Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Willkommen in... Bad Bodendorf

par Zwerg Nase     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.258' E 007° 13.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 24. juin 2009
 Affiché depuis : 25. juin 2009
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC86E7
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes platziert sind.
Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bei diesem hier habe ich den visuellen Ortseingang und nicht den tatsächlichen gewählt, die Location stand im Vordergrund.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in... Bad Bodendorf    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 13. avril 2014 mirabilos trouvé la géocache

(nachgeloggt)

archivé 11. juillet 2013 Zwerg Nase a archivé la géocache

Nur noch auf GC.

trouvé 23. juin 2013 GiPu trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“!  
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu

trouvé 15. juin 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Als eins der G's in CGG durfte ich heute mit CGN Tuenn und geissbockfrank die schöne, aber kräfteraubende AW-Runde abradeln und loggen. Alle Dosen - auch der Beifang konnte, mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz gefunden werden. Zumindest ich konnte nach der 2. Bikerunde - die dann durch flacheres Gelände bei Bad Bodendorf verlief - sagen, ich bin k.o.!

Vielen Dank für einen ereignisreichen (Vor-)mittag sagt
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
(Part of CGG)

trouvé 19. août 2012 ansgras trouvé la géocache

Heute bei 38°C im Schatten bei einem Besuch bei meinen Eltern kurz mit dem Rad gefunden.
TFTC,
ansgras

trouvé 13. mai 2012 A&A&A trouvé la géocache

Heute an diesem schönen sonnigen (Mutter-)Tag gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 27. novembre 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Kleine 1. Adventsrunde: Dose Nummer 6 - schönes Versteck

DFDC - Graf Karto

trouvé 07. octobre 2011 mnzl trouvé la géocache

Eine Woche frei, und das bei diesem Wetter... Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla eingepackt und ab in den Urlaub an die Mosel! Und wo geht die Zeit immer am schnellsten vorbei? Klar, im Urlaub. Heute gings leider zurück nach Hause... Natürlich war die Rückfahrt trotz unendlich langsamen Internet-Stick gut vorbereitet...

Diese Dose war die neunte heute. Erst versuchte Gastcacher Criss sein Glück und ich blieb mit Carla im Auto, dann kam ich doch zu Hilfe... Ein bißchen Suchen, und da war sie. Dank fürs Zeigen des Ortes und des interessanten Baumes, an dem wir sonst wohl einfach nur vorbeigefahren wären...

TFTC!

trouvé 06. août 2011 diascia-charly trouvé la géocache

Schönes Versteck!!!!

trouvé 31. juillet 2011 Kobold_A trouvé la géocache

Schönes Versteck Lachend

trouvé 20. novembre 2010 eifel-mille trouvé la géocache

Auf unserem Heimweg von Neuwied haben wir uns den schnell mit genommen. Ein schöner Platz für einen Cache.

Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

trouvé 21. août 2010 das kleine cis trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Landskrone haben wir hier noch schnell angehalten. Diesmal hatte der Eifelmotz das geschicktere Händchen. Ich saß noch auf der Bank und überlegte, wo ich mich verstecken würde, wenn ich eine Filmdose wäre, da hatte er sie schon in der Hand. Toll. DA hab ich die letzten drei Mal, wo ich hier war, natürlich nicht geguckt..... Aber man kann hier auch schön sitzen, ohne eine Dose zu finden! Vielen Dank sagt Spannikind

trouvé 26. juin 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Orchideenwiesen erst hier mal vorbeigeschaut.

DFDC

cherrmann17

#142

trouvé 15. mai 2010 TinaSun trouvé la géocache

11:45
unser zweiter auf unserer heutigen Cachetour
eine schöne Lokation, ein toller Baum und etwas über den Heiligen am historischen Ortseingang gelernt

TFTC Tina + Josh

trouvé 13. mai 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 07. mai 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Kurz vor der Einkehr beim 9. Ahrweiler Geocacher Treffen fühlte ich mich auch hier in Bad Bodendorf sehr willkommen, und das, obwohl hier kein Muggel weit und breit zu sehen war ... (oder gerade deshalb?) ...

DFDC Wuchtel

trouvé 27. avril 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (129) und Spürhund Lila

trouvé 28. mars 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Schön das man beim Einfahren in die Ortschaft so begrüßt werden kann. Viele wissen das gar nicht !!! ;-)
Wir haben es aber geschafft und sagen Danke Team Löwenjäger

trouvé 22. mars 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Schnell im Vorbeifahren geloggt

TFTC

Donnerberg6

trouvé 16. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

trouvé 08. janvier 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Auch im Dämmerlicht noch eine schöne Ecke. TFTC

trouvé 31. octobre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 17. septembre 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 13. septembre 2009 Terrortöle trouvé la géocache

Danke für den Cache. Haben ihn beinahe sofort gefunden.

 

Terrortöle mit Freund

trouvé 06. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 5. Ahrweiler Geocacher Treffen hinderte mich auch dieser Cache pünktlich anzukommen.  :-) Die Logbank war frei und auch die Muggles störten wohl andere Cacher.

T4TC

trouvé 19. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. juillet 2009 Nanya trouvé la géocache

22:30 Uhr:
Dieser schöne Cache hat unsere Tradi-Tour abgerundet.

Danke dafür und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 17. juillet 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache bei unserer heutigen Cachetour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. juillet 2009 Diefinder trouvé la géocache

Als ich noch nach dem Wasserfall  ;) sah, hatte Roland das Objekt unserer Begierde schon gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs.

trouvé 14. juillet 2009 CADS11 trouvé la géocache

Auch mich hat es zuerst zum Baum gezogen, aber dann doch woanders gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 11. juillet 2009 Luna500 trouvé la géocache

Nett gemachter Ortseingang und glücklicherweise vollkommen muggelfrei!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 04. juillet 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Vorm 4. Ahrweiler Event hab ich hier noch einen schnellen Zwischenstop mit meinem Schatz eingelegt und das Döschen geloggt.

Danke

(GC#548 Gesamt#562 OC#221)

*Juhu, wir müssen uns doch kein neues Hobby suchen, der Server geht wieder* ;)