Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Quer-Feld-Ein

von dpaul226     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.453' E 008° 30.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC879E

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Ein Cache der ein Ausflug ins Feld machen wollte

haltet Ausschau nach dem Gedreide-Busch am Rand

 

Im Cache sind Tausch-Gegenstände 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrez Trqervqr-Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quer-Feld-Ein    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VBGN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

gefunden 22. April 2011 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

DFDC !

gefunden 09. April 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute schnell geloggt...

TFTC

gefunden 20. September 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Erst bin ich vorbei gelaufen, aber dann gleich entdeckt. Danke für das Verstecken. NoTrade
#2327

gefunden 15. September 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner kleinen Tour durch Zeilsheim. Hab mich beim Loggen im Datum geirrt, wir haben noch garnicht Oktober  :) Die Dornen sind schon fies, gute Kleidung sollte man nicht tragen.

gefunden 03. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach dem Briefkasten noch schnell mal ab ins Feld ...

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 19. Juni 2010 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden.Danke für´s Verstecken

gefunden 01. Mai 2010 KribbelKrabbel hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank!

KribbelKrabbel

gefunden 18. April 2010 ivolution hat den Geocache gefunden

Um 21:00 schnell geloggt.

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

gefunden 28. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Im frischen Schnee eine echte Herausforderung, aber schliesslich von Erfolg gekrönt. Danke fürs Versteck!

gefunden 24. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Tja, schade, die Bonuszahl haben wir wohl irgendwie übersehen. War aber ein netter Spaziergang auf der drive-by-Tradirunde mit friedo. TFTC!

gefunden 29. August 2009 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Der Adler hat uns den Weg gewiesen - trotz Gedreide gut gefunden. ;)
DFDC

gefunden 23. August 2009 Kaybe hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden und geloggt.

In: Plastikspinne

TFTC
Kaybe + Gast

gefunden 07. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep got it!

Schöner Cache schnell gehoben und geloggt.

DK TravelCoin out!

 

Thanx 

Team Vagabond$

gefunden 03. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ohne lange Hosen ist dieser Cache eher ungemütlich. Ist aber ein schönes Versteck. Danke fürs Zeigen dieser Gegend!

gefunden 31. Juli 2009 BDyn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die Spuren sind unverkennbar.

TFTC
BDyn
12:45

gefunden 23. Juli 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Ich war schon ganz gespannt wie der Hint zu verstehen war.

Jetzt weiß ich es. Smile

Danke und Grüße

uffgerescht 64

gefunden 15. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Jetzt im Sommer ist es recht nett hier. Danke!

gefunden 12. Juli 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schöne Dose, die aber eher die Größe "small" hat.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 05. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund in der Morgenstund ...

den vorloggern nach zu urteilen hätte ich dann den opencaching TTF und den geocaching STF.
und weiter ? iss doch worschtegal [:)]

dreckig bin ich geworden, T4 halt [:)]

TFTC kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Wednesday, October 28, 2009 at 6:44:30 AM.]

gefunden 01. Juli 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr   CoolPflicht-FTFCool 200m vor meiner Haustür. Der ist ausbaufähig.

in: Karabiner und Pin

out:2 Eintrachtmagnete

TFTC Reiner