Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Lost Place Sahlenburger Heide

Lost Place Sahlenburger Heide

door clark     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 50.445' E 008° 37.019' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 04. juli 2009
 Listed since: 04. juli 2009
 Laatste verandering: 29. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8833

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
993 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich am einem "Lost Place" in der Sahlenburger Heide.

Von einem Parkplatz an der Verbindungsstraße Holte-Spangen - Berensch ist er in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ort des Caches ist bei cuxpedia.de unter  "Lost Places" gelistet.

Etwas nördlich des Parkplatzes führt ein Weg in westliche Richtung. An der Weggabelung leicht links halten. Der Cache befindet sich dort, wo der verdorrte Baum steht im Umkreis von wenigen Metern. 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug vaareunyo qre Erfgr qre Unhfznhrea - avpug nhßreunyo. Vetraqjb qnmjvfpura. Va Evpughat Fbaarahagretnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place Sahlenburger Heide    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. juli 2011 Die-5-Cux heeft de cache gevonden

War unser erster Cache gewesen, ein tolles Versteck und eine wunderschöne Landschaft.

Hinweis: Das Logbuch ist nun leider voll! :(

Opmerking 26. april 2011 superingo78 heeft een notitie geschreven

Gut gefunden. Danke fürs zeigen, warum ist dieser Cache nicht bei geocaching.com aktiv? Eine schöne Gegend.

www.ingooch.de

LG superingo78

 

Doch das Kennwort habe ich beim Cache nicht vorfinden können. Oder ich habe dies nicht mitbekommen. Da ich sowas nicht kenne. Vielleicht macht der owner eine Ausnahme.

Gevonden 11. maart 2011 Sunny24 heeft de cache gevonden

Der zweite Fund auf meiner ersten Caching-Tour. Gerade noch rechtzeitig gefunden, bevor es dunkel wurde. Ohne den Hinweis hätte ich hier wohl jeden Stein umgedreht. Sehr interessantes Versteck in schöner Umgebung! Was hier wohl mal stand? TFTC und danke für den Hinweis auf die Cuxpedia!

P.S.: Die Beschriftung des Cache löst sich ab und das Logbuch ist feucht.

Gevonden 29. oktober 2010 Chriwi2 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour gut gefunden.

 

Gruß Chriwi2

Gevonden 11. oktober 2010 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Das war auch unser 1. Cache. Tolle Sache und in einer wunderschönen Gegend versteckt!

Hab den Kuli ersetzt Smile und Spongebob out!

Gruß EO und Gangsterlein!

Gevonden 11. augustus 2010 Allessucher heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Gut gefunden! TFTC

Gevonden 26. juli 2010 Die wombats heeft de cache gevonden

Na, das war ja prima. Vor allem, weil wir ohne die Suche, diese wunderschöne Landschaft vor lauter Nordsee wohl nicht gefunden hätten. Merci vielmals.

Gevonden 06. juli 2010 bratmaxe heeft de cache gevonden

Bei nicht ganz warmen Wetter einen Spaziergang gemacht und gut gefunden. Der Kuli hat aber die heissen Tage nicht überlebt. Hatte zum Glück einen eigenen dabei. Thx.

Gevonden 15. mei 2010 Charie heeft de cache gevonden

Bin durch einen Mitcacher auf diesen Cache aufmerksam geworden, hab lange nicht bei opencaching reingeschaut. Den Cache dann recht schnell durch zu hilfenahme des Hints gefunden.

TFTC sagt Charie

Gevonden 30. april 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung in den Küstenheiden gut gefunden.

TFTC Sorocos und Nils

Gevonden 15. april 2010 geeste heeft de cache gevonden

Ruine vom Kahlen Berg aus gesichtet.Cache gefunden.

TNLNSL,TFTC

 

Gruß GEESTE

Gevonden 15. april 2010 mudskipper04 heeft de cache gevonden

fast jeden Stein umgedreht wo die Lösung doch so einfach ist...

 DFDC

Mudskipper

Gevonden 19. maart 2010 Hammas heeft de cache gevonden

Während unseres Cuxhaven-Aufenthaltes gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 17. januari 2010 stiftII heeft de cache gevonden

Heute waren wir die zweiten am Cache. Vor uns waren um 11:00 die "Berenscher Jungs" dort.

Gutes Versteck.

 

TFTC !

Gevonden 31. juli 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#602
16.20
Ha, vier Wochen lag er jungfräulich und gestern war jemand hier...
FT-online-Log...  ;) - dritter Platz auf dem Treppchen.
Gut zu finden in schöner Gegend!
TFTC
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

Gevonden 30. juli 2009 Schatzsucher2 heeft de cache gevonden

Für diesen Urlaub unseren letzten Cache mit den Leisetretern erfolgreich abgeschlossen. Sehr schöne Location. Im nächsten Urlaub im Wurster Land, werden wir mit Sicherheit weitere Caches aufspüren.Laughing

IN/OUT: Nix

TFTC sagen Die Schatzis

 

Gevonden 30. juli 2009 Die Ameisen heeft de cache gevonden

Wir waren die ersten Laughing .  Trotz Sturm.
Gutes Versteck. Schöne Gegend.

TFTC