow trouvé la géocache

Gerade auf Opencaching gefunden. Danke für die Dose, anyhow

trouvé 24. juin 2011 JOJEVA trouvé la géocache

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

trouvé 19. mars 2011 raring trouvé la géocache

Schnell und ungestört gefunden. TFTC! Out:Coin In: Unverzehrbares Osterei.

trouvé 06. novembre 2010 blaidntuam trouvé la géocache

Jungferncache....

tftc 

 

trouvé 27. octobre 2010 superingo78 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 05. octobre 2010 krypto trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

Gruß

krypto

trouvé 14. août 2010 simon_t trouvé la géocache

Nach einem schönen Tag im Zoo auf dem Weg nach Hause gefunden.

TFTC

trouvé 24. juillet 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#219 18:04h
Als wir ankamen, läuteten die Kirchenglocken in voller Lautstärke. War jetzt etwa eine Messe? Nee, keine Kirchenmuggles weit und breit zu sehen. Völlig ungestört konnten wir das Döschen heben.

TFTC
Sneaper

trouvé 12. juillet 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Heute Morgen gut gefunden, nur mit schwimmen war nichts. TFTC

trouvé 14. mai 2010 muruckel trouvé la géocache

Heute im frühen Abend nach längerer Suche mit einem Hinweis von geocaching.com gefunden.

trouvé 07. février 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf einem laaangen Spaziergang durch Aachen haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein nettes Plätzchen, das wir auch erst durch das Dosensuchen wahrgenommen haben. Vor einigen Monaten war die Dose verschwunden, das aktuelle Versteck ist besser. Vielen Dank! - 13:25 -

trouvé 31. décembre 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trouvé 30. décembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Jahresabschlussrunde - Station #3:
Im 3. Anlauf direkt gefunden. Bei den vorherigen Versuchen waren immer Muggel anwesend.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 27. décembre 2009 The_cAChing_Family trouvé la géocache

Unser erster und gehobener Cache! Das Christkind hat uns nämlich ein GPS gebracht. Schöner Cache.

The cAChing_Family

 

trouvé 17. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. octobre 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.10.05@19:13Uhr

Von aussen ein "interessantes" Gebäude. Ob's gefällt? Weiss nicht so recht. Ist immerhin kein Einheitsbrei :-)
Schlechtes Regenwetter und möglicherweise Relfektionen am Gebäude machten das Suchen schon etwas schwieriger...

In: Geocoin Stonehenge

TFTC
Streusel71

trouvé 25. septembre 2009 kaoskäscher trouvé la géocache

Gut gefunden und noch ein paar Nüsse mitgenommen. Lecker. Out: Nix, In: Coin. TFTC  sagen H und B.

trouvé 21. septembre 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trouvé 07. septembre 2009 geospatz trouvé la géocache

Glücklicherweise war ich ungestört. Nach kurzer Suche war die Dose bald entdeckt. Vielen Dank für den Cache und die Infos.

trouvé 28. août 2009 mash71 trouvé la géocache

Ich muss mich dem Vorlogger leider anschließen, gut zu tarnen ist er leider wirklich nicht (mehr?). Daür mal ein Kirchen-Cache der größer ist als ne Filmdose [:)]
TFTC
mash71

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.857' E 006° 07.277', déplacé vers 59 mètre

trouvé 06. juillet 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Nach dem Fund erst kam das Gewitter! Danke für's Zeigen!
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 01. juillet 2009 radioscout trouvé la géocache

A very beautiful church building and a nice place for this very nice large and well filled cache.

Because of the nice hideout it was quickly found.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

trouvé 01. juillet 2009 Nachteule trouvé la géocache

Dose Heute gut gefunden,

Trotz allem, ich frage mich wirklich, warum ein Kichencache in der Regel so in der Nähe einer Kirche und damit in Muggel überlaufenem Terrain versteckt sein muss. In der Regel gibt es bei den meisten Kirchen auch tolle Verstecke wo man nicht auf das Geländer der Kichen muss. Ich Habe so das Gefühl, dass viele Owner meinen, die Kirche könnte übersehen werden

Trotzdem danke für den Cache

trouvé 24. juin 2009 mistmoore trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, wirklich versteckt war sie ja auch nicht. [8D] Ob die da lange liegen bleibt? TFTC

trouvé 23. juin 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Heute war zum Glück eine ungestörte Suche möglich und die Dose konnte schnell gefunden werden.
Das Versteck ist aus unserer Sicht aber recht ungkücklich gewählt, die Dose liegt ja fast direkt vor dem Fenster.

Das Terrain ist wohl eher 1,5 [;)]

TFTC

pas trouvé 21. juin 2009 Blue Savina n'a pas trouvé le géoacache

Schon auf dem Weg zum Cache wurden wir kritisch beäugt. Am Cacheort war jemand damit beschäftigt, sein Auto zu beladen und auch sonst fühlten wir uns wie auf dem Präsentierteller. Also haben wir die Suche abgebrochen und versuchen unser Glück ein anderes Mal.

PS: Bitte die Koordinaten ändern!

trouvé 21. juin 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Hier auch mal log..

TFTC

Mahi eh Team MoBee66

trouvé 21. juin 2009 The Cavies trouvé la géocache

Bei OC schon eingetragen, jetzt hier noch nachgetragen:
Schöne Stelle, an der wir noch nie waren, dafür aber massig andere Muggels. Während die dann mal kurz weg waren, schnell zugegriffen, ins Logbuch eingetragen und wieder versteckt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Note 20. juin 2009 SELMaix a écrit une note

@ Der-Ton-lebt: Danke für Deine Anmerkungen, sie waren für unseren ersten Cache sehr hilfreich Smile

Mit Pfarrer und Küster der Kirche ist genau der Ort abgesprochen, der Euch so "wenig anheimelnd" vorkam, da es bewusst offen zugängliches Gelände ist und kein Kindergarten mit Spielwiese oder "Pastors Garten". Ich vermute, dass Ihr dem Küster (oder jemandem aus seiner Familie) begegnet seid, der aber "eingeweiht" ist.

Wir haben jetzt einen "Muggel-Hinweis" in das Listing eingefügt und den Startpunkt modifiziert - und ein paar hints beigefügt. Ich hoffe, dass es jetzt erst einmal besser klappen kann :-)

Stephan für das Team SELMaix