Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

History 02 Funksignal

"Was es wohl mit dem Namen auf sich hat"?

von Historyfan32     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.265' E 009° 29.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 13. Mai 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8821
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zwischen Obstbaumwiesen auf einer Anhöhe.
Bei schönem Wetter, eine klasse Aussicht auf die Alb ;)
Einfach ein kleiner Spaziergang wert.

Der Cache kann schön als Rad-Drive-In mit dem Fahrrad erreicht werden,
(darf aber nicht direkt mit dem Auto angefahren werden!)
Parkplatz ist ca. 800m entfernt beachtet bitte die Koordinaten!
Parkplatz (Parking Area) N 48° 38.433 E 009° 29.497

Gebt acht auf "Gartenmuggels"!

Zu eurer eigenen Sicherheit bitte nicht bei Gewitter suchen!

Kurz vor dem Cache lädt ein Bänkchen am Weg zur gemütlichen Pause ein.

Anspitzer und Bleistift im Cache lassen, Danke!

Startinhalt:
Minioldtimer
Münze
Armband
Kompassband
Frosch
Ritterfigur
Ü-Eifigur
Anstecker

frohes jagen!

MfG Historyfan32

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qra 6.
Npughat:
(Pnpur ovggr haorqvatg jvrqre tranh fb dhre cyngmvrera. Qnaxr!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache aus - Die schwäbische Alb
Blick vom Cache aus - Die schwäbische Alb
Spoiler - Suche
Spoiler - Suche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kirchheim unter Teck (8 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History 02 Funksignal    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 03. Juni 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 23. April 2022 der neue hat den Geocache gefunden

Diesen Log sollte man löschen. Es gibt diesen Funkmasten nicht mehr. Es wächst dort jetzt Rabarber.

Freundliche Grüsse der neue.

kann gesucht werden 08. März 2021 Historyfan32 hat den Geocache gewartet

Ok

gefunden 04. Januar 2021 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Das Logbuch im Cache ist wieder trocken, aber die Spuren des Wassers sind noch zu sehen. TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber leider war der Inhalt total durchnässt.

gefunden 25. August 2017 dreckbolla hat den Geocache gefunden

Am 25.8.17 unter gc.com gefunden: 

Heute machten ich und der Kleine wieder einen kleinen Spaziergang mit dem Kinderwagen in unserer Homezone, um hier ein wenig aufzuräumen und ein paar History-Dosen abzugrasen, bevor noch mehr davon verschwinden könnten. Wir liefen vom Parkplatz von Werners Tennisclub los, passierten die Sportanlagen und erklommen den Kamm mit der herrlichen Aussicht auf die Limburg, die Teck und den weiteren Albtrauf.
Ganz nebenbei konnten wir auch noch diese historische Dose finden und uns im Gästebüchlein eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken, Herführen, Zeigen und Pflegen.

dreckbolla #1016 Freitag 25. August 2017

gefunden 13. Juni 2017 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Durchs hohe Gras geschlagen und gefunden. Tftc

gefunden 07. April 2017 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Gestern Nachmittag eine GC-Radtour von Kirchheim Teck nach Zell am Aichelberg und zurück gemacht. Das Wetter war sonnig, die Bäume blühten und die Sicht auf den Albtrauf war etwas diesig - bestes Caching Wetter außerhalb der Muggelspaziergängerzeit ;). Diese nicht alltägliche Dose machte viele Freude !!!
Danke für Legen und Pflegen

gefunden 27. August 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal die Spuren der Historyrunde gekreuzt und konnten den ein oder anderen Cache finden. Hier am Funksignal war klar, wo zu suchen war.Vielen Dank fürs Herlocken und den Casche vor Ort. TFTC!

gefunden 08. August 2015 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad auch hier vorbei gefahren und scnell gefunden.
TFTC

gefunden 20. August 2013, 14:00 der neue hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung mit meinen Enkeln. Dose mit Inhaltwar leicht feucht,aber sonst i.O. Vielen Dank!

gefunden 12. August 2012 Die 3 Wuerstchen hat den Geocache gefunden

Schöner Weg dorthin. Tolles Versteck. Unser Sohn hat es sofort gefunden.

IN: Oma auf Dreirad
OUT: -
derzeitiger Inhalt: unsere Oma auf Dreirad, Filzblume, Figur ohne Kopf

gefunden 05. November 2011 reversi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2010 eljs hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Jaja, heute waren die Signale des Himmels gut<br/>zu empfangen, und so ging's fr&#xF6;hlich von einem<br/>D&#xF6;sle zum n&#xE4;chsten.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 28. Mai 2010 Martinsson hat den Geocache gefunden

Das war schon der zweite innerhalb von 2 Tagen!

Die Aussicht ist echt Toll! Außerdem müssen wir das Versteck sehr loben.Laughing 

Der Chache war mit den Hinweisen gut zu finden.

OUT: Figur

IN:Glücksbringer

TMF (The Martinssons Family)

 

 

gefunden 09. Mai 2010 lala- hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Geiles Versteck. Kurze Fahrradstrecke (von Parkplatz aus) aber im Finish-Bereich heftige Steigung. Die Aussicht Belohnt die Mühe alle mahl. Cool

gefunden 28. Februar 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm klasse Aussicht.
TFTC
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 15. November 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Ja, das Funksignal ist uns wohl auf unserer letzten Tour hier durch die Lappen gegangen. Heute haben wir es aber entdeckt und nach einem kleinen gemütlichen Spaziergang konnten wir die Aussicht genießen und uns nebenbei ins Logbuch eintragen.

gefunden 19. August 2009 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - TFTC :)

gefunden 15. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute mal nicht die A8 genommen um links und rechts davon ein paar Caches zu suchen.
Tolle Idee mit den Historys [:)]
Gruß und schönen Dank für's Döschen, Husti
Coin out

gefunden 30. Mai 2009 VanDeerStaade hat den Geocache gefunden

Schon am 30.5.2009 gefunden Cool

gefunden 21. Mai 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

Wow... Das war ein Wetter. Zum Glück nur Regen ohne Gewitter. Aber trotzdem war mir nicht ganz wohl zu mute. Dafür war die Dose schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
MarsOnline

gefunden 21. Mai 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

TFTC :)