Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bei Bedarf loggen

Kleine Filmdose für zwischen durch!

von GSmarty     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.205' E 009° 44.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juni 2009
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC86A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So meine erste Dose!
Komme hier öfters vorbei, und der Ort hat mich immer so nett angelächelt, da musste dann einfach eine hin.

Achtet bitte auf Muggels die sind hier sehr viel unterwegs!

Es muss nicht die Straße betreten werden!

Jetzt auch auf opencaching gelistet!

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PP Parkplatz (Parking Area) N 52° 23.264 E 009° 44.027
Note: Hier könnt ihr parken, falls ihr mit dem Auto kommt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvgry fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Bedarf loggen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 13. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Für mich war dieser ein "Must have", da ich gegenüber arbeite.
TFTC

gefunden 06. August 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

puh geschafft! cache gefunden und geloggt. ist aber eher was für die Nachtschwärmer unter unsWink.vielen Dank für den cache. 

gefunden 07. März 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

wir hatten Bedarf und so geloggt.
TNX4$

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 30. November 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Auf kleiner auf zur 100 Tour mit Fabibr gut gefunden.
DFDC Chaos

gefunden 16. Oktober 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Hatte heute Abend Bedarf, da ich dir Wohnung gewischt habe und der Boden noch trocknen musste!
Art des Verstecks kam mir sehr bekannt vor aus der List!

gefunden 14. September 2008 sissi759 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl zunächst nach nem Klo Ausschau gehalten. Vielen Dank für die Dose.

gefunden 07. September 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach überquerung der Straße sicher geloggt. Da hatte sich aber auch genug bedarf aufgestaut.

TFTC

gefunden 07. September 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

21:00 IAKA was here. Im Team hatten wir mal eben noch den Bedarf die Scharte vom Donnerstag auszuwetzen .. aber das hatte wohl mit den KOs zu tun? Oder sollte man den hier als Rätsel ummünzen? Ist aber im Dunkeln auch nicht ganz leicht das Objekt zu lokalisieren.... die Dose war dann nur noch ein Griff.

DFDC

gefunden 23. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf der "Ich will cachen, was juckt mich der regen Tour" mit Mel2001 zusammen, gefunden, geloggt.

DFDC

DerKäptn

gefunden 20. August 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
#765
Heute #5

Ich konnte hier nicht anhalten. Hab ja nur ein kleines Auto.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 22. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Grins...da gibt´s zwei von..ein Blick aufs GPS wählt aber die Richtige aus ;-) dann schneller Fund. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 08. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im Familienrudel mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx